| Hummels kaufen, aber für wen? |
| Reus verkaufen, dafür Hummels und vom Rest dann shoppen gehen! |
|
14% |
[ 1 ] |
| Bellarabie/ Naldo verkaufen und Hummels holen. Vom Rest "auffüllen"! |
|
14% |
[ 1 ] |
| Hummels nicht kaufen! |
|
71% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2015 10:03 Titel: Kann zu! Danke! |
|
|
|
Moin.
Kontostand(nach Reuskauf) -2.5€ Mio. Werden durch Wendell Verkauf getilkt.
Jetzt sind Hummels und Schmelzer auf dem TM.
Ich würde gerne Hummels für Naldo kaufen. Einzige Enttäuschung bisher, 12 Spieltag und ich kann nicht mehr auf seinen Durchbruch warten.
Die Frage ist für wen?
Bellarabi und Naldo verkaufen und dann Hummels und vom Rest nen Verteidiger und Stürmer kaufen?
Oder
Reus wieder abgeben und davon Hummels kaufen und Schmelzer bzw. einen Verteidiger und Stürmer d.h. mehr in die Breite.
Team
Özcan
M.Matip Naldo Virienha Wendell
Groß Myke Reus Stendera Stindl
Bellarabi
Rh, bitte Link.
Lg
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2015 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2015 10:31 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Schwierig, hätte Hummels auch gerne, aber ich finde, dein Team ist zu schmal, als dass du deinen einzigen Stürmer (der ja Potnezial hat) verkaufen solltest. Und für das Geld kriegst du keinen Ersatz.
Reus verkauft man nicht und deshalb würde ich alles so lassen, wie es ist. naldo schadet dir ja nicht und wird sich schon wieder stabilisieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2015 11:26 Titel: |
|
|
|
Bei 11 Mann würde ich auch nichts ändern, Naldi wird sicherlich über 100 Punkte wieder kommen.
Hummels kannst du nicht finanzieren, ohne dich in der Breit zu schwächen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2015 16:00 Titel: |
|
|
|
Moin
Bellarabi / Reus auf jeden Fall halten.
Dementsprechend kannst du dir Hummels nicht leisten.
Warum in der Abwehr verstärken wenn man dafür den Rest schwächt?Würde ich nicht machen...
Besten Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2015 16:26 Titel: |
|
|
Ich habe vor wenigen Wochen selber über einen Reusverkauf nachgedacht und auf die weisen Worte "einen Reus verkauft man nicht" gehört. Daraufhin hat er an 4 Spieltagen 60 Punkte gemacht. Ich würde egal wie du dich entscheidest auf jeden Fall Reus behalten.
Wie du schon selber gesagt hast enttäuschen Naldo und Bela natürlich diese Saison, aber meinst du nicht, dass die beiden mehr Punkte machen als ein Hummels? Ein Tor können beide immer machen und Leverkusen wird auch noch stärker werden, bisher passt es da auch noch nicht so ... es wäre Quatsch wenn du dann eine Position komplett verschenkst nur für Hummels. An deiner Stelle würde ich es so lassen ... kannst ja leicht über MW bieten für Hummels und wenn du Glück hast ihn ohne Verlust wieder verkaufen damit ihn auch kein anderer in deiner Com bekommt, falls du sowas verantworten kannst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2015 17:28 Titel: |
|
|
Moin.
Dein Kader ist wirklich schmal besetzt, aber sehr gute Spieler natürlich.
Hummels ist zwar top aber ich würde ihn nicht holen, wenn du dafür Bellarabi+Naldo oder direkt Reus wieder weggeben musst.
Naldo punktet immer noch solide und wird schon noch zu Treffern kommen, den würde ich so früh noch nicht abschreiben, denn neben Dante können sogar die besten Verteidiger schlecht aussehen, denke mit Klose bessert sich das demnächst wieder.
Ansonsten hast du echt n Top Kader muss man dir lassen, aber Hummels sehe ich als weniger sinnvoll an im Moment
RH wäre genial http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508428
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2015 18:47 Titel: |
|
|
|
Hallo,
vielen Dank für Deine Hilfe. Mein Verstand hat mir von Anfang an gesagt, "verkaufe ihn". Leider hatte ich durch Meldungen von spanischen und italienischen Medien schon viele falsche Entscheidungen getroffen in den letzten Jahren. Im aktuellen Fall Thiago wird es aber wohl kaum eine "Entwarnung" geben. Deshalb habe ich ihn abgegeben.
Tja, Deine Frage kann ich schnell beantworten. Nicht alles, was wünschenswert ist, ist auch gut. Hummels zu haben ist sicher ein Pfund. Nicht aber, wenn es auf Kosten der Substanz geht. So wäre es bei Dir allerdings, weil Du nur 11 Spieler hast. Ich würde Hummels derzeit schweren Herzens nicht kaufen. Naldo und Bellarabi werden sich wieder fangen und besser als zuletzt punkten.
Gruß und schönes WE
Rainer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2015 19:57 Titel: |
|
|
Das hab ich sogar gesagt, oder?
Mir gehts ja nur darum, dass ich nicht einschätzen kann ob Hummels so ein AUfwand wert ist. Ich hab noch nie Comunio gespielt...ich weiß nicht ob sich das lohnt. Deshalb meine FRage...grundsätzlich: EINEN REUS VERKAUFT MAN NICHT!!!!
| Jannis_FCB hat folgendes geschrieben: |
Ich habe vor wenigen Wochen selber über einen Reusverkauf nachgedacht und auf die weisen Worte "einen Reus verkauft man nicht" gehört. Daraufhin hat er an 4 Spieltagen 60 Punkte gemacht. Ich würde egal wie du dich entscheidest auf jeden Fall Reus behalten.
Wie du schon selber gesagt hast enttäuschen Naldo und Bela natürlich diese Saison, aber meinst du nicht, dass die beiden mehr Punkte machen als ein Hummels? Ein Tor können beide immer machen und Leverkusen wird auch noch stärker werden, bisher passt es da auch noch nicht so ... es wäre Quatsch wenn du dann eine Position komplett verschenkst nur für Hummels. An deiner Stelle würde ich es so lassen ... kannst ja leicht über MW bieten für Hummels und wenn du Glück hast ihn ohne Verlust wieder verkaufen damit ihn auch kein anderer in deiner Com bekommt, falls du sowas verantworten kannst  |
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde