| Muto vs Bella |
| Muto kaufen! |
|
29% |
[ 5 ] |
| Bella behalten! |
|
70% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2015 15:30 Titel: Muto vs Bellarabi |
|
|
|
Moin.
...es hört nicht auf.
Kontostand, bei Wendell Verkauf 100.000€.
Mein Sturm ist mit Bellarabi besetzt der mmnt nicht die Form der Vorsaison findet. Wir haben ja auch schon den 13.Spieltag. Auf dem TM ist Muto zu finden. Kostet ein bisschen weniger, fast doppelt so viele Punkte, besserer Notenschnitt.
Soll ich einen Tausch wagen?
Mir wären beide lieb, am Besten als Doppelspitze...
Team
Özcan
Wendell/Naldo/Vierinha/M.Matip
Reus/Myki/Stindl/Stendera/Groß
Bella
Lg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2015 19:50 Titel: |
|
|
|
Ich würde auf jeden fall Bellarabi halten, hat deutlich mehr potenzial nach oben!
Muto ist gerade gut in Form, aber Bellarabi macht meiner Meinung nach mehr Punkte bis zum rest der Saison als Muto.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2015 22:31 Titel: |
|
|
|
Hallo.
Ich würde Bellarabi behalten.
Ich finde ihn auf Dauer bis Saisonende besser als Muto.
Muto hat gerade ein Hoch dass wieder fällt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2015 23:25 Titel: |
|
|
Knappe Kiste aktuell bei den beiden.
A) DU planst langfristig und auch über die Saison hinaus
==> dann würde ich klar zu BELLARABI raten
B) DU planst kurzfristig bzw. erstmal nur bis zur Winterpause
==> dann würde ich zu MUTO raten.
Insgesamt sehe ich Bellarabi stärker, aber Mainz hat in der restlichen Hinrunde das leichtere Programm.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508469
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2015 07:43 Titel: |
|
|
Hey, also da noch keine Entscheidung gefallen ist, wie ich sehe, rate ich dir auch zu Bellarabi. Er hatte jetzt die Länderspielpause Zeit, um sich zu erholen und hat zuletzt angedeutet wieder seine Form zu finden. Ich halte selber schon die ganze Saison an ihm fest, weil ich glaube, dass er das Fußballspielen (bzw. Punkte holen) nicht verlernt hat. Leverkusen kommt zuletzt auch etwas in Fahrt, vor allem was die Tore angeht und Bellarabi ist einer der wenigen, der da vorne nicht hin und her rotiert!
Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4938373#4938373
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2015 18:28 Titel: |
|
|
Ich würde ganz klar auf Bellarabi setzen.
Ich denke Leverkusen wird sich wieder fangen, Bellarabi ist ein topspieler und wird regelmässig spielen bei Leverkusen.
Muto hat bis jetzt seine Tore gemacht, aber ich denke Leverkusen wird am ende die besseren spiele machen und somit wird auch Bellarabi gut punkten.
Mainz ist schwer einzuschätzen,und auch Muto wird nicht so gut wie Bellarabi punkten.
Daher ganz klar auf Bellarabi setzen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508480
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2015 22:32 Titel: |
|
|
|
Also ich bin wahrscheinlich zu spät dran, bringe mich aber trotzdem noch ein. Ich kann viele der vorherigen Aussagen nicht mal ansatzweise nachvollziehen.
Erstmal: Bellarabi ist verletzt, Rückkehr offenbar unbekannt. Dass das so völlig unterschlagen wird finde ich für eine objektive Bewertung etwas fragwürdig.
Schwere oder leichte Hinrunde hin oder her: Er wird für die nächsten Spiele nicht zur Verfügung stehen und somit so oder so keine Punkte machen.
Zweitens: Warum sehen alle Leute Muto als den unterlegenen Spieler an? Bellarabi hat eine tolle letzte Saison bei Leverkusen gespielt -eine wirklich gute Saison für den ganzen Verein. Und weiter? Davor in der Saison hat er 63 Punkte in 26 Spielen geholt. Das ist nicht übel, aber es ist auch weit davon entfernt ihn als absoluten Punktegaranten zu feiern. Er scheint jedenfalls diese Saison an seine 186 nicht ansatzweise anknüpfen zu können.
Muto spielt seine erste Saison hier in der Bundesliga und punktet solide. 2 Spiele mit -2 und 0 Punkten, ansonsten konsequent Punkte pro Spiel. Rechnet man alle seine Tore raus, so holt er dennoch 3,8 Punkte pro Spiel. Das heißt er wird wenn er so weiter macht im 100 Punkte Bereich ziemlich locker landen können. Und für mich gibt es momentan keinen Anlass zu glauben, dass es nicht so weiter geht. Der Junge ist absolut kein Strafraumstürmer und mischt sich ziemlich weit hinten mit ins Mainzer Aufbauspiel ein und hat sich mittlerweile als ziemlich alternativlos bewiesen. Auch das wird bei der Punktevergabe berücksichtigt.
Insoweit würde ich dir ganz klar zu Muto raten. Und ja, ich besitze diesen Spieler selbst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2015 17:26 Titel: |
|
|
Auch ganz klar pro MUTO!
Der Junge ist ein unglaubliches Talent. Glücklicherweise konnte ich ihn mir für 2Mio vor der Saison sichern
|
|
| Nach oben |
|
Sim91
Verbandsliga
|
Verfasst am: 17 Nov 2015 21:40 Titel: |
|
|
Habe mir vor kurzem ebenso glücklicherweise Muto zulegen können. Würde ihn an deiner Stelle behaltn, denn er ist ein riesen Talent. Von Leverkusen halte ich diese Saison leider nicht all zu viel. Habe mich vor kurzem daher auch von Mehmedi und Calhanoglu getrennt...
ganz klar Pro Muto!
RH bitte hier:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4938595#4938595
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde