preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte?
Kagawa
83%
 83%  [ 10 ]
Sané
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 12:57   Titel: closed Antworten mit Zitat

Hätte die Möglichkeit Kagawa abzugeben und Sané + ca 2 Mio on top zu bekommen. Gute Idee oder lieber bei Kagawa bleiben?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2016 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
würde eindeutig bei Kagawa bleiben (hab ihn selber und bin sehr zufrieden), Sane wird aktuell nach teiweise guten Leistungen gehyped und wird dir nicht so viele Punkte bringen (selbst mit +2 Mio).
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Würde auch Kagawa bevorzugen, spielt in der besseren/Konstanten vorallem aber Torgefahrlicheren Mannschaft. Denke er wird davon gut profitieren können, wie bisher halt. 2 Millionen hast du zudem nicht wirklich nötig.
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe!

Knifflige Entscheidung, da ich die beiden fast gleich auf sehe (mit leichten Vorteilen für Kagawa).
Sané dürfte derzeit ohne wenn und aber gesetzt sein, allerdings sehe ich es nicht als gesichert an, dass er die guten Leistungen wirklich die ganze Rückrunde über bestätigen kann.
Bei Kagawa dagegen weißt du was du hast, das hat er ja in der Vorrunde gezeigt. Allerdings dürfte bei ihm das Risiko größer sein, dass er ab und zu mal auf der Bank Platz nehmen muss.

Ich sehe Kagawa punktemäßig leicht vor Sané sehe und angesichts der Tatsache, dass du noch recht viele Spekus (?) im Kader hast und somit die 2 Mio. nicht unbedingt brauchst, würde ich weiterhin auf Kagawa setzen.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Sané in meinem Kader und würde dennoch knapp zu Kagawa tendieren.
Sané hat viel Potenzial, aber ist gerade mal 19 Jahre alt. Somit denke ich wird er im Schnitt ein paar Punkte weniger machen als Kagawa. Kagawa wird bestimmt auch ein paar mal rausrotiert, aber bei der Dortmunder Offensive wird er definitiv gut punkten. Er ist oft beteiligt an Toren. Sané hingegen ist mit Choupo die impulsive Kraft bei der Schalker Offensive, die sonst eher mau ausfällt.

Fazit: Knapp für Kagawa

Bitte hilf mir auch:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509601
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Auch ich würde bei Kagawa bleiben. Er spielt beim besseren Team und sollte seine Leistung konstanter abrufen. Sane hat sehr gute Spiele, wird gute Leistungen aber im Normalfall nicht jeden Spieltag abrufen können. Zudem wird er m.M.n. häufiger rausrotiert werden als Kagawa.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.