preload
basicPlayer

Alaba oder Götze? Und was mit Sahin machen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
Alaba + Sahin
50%
 50%  [ 6 ]
Götze + AW/ST
25%
 25%  [ 3 ]
Was ganz anderes
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 14:49   Titel: Alaba oder Götze? Und was mit Sahin machen? 100% RH Antworten mit Zitat

Hey zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe.

Kontostand sind -10,6 Mio, mein Kader sieht zurzeit wie folgt aus:
Fährmann
Alaba - Christensen - Rodriguez - Naldo
- Abraham - Balogun - Sama
Malli - Holtby - Johnson - Stendera - Götze - Sahin - F. Rodriguez
Stindl - R. Kruse - Beerens - Schieber - Ritter - Waldschmidt

Verkaufe ich den ganzen (nicht fett markierten) Kleinkram, würden noch so ca. 7 Mio Schulden übrig bleiben.

Mein Plan war ursprünglich, diese über Götze oder Alaba zu tilgen, mit leichter Tendenz zu Götze. Alaba scheint das Trainingslager doch mitnehmen zu können, wohingegen Götze wohl noch eine Weile braucht. Wenn ich die Schulden über Alaba tilgen würde, hätte ich außerdem ein Überangebot im Mittelfeld und müsste dort trotzdem jemanden abgeben.
Das wäre im Grunde kein Problem, sofern ich Sahin am Peak verkaufe und gegen einen AW/ST austausche. Allerdings erhoffe ich mir recht viel von ihm und würde gerne auf ihn setzen.

Welche der beiden Varianten würdet ihr bevorzugen? Alaba + Sahin oder Götze + AW/ST?

Oder würdet ihr die Schulden ganz anders tilgen und versuchen beide Bayern zu halten?

Folgende Spieler sind zurzeit noch auf dem TM, falls das eure Entscheidung beeinflusst:
Hunt 2.140.000
Ekdal 1.410.000
Di Santo 2.410.000
S. Bender 3.350.000
Mladenović 2.570.000

Vielen Dank im Voraus, ich weiß es ist viel.
RH ist selbstverständlich und kommt im selben Umfang!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 11 Jan 2016 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ziemlich eindeutig zu einem Götze verkauf tendieren. Er verpasst die Vorbereitung und Pep scheint eh nicht sein größter Fan zu sein. Götze hat einen schweren stand bei Bayern und ich glaube nicht, dass er in den verbleibenden Spielern plötzlich das zeigt was alle von ihm erwarten. Auch als er fit war bis zum 8. Spieltag hat er nur 4 mal in der Startelf gestanden, wurde dreimal eingewechselt und einmal hat er gar nicht gespielt.

Alaba ist gesetzt und hat bis zu seiner Verletzung bis auf ein Spiel immer in der Startelf gestanden. Er ist auf mehreren Positionen einsetzbar und wird auch in der RR wieder die meisten Spiele machen.

Für mich eine eindeutige Angelegenheit!

Edit: Noch ein Wort zu Sahin: Er hat ewig gefehlt und Tuchel hat heute gesagt, dass es bei ihm noch lange dauern wird, da es ihm quasi noch an allem fehlt. Sicher ein guter Spieler aber diese Saison würde ich keine Wunderdinge mehr erwarten. Denke vor März wird er gar nicht zum Einsatz kommen.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509581
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Costa mitnehmen und dafür Malli abstoßen. Das der noch so eine Runde spielt darf dann doch bezweifelt werden.

Johnson sehe ich ebenfalls als Verkaufskandidat, da ich die Rolle für die Gladbacher bei diesen MW einfach zu unsicher finde (Johnson, Traore, Hofmann).

Und dann noch Götze verkaufen, da er wohl nicht so gut Punkte holen wird in der Rückrunde.

Wären dann 22m zu fixen mit Costa Einkauf und Einnahmen von 8+6.5+7.5. Würde sich also ungefähr ausgehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 23:00   Titel: Götze weg Antworten mit Zitat

Götze weg. und noch paar von den hampelmaennern die nicht Fett sind.

Sahin wuerde ich halten, der trainiert ja nun schon seit fast 8 Wochen und wird denke ich immer wieder fuer kurze Zeiten eingewechselt werden.

und dann geht der MW bei Sahin bestimmt schnell auf 5-6 Mio hoch.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Paul!

Da Götze doch erst Mitte Feb einsteigen soll, muss wohl oder übel er weg! Finde ich zwar sehr schade, ist aber wohl das Beste!

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ebenfalls Götze verkaufen. Hatte ihn auch erst in meinen Reihen, doch leider wird er frühestens Mitte Februar zum Einsatz kommen.
Zudem würde ich überlegen Sahin bei einem guten Angebot zu verkaufen, falls Ersatz vorhanden ist.
Denke nicht, dass Sahin direkt Weigl verdrängt.
Stendera wäre hierbei meine erste Wahl oder Caiuby (falls diese noch zu haben oder beim Gegner loszueisen sind).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.