Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Huntelaar, A. Meier oder Dost verkaufen? |
| Huntelaar |
|
63% |
[ 7 ] |
| A. Meier |
|
9% |
[ 1 ] |
| Dost |
|
27% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2016 19:31 Titel: Huntelaar, A. Meier oder Dost verkaufen? |
|
|
|
Hallo,
ich stehe vor folgender Überlegung, einer muss verkauft werden:
A. Meier
6.060.000 42
Huntelaar
4.370.000 29
Dost
5.250.000 55
Meier ist ein geiler Knipser, aber Frankfurt im Moment richtig unten drin. Dost ist nicht immer gesetzt, kam zuletzt immer nur rein. Huntelaar läuft seiner Form hinterher. Was meint ihr?
Bei Link gibts natürlich RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2016 21:01 Titel: |
|
|
|
Meier ist ein Garant für Tore. Den habe ich selber und gebe ihn auch nicht her. Was die Leistung der Eintracht betrifft, die haben sich jetzt nicht umsonst mit zwei offensiv starken Mittelfeldspielern verstärkt, was A.Meier wahrscheinlich auch in die Karten spielen wird. Von Dost halte ich nicht sonderlich viel, ist aber wohl zum Großteil gesetzt, da Bendtner selten eine Chance bekommt. Huntelaar verspielt in meinen Augen momentan immer mehr seinen Status den er sich bei S04 erarbeitet hat, zudem lauert disanto dem ich in der rückrunde mit ein wenig Glück viel zutraue. Also würde ich klar den Hunter hergeben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2016 23:59 Titel: |
|
|
|
Das kommt ganz drauf an, wer noch alles zu haben ist. Gibts es noch bessere Stürmer bei euch ?
Alle drei Stürmer hatten eine mäßige Saison, können aber jederzeit wieder einen Lauf haben.
Hunter: Ist bei Schalke immer noch der einzige richtige Stürmer. Allerdings lief es zuletzt nicht so. Er hat einen kleines Formtief. Ich würde ihn deswegen abgeben. Glaube nicht, dass er so viel mehr Tore in der RR schießt.
Meier: Ist einfach die Lebensversicherung bei Frankfurt. War letzte Saison Torschützenkönig. Ich hab so ein Gefühl, dass der noch kommen wird! Würde ich halten.
Dost: Spielt im besten Team, aber in der Hinrunde nicht immer Stamm gewesen. Das lag auch daran, dass er sich mit Hecking nicht verstanden hat. Er ist ein sehr sensibler Spieler, der wenn es läuft auch ordentlich trifft. Wolfsburg spielt aber zurzeit einen anderen Fußball. KdB legt ihm nicht mehr die Bälle vor und er muss mehr für das Spiel tun. Würde einfach abwarten und bei Gelegenheit gegen einen anderen tauschen.
Also Hunter abgeben, Meier auf jeden Fall halten und bei Dost abwarten ob man nicht was besseres findet.
|
|
| Nach oben |
|
airsteven
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Jan 2016 21:14 Titel: |
|
|
|
Danke fürs Helfen,
sind alle drei nicht die Topleute in dieser Saison.
Meier kann richtig abgehen und ich traue Frankfurt auch ne
ordentliche RR zu. --> Behalten!
Dost spielt in einem guten TEam und spielt auch regelmäßig - auch ordentlich - Knoten könnte platzen. Traue Wobu ne gute RR zu.
--> Behalten!
Hunter punktet meist nur gut, wenn er trifft und er trifft im Moment nicht regelmäßg - Verkaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.