preload
basicPlayer

Badstuber gekauft, -3.7Mio RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Badstuber halten?
Halten und versuchen Schulden andersweitig zu tilgen
75%
 75%  [ 3 ]
Verkaufen und Geld einstreichen
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 16:05   Titel: Badstuber gekauft, -3.7Mio RH sicher! Antworten mit Zitat

Hi ich bräuchte mal ein paar weitere Meinungen,

hatte vor ein paar Tagen als Spekulationsobjekt auf Badstuber geboten, da sein MW am steigen war. Habe ihn nun für 4Mio bekommen und prompt verletzt sich Boateng. Ich denke, dass er nun seine Einsatzzeiten bekommen wird vor allem da bisher nicht sicher ist ob die Bayern auf dem TM nachlegen werden.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich B. behalten soll. Allerdings muss ich dann 3.7 Mio Schulden tilgen.
Meine Ideen dazu:
-Ibisevic verkaufen
- Esswein verkaufen
-Schmid verkaufen
-Lustenberger verkaufen
- Korb, Durm und oder Stranzl verkaufen

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen und gebe auch sehr gerne meinen Senf zu euren Fragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

schwierig, würde wohl noch ein par mehr rauswerfen.

Die ganzen Hertha Spieler sind grade auf einer Welle aber der Preis für Ibisevic und Lustenberger ist schon auch recht hoch! Bei Stranzl bin ich mir auch nicht sicher ob das noch was wird! Schmid muss auch um seinen Platz kämpfen.

Esswein und Durm sehe ich da mit mehr Potenzial (Preis/Leistung )
Korb ist halt solide

würde vllt. wenns geht Langkamp für STranzl holen und den MW Unterschied mitnehmen. Dazu noch Schmid oder Lustenberger
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 20:27   Titel: Badstuber Antworten mit Zitat

Hallo. Badstuber behalten!

Schmid,Stranzl und Esswein abgeben. Die werden dir kaum weiterhelfen. Entweder kaum Einsatzzeit (denke Stranzl hat enorme Konkurrenz bekommen). Schmid spielt bei Hoffe, die reißen nichts mehr.
Und Esswein, der hat zwar mal Ausrutscher nach oben aber eben sonst nichts zu bieten.

Pro Badstuber!

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe.
Badstuber halten, da er nun gesetzt ist und gut punktet.
Verkaufen würde ich aufgrund mangelnden Punktepotential Durm und Korb. Sollte genau passen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Hilfe - ich werd wohl Coman holen und bei meiner Abwehr Badstuber eher nicht. Und da wären wir auch schon bei Dir:

Badstuber wird jetzt Einsatzzeiten bekommen und solide spielen und du hast zumindest mal 3 plus/minus Stammspieler. Er wertet deine Abwehr wohl erheblich auf. Dann hast du allerdings 5 Abwehrspieler, die du meiner Meinung nach nicht unbedingt brauchst.

Stranzl oder Durm haben beide noch Potential, Durm aber viel Konkurrenz (auch wenn er bei uns gestern ein gutes Testspiel hingelegt hat). Und Stranzl, naja, vielleicht hilft das beim lesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643659/artikel_darum-gab-schubert-elvedi-den-vorzug.html
Klingt auch nicht nach Stammplatzgarantie.

Wenn es mit Stranzl und Kittel reicht, viell. die beiden abgeben, sonst Stranzl und Durm. Vielleicht findet sich dann mit der knappen Mio übrig plus viell. Kittel noch ein Schnäppchen für Abwehr oder MF.

Schmid hat sich stabilisiert und wird (viell. bis auf das nächste Spiel) schon noch was bringen. Esswein ist für 3 Mio mit 49 Punkten echt gut und ich seh ihn auch eher positiv.

Wenn wirklich mal ein Kracher kommt auf euren TM würde ich Thiago auch vielleicht verkaufen - aber nur wenn es ein richtig guter ist.

Ich hoff, das hilft weiter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.