preload
basicPlayer

Modeste vs. Chicha

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Modeste plus weiteren Spieler abgeben und CHicha holen?
Modeste + XX weg - Chicha her
50%
 50%  [ 6 ]
Modeste behalten
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2016 14:46   Titel: Modeste vs. Chicha Antworten mit Zitat

Würdet ihr Modeste abgeben und dafür Chicha holen?

Müsste dafür aber noch nen weiteren Spieler (Alonso oder Holtby) opfern.

Ibisevic is auch aufm Markt...statt Modeste?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten von Modeste sind einfach besser, auch wenn er mal nicht trifft. Hernandez hat durchschnittlich eine 3 und liefert ohne Tore zu wenig Punkte für seinen Preis, deshalb würde ich Modeste halten
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2016 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde momentan Chicha auf keinen Fall holen - das Heimspiel gegen Hannover war das einzige, wo er in der Rückrunde wirklich gepunktet hat. Modeste und Ibisevic sind da gerade einiges konstanter.

Modeste wird eventuell gg. Schalke ausfallen (aber länger wohl nicht). Wenn du das verkraften kannst, würd ich ihn schon halten - ob er besser punktet als Ibisevic ist ein bisschen Kaffeesatzlesereim, aber zumindest hat er seinen Torriecher wieder (4 in der RR - Ibi 1 Tor - sonst beide ähnlich gut gerade). Wenn Modeste doch wieder abfallen sollte, wird sich schon ein adäquater Ersatz finden.

Also Modeste halten, Chicha auf gar keinen Fall holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2016 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eigentlich völlig irre was die Leute hier schreiben

Chicharito hat eine überragende Hinrunde auf ähnlichen Niveau wie Lewandowski und Aubameyang gespielt. Mittlerweile wird darüber spekuliert, ob er nicht direkt im nächsten Jahr zu einen internationalen Topclub wechselt, weil die alle auf ihn aufmerksam geworden sind...

Und hier wird dazu geraten einen faden Modeste vorzuziehen, der deutlich schlechter ist, der bei der schlechteren Mannschaft spielt und trotz mehr BuLi Einsätzen diese Saison 3 Tore weniger geschoßen hat. Und das alles nur weil Leverkusen gerade ne Formschwäche hat und Köln momentan über ihren Möglichkeiten spielt

Absolut unverständlich für mich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.