preload
basicPlayer

Junu + leroy Sané/Bellarabi gegen D.Costa?? Rh heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dogulas Costa gegen welche Spieler aus meinem Kader tauschen?
Junuzovic + Bella!!
20%
 20%  [ 2 ]
Junuzovic + L.Sané!
20%
 20%  [ 2 ]
Andere Variante!
0%
 0%  [ 0 ]
Lass es sein, du machst dein Team kaputt!
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 11:59   Titel: Junu + leroy Sané/Bellarabi gegen D.Costa?? Rh heute! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

heute ist Douglas Costa auf dem Transfermarkt für teure 12.5 mio zu haben.
Mein Kontostand beträgt: + 500.000

Mein Kader sieht wie folgt aus (Vorsicht nicht identisch mit meine Profil):

Tor:
Hitz 1,4 mio
Gelios 0,16mio

Abwehr:
Klavan 1,6 mio
Naldo 4,7 mio
Vierinha 4,4mio

Mittelfeld:
Risse 1,8 mio
Kacar 1,7 mio
junuzovic 4,4 mio
Baier 2,8 mio
Traore 5 mio

Sturm:
Lewandowksi 13,3 mio
Bellarabi 7,7 mio
Sané 6,8 mio

Würdet ihr Costa holen? Sind meine in der Umfrage gemachten Vorschläge gut für mich oder habt ihr andere Vorschläge?

Ich helfe wie immer im selben Umfang zurück. Lasst einen Link da

MFG

Horoz
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe erstmal

Ich würde an deiner Stelle dass sane und Juno verkaufen

Denke Costa wird an seinen Leistungen anknüpfen und bei Juno weis man nicht genau was kommt oder auch nicht

hinter sane ist real dran denke er wird noch im Winter wechseln weil real ja bekanntlich 1 Jahr keine Spieler kaufen darf und das Team schwächst du mit Costa sicher nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich kann da nur zustimmen. 6,8mios für Sané sind recht viel. Er ist noch jung und seine Form kann stark schwanken. Allerdings trifft das auch auf Bellarabi zu. Die letzte Saison war im Gegensatz zur aktuelle bombenstark. Es wäre für mich daher auch eine Überlegung Bellarabi zu verkaufen. Zudem er gerade noch stark gestiegen ist.
Bremen ist eben eine Wundertüte. Wie Juno spielt ist unklar. Bei Costa kannst du aber nichts falsch machen.
Mein Fazit:
Bellarabi + Juno
Sane + Juno

Was da richtig ist, kann man eben nicht wissen. Letzten Endes ist es Glück. Ansonsten wäre es das Ganze ja auch langweilig

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509711
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich kann da nur zustimmen. 6,8mios für Sané sind recht viel. Er ist noch jung und seine Form kann stark schwanken. Allerdings trifft das auch auf Bellarabi zu. Die letzte Saison war im Gegensatz zur aktuelle bombenstark. Es wäre für mich daher auch eine Überlegung Bellarabi zu verkaufen. Zudem er gerade noch stark gestiegen ist.
Bremen ist eben eine Wundertüte. Wie Juno spielt ist unklar. Bei Costa kannst du aber nichts falsch machen.
Mein Fazit:
Bellarabi + Juno
Sane + Juno

Was da richtig ist, kann man eben nicht wissen. Letzten Endes ist es Glück. Ansonsten wäre es das Ganze ja auch langweilig

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Venominal5 hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Mein Fazit:
Bellarabi + Juno
Sane + Juno

Warum sollte das Fett gedruckte für Sané, nicht aber für Costa gelten?! Beide haben eine verdammt gute Hinrunde gespielt, ob die beiden ihren aktuellen Marktwert bestätigen können, steht in den Sternen. Costa hat aber im Gegensatz zu Sané sehr bald den geneßenden Platzhirschen Ribery als Konkurrenten. Gerade unter Pep sind das nicht die allerbesten Voraussetzungen. Natürlich wird er seine Einsätze bekommen und sicher auch Punkte machen, ob die aber 12,5 Mio rechtfertigen werden, steht auf einem anderen Blatt...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde an deiner Stelle Costa wieder ganz schnell vergessen, so gut wie er sein mag, so überragend die Hinrunde war.
Bayern Spieler erhalten meistens nicht so viele Punkte in der RR aufgrund der CL und die dadurch entstandene Rotation.

Mit Lewandowski hast du bereits einen sehr guten Spieler aus dem Bayern Segment.

Ich würde das Team so lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Viele unterschiedliche Antworten, das wird verwirren
Aber ich würde dazu tendieren, auf den Costa-Transfer zu verzichten. Klar ist er ein toller Spieler, aber über 12 Millionen sind für einen Spieler, der unter 100 Punkten geholt hat, aus meiner Sicht zu viel. Zudem wird er auch kein unangefochtener Stammspieler sein und mit Blick auf die CL und den Rückkehrern Rib und Rob, wird es auf den Flügeln immer wieder zu wechseln kommen. Ich glaube, dass du da mit einem ausgeglichenen Kader mehr Punkte holen wirst. Ich rechne damit, dass Bellarabi zur Rückrunde wieder besser wird, er wird alles daran setzen, um zur EM zu kommen. Und auch bei Sahne rechne ich nicht mit einem Leistungseinbruch, sodass ich auf das Bestehende zurückgreifen würde.
Bitte auch um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509727
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.