| Wie die -690.000 tilgen? |
| Über Cleber |
|
25% |
[ 4 ] |
| Über Bregerie |
|
37% |
[ 6 ] |
| Über Schieber + Knoche |
|
31% |
[ 5 ] |
| Ganz anders (bitte nennen) |
|
6% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Rastabooze
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2015 11:50 Titel: |
|
|
Oha...
Bei diesem krassen Schuldenberg solltest du vielleicht liber überlegen einen der Hochkaräter abzuben. Wenn es reicht Douglas Costa, ansonsten muss wohl leider Aubameyang dran glauben
Wenn du natürlich ganz viel Glück hast, reicht auch Cleber....ein weiterer herber Verlust.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Dez 2015 12:22 Titel: |
|
|
Danke Jungs!
An Costa hatte ich auch gleich gedacht. Ich tue mir aber sehr schwer ihn abzugeben, da ich ihn vergangenes WE gegen Malli+Caliguiri getauscht habe.
Ich hoffe er sinkt nicht unter 690.000 bis morgen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2015 13:06 Titel: |
|
|
Sehr sehr schwierige Entscheidung :/
Bei Costa würde ich 2 mal überlegen ob ich ihn wirklich abgebe...der ist glaube ich noch für den ein oder anderen Punkt gut! Man sagt ja, dass er bis jetzt eine ganz ordentliche Saison gespielt hat.
Aubameyang würde ich auch nicht verkaufen da er ja doch manchmal das Tor trifft und dann wenigstens so punktet. Ist halt der Spieler der aus deinem sonst so schlechten Kader wenigstens manchmal paar Punkte nach Hause bringt.
Puh....
Im Endeffekt läuft es glaube ich auf Cleber hinaus. (Ernsthaft jetzt  )
Könnte mir vorstellen das Knoche wieder in seinem MW steigt...wundert mich sowieso ehrlich gesagt der er diese Saison kaum zum Zug kommt! War der nicht letztes Jahr noch Stammspieler?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2015 14:20 Titel: |
|
|
|
Hey.
Danke für deine gestrige Hilfe.
Bei dir heute weit weniger komplex - gut so, habe nämlich nur ein wenig Zeit, um dir meinen Rat zukommen zu lassen.
Clever - behalten. Ist im Aufwind, wird öffentlich gelobt und spielt mindestens noch einen Spieltag.
Beim Rest ist es fast egal. Aber bei Schieber und Knoche sehe ich so gut wie kein Potential. Schieber hat Kalou und Ibisevic vor sich - mindestens. Knoche hatte bei Hecking großen Zuspruch. Es wird Gründe geben, die evtl. übers Sportliche hinausgehen. Deshalb sehe ich auf Dauer keinerlei Chance, da irgendwie an die erste Elf zu kommen. Man könnte natürlich hoffen, dass er wechselt. Aber Wolfsburg wird ein Talent nicht einfach so abgeben. Langfristig wird man ihn sicherlich anders bewerten, insbesondere als Backup.
Viel Glück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2015 15:25 Titel: |
|
|
|
wie wäre es denn mit Begerie? Das Progamm der Schanzer könnte in den nächsten Wochen (die offensiv wiedererstarkte TSG mal ausgenommen) kaum härter sein. Dazu hat ihn Rogers Rückkehr schon am letzten Spieltag den Platz in der ersten Elf gekostet und Hasenhüttl setzt eh weiterhin auf Matip + Hübner (ist der einzige Linksfuß in der IV).
Wenn man dazu noch bedenkt, dass Knoche gerade wieder von einer längeren Verletzung genesen ist und sich momentan noch Spielpraxis über die U23 holt, könnte er sich bald wieder lohnen... Schieber ist dann noch das Sahnehäubchen obendrauf, denn sein MW wird steigen sobald er mal als Joker ne gute Note abgreift.
Und für den nächsten Spieltag brauchst Du Bregerie ja eigentlich auch nicht, hast ja Cleber!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2015 15:41 Titel: |
|
|
Immer wieder toll hier mitzulesen. Habe schon deine letzte Entscheidung mitverfolgt, war aber etwas zu spät dran, um dir helfen zu können.
Ich würde über Bregerie gehen. Cleber spielt die letzten Spiele wieder und es hagelt zumindest keine Minuspunkte. Hier ist noch einiges (wenn man das beim HSV so sagen kann) an Potential.
Bei Knoche meine ich mich zu erinnern, dass ich hier vor wenigen Tagen etwas von wegen Genesung oder Mannschaftstraining oder so gelesen hab, auch wenn mir ehrlich gesagt, keine Verletzung bekannt ist. Immerhin letzte Saison noch größtenteils Stammkraft. Potential ist auf jeden Fall da.
Zu guter Letzt bleibt ein Bregerie, der gegen Hannover nur auf der Bank saß, aber sonst ganz ok gepunktet hat. Zumal ich Ingolstadt auch nicht stärker als den HSV einschätze. Punkte- und Marktwert-Potential sollte er am wenigsten haben.
Daher Bregerie abgeben.
Wär schön, wenn noch einer bei mir reinschauen könnte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4941137#4941137
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2015 19:19 Titel: |
|
|
|
Grützi Booze,
Cleber ist aktuell im Aufwind und Schieber kommt docht irgendwann zurück oder?
Knoche auf jeden Fall halten wenns geht, denke er wird zurück kommen und da ist was Marktwertgewinn drin.
Und deswegen habe ich für Bregerie gestimmt. Der ist zwar ein richtig Guter, aber durch die Rogerrückkehr hat er es schwer ins Team zu kommen.
Viel Erfolg!!
|
|
| Nach oben |
|
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 1 Dez 2015 19:58 Titel: |
|
|
|
Oh oh oh Booze, wo haste dich da mal wieder reingeritten...
Kurz und knapp:
Ich würde Bregerie abgeben. Er punktet alles andere als überragend und hat seinen Stammplatz ja auch eigentlich nur durch den Ausfall der Konkurrenz erhalten (wenn ich das richtig im Kopf habe).
Cleber solltest (von den genannten) am eindeutigsten halten, hat definitiv Potenzial!
Schieber + Knoche sind im Moment zwar außen vor, bzw verletzt, dennoch sehe ich das Potenzial, das sie definitiv besitzen, wertvoller als die paar Pünktchen, die die Bregerie bringt. Gerade bei Schieber würde ich zu dem Preis definitiv die Winterpause abwarten, so klar hinten sehe ich den nicht, wenn er fit ist.
--> Bregerie abgeben.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2015 20:09 Titel: |
|
|
Hallo....
Hier würde ich nicht lange überlegen und Bregerie abgeben.
Der Grund ist einzig und allein die schweren Spiele die in der HR noch ausstehen.
Die anderen Jungs die zur Debatte stehen würde ich auch halten um paar Euros in der WP zu machen...
Schau mal bei mir rein
Lg Martin
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508751
|
|
| Nach oben |
|
Kohle202
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 2 Dez 2015 11:02 Titel: |
|
|
|
Ganz enge Kiste!
Da muss man mit Fingerspitzengefühl ran sonst kann so ne Comunio-Saison auch schon mal ratzfatz im Dezember vorbei sein.
Auch wenn ich von Cleber nichts halten, würde ich dir ebenfalls empfehlen, Bregerie abzugeben. Schieber, Knoche könnten noch mindestens im MW zulegen und Cleber wird wohl sicher spielen. _________________ „Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde