preload
basicPlayer

Bitte ganz kurz abstimmen! Bei Text gibt es natürlich RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer tilgt meine Schulden?
Sulu
53%
 53%  [ 8 ]
Maroh
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 07:44   Titel: Bitte ganz kurz abstimmen! Bei Text gibt es natürlich RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

kurz gesagt: Ich muss aus den Schulden.

Jedvaj abzugeben reicht nicht, deshalb muss es Maroh oder Sulu sein. Wen der beiden soll ich abstoßen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall PRO Sulu! Kapitän bei Darmstadt und immer für Punkte und ein Tor gut.
Maroh hat meiner Meinung nach zwar auch ein paar starke Spiele gemacht, was aber seinen Marktwert lange noch nicht rechtfertigt!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4951177#4951177
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich anders..

Sulu hat einen Punktedurchschnitt von 4,5 / Maroh einen von 4,9 !
Das ist für mich schonmal das erste Argument was bei mir für Maroh spricht. Hinzu kommt, dass Sulu bei dem eindeutig schlechterem Team spielt und ich davon überzeugt bin das es Darmstadt in der Rückrunde sehr schwer haben wird.
Sind zwar beide echt gute Abwehrspieler aber ich würde Sulu abgeben.
--> schlechterer Punktedurchschnitt und schlechtere Mannschaft
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Eiersack hat folgendes geschrieben:

+ deutlich mehr MW.

Ich würde auch Sulu abgeben. Zu dem Preis ist das absolut ok!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also Sulu ist aus dem Spiel heraus der torgefährlichste Verteidiger - das spricht zwar für ihn, kann sich aber auch schnell ändern und ich würde auch nicht darauf setzen.

Beide sind was die letzten Leistungen in der Hinrunde angeht vergleichbar - beide mit einem Superspiel und sonst soliden bis guten Leistungen.
Aber Darmstadt schwächelte zuletzt schon etwas, während Köln sich ein wenig stabilisiert hat. Du hast also die Wahl zwischen einem guten Spieler in einer guten Mannschaft und einem Spieler, der in einer schwächeren Mannschaft oft herausragt.

Maroh behalten ist meines Erachtens die sicherere Variante - hier kannst du viell. nicht von 70 bis 80 aber doch von 50 bis 60 Punkten ausgehen. Interessant ist auch, dass Köln seit Maroh wieder spielt, nur bei Bayern und unglücklich gegen Augsburg verloren hat und hinten 3 mal zu null gespielt und 3 mal nur ein Tor kassiert hat. Also eher Maroh behalten als Sulu.

Apropos sichere Variante: Du musst Hinteregger einiges zutrauen, dass Du anstatt ihn zu verkaufen, Maroh oder Sulu abgeben würdest. Wenn er aber spielt und einschlägt, dann bringt Hinteregger aber richtig Punkte in einem Super-Team.

Mladenovic und Max zu verkaufen wär übrigens auch ne Variante, wenn du mit 3 Verteidigern leben kannst - Hinteregger, Maroh und Sulu klingt jetzt auch nicht nach Graupen-Abwehr.

Magst du mir auch kurz helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509762
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Eiersack hat folgendes geschrieben:

+ deutlich mehr MW.

Ich würde auch Sulu abgeben. Zu dem Preis ist das absolut ok!

+1

Allerdings würde ich vor Sulu noch Hinteregger und Mladenović abgeben, aber vll. hast du das schon mit einberechnet?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.