Servus !
Insgesamt hast du das ja schon gut zusammen gefasst
Aber ich gehe es nochmal durch...
Koo
Nach einem sehr schwachen Auftakt zum Hinrundenbeginn, haben sich die Augsburger zum Ende hin wieder gefangen und auch gute Ergebnisse eingefahren.
Koo sollte, wie du schon gesagt hast, im Mittelfeld gesetzt sein und hat auch immer wieder Zug zum Tor.
Das Auftaktprogramm zur RR sollte von den Namen her eigentlich zu bewerkstelligen sein: Hertha, Frankfurt und Ingolstadt.
Jedoch hat Koo eben auch schon 4 Gelbe gesammelt.
Müller
Zur allgmeneinen Überraschung hat der HSV stand jetzt relativ wenig mit den Abstiegsplätzen zu tun.
Es scheint so, als hätten sich die Jungs gefangen und deshalb auch ordentliche Ergebnisse eingefahren.
Müller hat sich fest gespielt und ab und an ist sogar ein Tor dabei.
Inwieweit der HSV und auch Müller diese Leistungen mit in die Rückrunde nehmen können, bleibt aber mMn abzuwarten.
Ich traue dem Braten ehrlich gesgat noch nicht so richtig, nach den Erfahrungen der letzten Saisons.
Gentner
Er ist als Kapitän im ZDM gesetzt und holt eigentlich immer seine soliden Punkte.
Wie auch du glaube und hoffe ich bei Stuttgart an eine bessere Rückrunde, sodass noch einige Punkte bei Gentner drin sein könnten und werden.
Goretzka
Nur aufgrund der bisherigen unterbewertet Hinrunde von Sportal würde ich ihn keinesfalls verkaufen.
Er hat bisher sehr gute Leistungen gebracht und wird auch in der Rückrunde im ZM gesetzt sein und seine Punkte einfahren.
Mein Fazit wäre also das Traumduo Müller & Müller aufzulösen und mich von dem Hamburger Müller trennen.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509516