Moin!
Ich habe jetzt, bevor der Spieltag beginnt, eine schwierige Entscheidung zu treffen. Einer der folgenden Spieler muss gehen. Hierfür reicht eine Abstimmung. Wenn jedoch jemand mir einen Post hinterlässt, dann helfe ich natürlich zurück! Bis spätestens kurz vor Feierabend (~17:00)! Sonst später am Abend bzw in der Nacht.
Douglas Costa - die Rakete auf der linken Seite. Der aber in letzter Zeit an Schub verloren hat. Zudem kommt jetzt auch noch ein Ribery hinzu, der ihn auch mal wieder verdrängt oder mit ihm rotiert (vor allem in der Buli, wenn leichtere Gegner anstehen).
Thiago - das Sprachrohr von Pep Guardiola auf dem Feld. Eigentlich ein sehr guter Spieler, der das Spiel gestaltet (in letzter Zeit jetzt nicht sooo). Da jetzt aber ein Götze wieder verfügbar wäre, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er rausroteirt wird bei den "unwichtigen" Liga Spielen, i.e. ich kriege keine Punkte :/
Maroh - Die Kante in der Abwehr. Er wäre die einzige weitere Alternative, die ich verkaufen würde. Es kommt meiner Meinung nach kein anderer Spieler in Frage. Eigentlich Schade um ihn, wenn man ihn verkaufen sollte, da er solide bei Köln spielt.
Was meint ihr? Wen soll ich abgeben?
Vielen Dank schon mal für eure Stimmen und evtl. Posts! Ein schönes und punktreiches Wochenende!!