Hi zusammen!
Bin leider in ein
"leichtes" Minus von 8.6 Mio gerutscht, dass ich Freitag noch getilgt werden muss. Inklsusive einer Investition um eine vakante Position zu besetzen. Sei es ein 160er oder "mehr". Abhägngig davon was übrig bleibt.
Nun stellt sich mir die Frage: Wie soll ich es anstellen? Folgende Szenarien schwirren mir momentan durch den Kopf.
#1: Volland + Didavi
Hier würden ca. 1,4 Mio übrig bleiben, um zu reinvestieren. Kann Didavi diese One-Man Show auch in der RR abrufen in Stuttgart? Oder bröckelt mit dem kommenten Transfer in der nächsten Saison dann auch so langsam seine Moral?
#2: Volland + Xhaka
Hier wären es wohl so 2,8 Mio, die übrig bleiben. Xhaka als defensivste Position, trotzdem absolut wichtig bei BMG. Trotzdem immer die Gefahr eines Ausrutschers dabei. Bei dieser Lösung würde auch am meisten Geld bei rauskommen um möglichst "guten" Ersatz zu finden.
#3: Xhaka + Amiri
Ca. 0,5 Mio zum Reinvestieren
s. oben zu Xhaka
#4: Malli + Bungert
Hier hätte ich dann auch wieder 0,5 Mio übrig. Ist Malli momentan mit seinen 7,5 Mio deutlich über seinem Potenzial? Und hat 24/96 Pkt. "nur" durch ein Hammer Spiel gemacht
#5: Amiri+Djourou+Volland
Hier wären es auch ca 2 Mio., die übrig bleiben. Hier jedoch um 2 Spieler zu kaufen. Wäre ne ziemliche Ausdünnung.
Natürlich habe ich auch über Robben und Reus nachgedacht, da ja beide als Glaskanonen gerne mal ausfallen. Wobei Robben bei dem aktuellen MW extrem wehtun würde. Bei Volland hingegen hätte ich wohl am wenigsten "Skrupel" ihn abzugeben, nur leider sind seine Szenarien immer mit einem anderen Hochkaräter oder zwei Spielern verbunden.. :/
Ich bitte um Rat!
RH gibt es selbstverständlich auch für jeden Beitrag!
Danke und schöne Grüße!