preload
basicPlayer

Coman vs. Ribery vs. Groß

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery vs. Coman vs. Groß
Ribery kaufen!
46%
 46%  [ 6 ]
Coman behalten!
38%
 38%  [ 5 ]
Groß behalten und lieber einen guten Stürmer kaufen!
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 08:02   Titel: Coman vs. Ribery vs. Groß Antworten mit Zitat

ZUR INFO: Groß ist Verkauft! Ribery vs. Coman?

Moin.

Die Frage ist vielleicht ein wenig skurril aber ich mein es ernst.
Ich hab Groß, der wirklich sehr gut Punktet (sowohl bei Niederlagen als auch ohne ScorerPunkte). Hat 5P im Schnitt, er ist Stammspielee und ich wollte Ihn bisher nicht abgeben.

Jetzt hab ich mir als Spekulation(vom Wochenende) Coman geholt und heute ist Ribery drauf.
Mein Kontostand : -1,7Mio
Angebot für Groß: 4.5Mio.

Sollte ich Groß und Coman verkaufen für Ribery?

Team:
Adler
Naldo - Mavraj - Wendell - M.Matip
Groß - Myke - Reus - Stindl - Draxler
Auf der suche...

Bei

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Dez 2015 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deinen Post!

Puhhhh....das ist auch keine so leichte Entscheidung. Würde die Entscheidung aber zwischen Coman und Ribery fällen. Ingolstadt spielt, wie ich finde, keinen schlechten Fußball, aber über die Saison betrachtet wird Groß nicht so viel Punkten wie einer der anderen beiden. Bei Ribery ist es ganz klar eine Frage der Form, ich denke er wird Schritt für Schritt wieder besser und könnte nach der Pause wieder voll einschlagen. Andererseits finde ich Coman bisher richtig stark und wenn er das beibehält sehe ich ihn einen Tick vor Ribery.
Würde in diesem Fall auf Coman setzen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508892
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Soo, also wenn ich das richtig verstehe besitzt du aktuell Coman und Groß und hast 1,7 Millionen Schulden. Nun ist Ribery drauf, der einen natürlich ins Grübeln bringt, gerade wegen seines Comebacks. Ich würde gering über MW für ihn bieten - vorausgesetzt du hast keine Transfersperre - und ihn aber nicht halten, sondern am Mittwoch wieder auf den Markt setzen und den Gewinn mitnehmen. Der dürfte bis dahin locker noch 1,5 Millionen zugelegt haben.

Vllt sind dann sogar deine 1,7 Schulden direkt finanziert. Falls nicht, würde ich noch Groß abgeben. Denn von dem Geld kaufst du dir noch 1-2 solide Stürmer und hast eine stabile Mannschaft beisammen.

Viel Erfolg weiterhin!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab auch dir danke für deine Hilfe

Die Frage Ribery vs. Coman ist meiner Meinung nach momentan echt nicht leicht zu beantworten. Da wir uns allerdings kurz vor der Winterpause befinden würde Ich mich wohl für Ribery entscheiden auch wenn Ich glaube, dass Coman ihm auf kurz oder lang den Rang ablaufen wird.
Die Rückkehr nach der langen Verletzung und der Name werden denke Ich weiter für einen schönen Marktwertanstieg sorgen und die verbleibenden zwei Spiele dürfte er auf jeden Fall für den ein oder anderen Punkt gut sein ohne sich gleich wieder zu verletzen.
Solange er fit ist verfügt ein Ribery schließlich immer noch über enorme Klasse.
Drallakow
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht wie dein Kontostand aussieht, aber vllt kannst du ja auch erstmal beide halten
Dir nen günstigen Stürmer holen und warten ob ggf Stindel in den Sturm umgestellt wird.
Punktetechnisch kannst du es dir auf jeden Fall leisten.

Wäre meiner Meinung nach ne Überlegung wert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.