preload
basicPlayer

Xhaka, Dahoud oder Traore - wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Xhaka, Dahoud oder Traore - wer muss gehen?
Xhaka
33%
 33%  [ 3 ]
Dahoud
44%
 44%  [ 4 ]
Traore
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 07:29   Titel: Xhaka, Dahoud oder Traore - wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Mein erster Post hier, seid also bitte gnädig

Es geht um Folgendes: in meiner Liga ist gerade Aubameyang auf dem Markt. Eine Möglichkeit, die sich natürlich kein gescheiter Comunio-Spieler entgehen lassen will.

Mein Problem ist: um ihn zu finanzieren müsste ich mindestens einen Spieler aus meinem Gladbach-Dreieck verkaufen. Ich kann mich nur nicht entscheiden wen:

Traore: am meisten Torgefahr, aber verletzungsanfällig
Dahoud: zweimal im Team der Woche, aber Alter ein Risikofaktor
Xhaka: absoluter Leader, aber immer mal für eine rote Karte gut

Von wem würdet ihr euch am ehesten trennen? Wäre für einen Rat echt dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich wirklich schwierig.

Ich würde wohl Dahoud abgeben - wenn das reicht, um Auba zu holen.

Dahoud ist einfach - wie du schon sagst - wegen seines Alters sicherlich anfällig dafür, mal unkonstantere Leistungen zu bringen. Xhaka ist Dreh- und Angelpunkt. Verkaufen ist eigentlich keine Option. Bei Traore ist es ähnlich: Der war meiner Meinung nach noch ein größerer Motor als Raffael oder Stindl. Denke auch nicht, dass ihn die Verletzung arg zurückgeworfen hat. In der Rückrunde ist dann sowieso wieder alles beim Alten.

Dahoud mag ein riesiges Talent sein, aber wenn Gladbach eben mal eine schwächere Phase erlebt (wovon ich eigentlich jetzt nach einem schlechten Spiel nicht unbedingt ausgehe), dann könnte er durchaus einer derer sein, die am meisten daran zu knabbern haben (ähnlich wie z.B. Baumgartl beim VfB).

Ist am Ende aber wohl ohnehin eine Bauchentscheidung. Da es nun mal ein Mannschaftssport ist, werden die sich am Ende wohl so viel nicht nehmen, wenn sich keiner verletzt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.