Vielen Dank für die Bewertung !
Mit einigen Spielern in meinem Kader spekuliere ich nur
Levels schätze ich allerdings stärker ein als Hübner aufgrund des Punktedurchschnitts. Auch ein Grund warum ich Bender nicht verkaufen werde...
Hier nun meine Bewertung:
Tor: Jarstein hat letzte Saison sehr gut gepunktet. Allerdings war Kraft verletzt und der wird sicherlich wieder zurück kommen. Casteels als Ersatz auch nicht optimal wegen Benaglio. Würde den Saisonbeginn abwarten.
Note: 2-
Abwehr: Sehe da eigentlich nur Kempf. Jantschke/ Jung werden mehr auf der Bank sitzen, Nastasic hat bislang nicht viel gespielt und der Rest ist auch nicht gerade stark. Hier unbedingt was tun !
Note: 4+
Mitte: Aranguiz, Geis und Arnold sind zwar nicht gerade Torgaranten, aber trotzdem gute Punltieferanten. Kaiser von RB als Neuling und ebenso Demirbay unbedingt halten. Hier noch einen torgefährlichen Spieler kaufen !
Note: 3
Sturm: Vielleicht Mehmedi behalten, da er sicherlich mal reinrotiert oder sogar noch vorher innerhalb der Buli wechselt ? Hier unbedingt nen Stammspieler verpflichten !
Note: 5
Dein Kader hat zwar schon ein Grundgerüst mit einigen guten Stammspielern, ist aber noch klar verbesserungsbedürftig - sorry...
Bislang sehe ich da nur ein "2-5-0"