Hey Booze,
ich erinnere mich dunkel, dass du mir mal ohne RH-Link geholfen hast. Deswegen will ich kurz was schreiben, auch wenn ich grad kein offenes Thema haben
Die Spieler auf dem Markt schätze ich folgendermaßen ein:
- Coman: Gefällt mir gut, wird auf seine Einsätze kommen, aber nicht jedes Spiel machen. Du kannst ja keine Ersatzspieler aufstellen und bei deinem Kader und den darausfolgenden Ansprüchen punktet er über die RR hin gesehen wohl zu wenig für den aktuellen MW.
- Traore: Hat gute Anlagen, ist in seinen Auftritten aber zu launisch. Würde ihn nicht holen.
- Xhaka: Einer meiner Lieblingsspieler, hat unglaubliches Potential, leider zu unbeherrscht. Zum MW-Tiefpunkt nach der roten Karte wäre er ein Schnäppchen gewesen - für 6 Mios aber wohl fast zu teuer (er steht zudem auch schon bei 4 Gelben)
- Kampl: Tolle Entwicklung seit er bei Bayer ist, spielt und punktet immer solide bis gut. Einziges Problem: Bayer spielt nächsten Spieltag gegen Bayern
- Christensen: Ist gesetzt und spielt meist solide. Für den Preis noch interessant, insbesondere da du in der Abwehr nicht überragend aufgestellt bist.
- Bobadilla: Beim FCA läuft es vorne noch nicht rund und das spiegelt sich auch in seinen Punkten wieder. Wenn die Augsburger Offensive aber ins Rollen kommt wäre er für den Preis mehr als interessant.
- Huszti: Stieg nach der Verplichtung enorm im MW, für mich aktuell noch viel zu teuer und deswegen keine Option.
Folgende Spieler würde ich verkaufen:
-
Knoche: Kann sich (leider) nicht gegen Dante durchsetzen
-
Kruse: Leider überhaupt nicht in Form, dafür viel zu teuer
- Koo: Für dein Team in der Offensive zu schwach / durchschnittlich.
Die Schulden sollten damit getilgt sein, du hast noch 0,5 bis 1,0 Mio auf dem Konto und genau 11 Spieler im Kader. Da Benatia aktuell ja nicht einsatzbereit ist wäre es gut noch mindestens einen Spieler mehr zu haben. Von den Spielern auf dem Markt lachen mich besonders Kampl und Christensen an. Zusammen würde beide 9,3 Mios kosten - um das zu finanzieren reicht es leider nicht nur einen der Nicht-Top-Spieler zu verkaufen.
--> Knifflige Situation und diverse Möglichkeiten. Das Ziel muss sein jeden Spieltag 11 benotete Spieler zu haben und mittelfristig das komplette Potential der zur Verfügung stehenden Spieler auszureizen. Deswegen erscheint mir folgende Option am besten:
Bellarabi + Lahm weg, dafür Kampl + Christensen holen und Koo doch behalten.
- Benatia würde ich ungern abgeben, da er -sobald fit- im MW steigen und gut punkten wird
- Lahm punktet zwar solide, aber auch nicht mehr. Er ist teurer als Kampl, wird aber nicht jedes Spiel machen
- Bellarabi ist zurzeit auch nicht in Form. Trotzdem schade ihn abzugeben, da er großes Potential hat. Aber dieses Opfer musst du wohl bringen.
- Koo sollte wieder einsatzbereit sein. Zwar nicht der Toppunkter, aber solide. Wenn Benatia wieder fit ist fliegt er aus dem Team. Falls von den Geboten möglich ihn abgeben und Bobadilla holen (weiß nicht ob das machbar ist)
--> Team kurzfristig:
- Fährmann
- Hofmann, Christensen, Wendell (Benatia)
- Gündogan, Mhikaryan, Costa, Kampl, Koo
- Lewa, Auba
Offensiv bist du dann Klasse besetzt. Defensiv noch kleine Schwachstellen. Sobald Benatia fit ist könntest du Koo (bzw. Bobadilla) verkaufen und mit dem Geld dann ein Upgrade zu Wendell oder Hofmann besorgen.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Sportlichen Gruß