preload
basicPlayer

Ujah oder Tah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten?
Ujah
8%
 8%  [ 1 ]
Tah
91%
 91%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 16:39   Titel: Ujah oder Tah Antworten mit Zitat

Ich bin im Moment 4.4m im Minus und muss einen der beiden verkaufen.

Ujah kriegt seit Pizarro wieder spielt fast nur minus Punkte. Tah macht sich gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Du beantwortest deine Frage ja fast schon selbst Glaube auch, dass Tah besser punkten wird. Ist gut in Form und zudem in der besseren Mannschaft.

Da du dann aber 5 Abwehrspieler in der Mannschaft hast, würde ich da Costa oder Jung verkaufen (Tendenz eher Jung) und dafür versuchen, einen Mittelfeldspieler zu bekommen. Aigner und Kohr sind zum Beispiel Stammspieler und für unter 1,5 Mio. zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wie mein Vorredner schon erwähnt, tendiere ich auch ziemlich sicher zu Tah. Der Junge ist in einer super Verfassung und vor einigen Tagen konnte man erste Berichte a la " Spielt Tah sich zu Jogi" lesen.

Bitte hilf mir auch.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510374
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Frage: Tah ist in der IV neben Christensen und den Matips der Mann der Rückrunde. Ich würde sofort zugreifen. Meine Vorredner haben dazu ebenfalls nur eine Meinung.

Freue mich über kurze RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510375
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Von Jung musste ich mich nun gezwungenermaßen trennen. Für diesen Spieltag werde ich einen 160.000er holen im MF / ST holen, um genügend Spieler aufstellen zu können.
Ujah wird verkauft.
Danke! RH kommt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.