preload
basicPlayer

1 aus 3!! Die Qual der Wahl!! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen kann ich verzichten?
Douglas Costa
8%
 8%  [ 1 ]
Thiago
75%
 75%  [ 9 ]
Maroh
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2016 12:13   Titel: 1 aus 3!! Die Qual der Wahl!! RH 100% Antworten mit Zitat

Moin!

Ich habe jetzt, bevor der Spieltag beginnt, eine schwierige Entscheidung zu treffen. Einer der folgenden Spieler muss gehen. Hierfür reicht eine Abstimmung. Wenn jedoch jemand mir einen Post hinterlässt, dann helfe ich natürlich zurück! Bis spätestens kurz vor Feierabend (~17:00)! Sonst später am Abend bzw in der Nacht.

Douglas Costa - die Rakete auf der linken Seite. Der aber in letzter Zeit an Schub verloren hat. Zudem kommt jetzt auch noch ein Ribery hinzu, der ihn auch mal wieder verdrängt oder mit ihm rotiert (vor allem in der Buli, wenn leichtere Gegner anstehen).

Thiago - das Sprachrohr von Pep Guardiola auf dem Feld. Eigentlich ein sehr guter Spieler, der das Spiel gestaltet (in letzter Zeit jetzt nicht sooo). Da jetzt aber ein Götze wieder verfügbar wäre, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er rausroteirt wird bei den "unwichtigen" Liga Spielen, i.e. ich kriege keine Punkte :/

Maroh - Die Kante in der Abwehr. Er wäre die einzige weitere Alternative, die ich verkaufen würde. Es kommt meiner Meinung nach kein anderer Spieler in Frage. Eigentlich Schade um ihn, wenn man ihn verkaufen sollte, da er solide bei Köln spielt.

Was meint ihr? Wen soll ich abgeben?

Vielen Dank schon mal für eure Stimmen und evtl. Posts! Ein schönes und punktreiches Wochenende!!
hajaaa
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 4 März 2016 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

wenn ich mir dein team ansehe, würde ich thiago verkaufen. von den dreien ist maroh vielleicht der schlechteste fussballer, aber bei comunio wird er dir mehr punkte holen als thiago.

thiago wird oft rausrotiert, während maroh stammspieler ist. costa ist selbst als einwechselspieler immer gefährlich und besser als thiago. er hat noch höhere chancen auf viele einsätze als thiago.

größter punkt, weshalb ich dir zum thiago verkauf rate ist, um deinem team mehr tiefe zu verleihen. kaufe dir noch einen weiteren stammspieler mit dem geld das übrig bleibt...

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510697
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2016 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

(CLOSED)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.