|
Also deine Mannschaft ist auch ohne Robben echt sehr gut aufgestellt... wenn man die 6,5 Mio über hat, dann kann man die sehr gerne in Robben investieren und hoffen, dass er schnell fit wird... dann sind Punkte und MW Gewinne natürlich locker möglich...
meist plant man aber am Anfang der Saison knapp, dein Sturm ist mit Raffael, Lewandowski und Bobadilla/mehmedi oder Dost stark besetzt, kannst beim dritten Stürmer wählen wer fit ist, gesetzt und gut drauf ist...
dein Mittelfeld ist mit Draxler, Forsberg, Müller Kampl und Kuba (wird vllt wechseln oder wenig Spielanteile bekommen) auch echt sehr stark... grad Draxler ud Kampl sind für mich toll, Forsberg wird bei Leipzig wieder stamm sein und solide punkten... Müller ist auch grundsolide beim HSV und gesetzt gerade dann wenn noch Holtby ausfällt...
in der Abwehr hast du mit Levels die Granate der Hinrunde letzte Saison, dazu Djourou der mittelmäßig aber konstant punktet... Jantschke gute Ergänzug zusammen mit Pekarik... hast du nur noch 6,5 Mio, dann investiere sie lieber in die Abwehr, da du hier mit 6,5 Mio zwei echt gute Leute holen kannst, die gesetzt sind und dir von Anfang an helfen! Dein Sturm ist auch so mega stark besetzt (2 Granaten und 3 ordentliche Backups, die du flexibel einsetzen kannst)
Daher würde ich Robben nur holen, wenn du zB 13 Mio über hast und die Abwehr sowieso verstärken kannst... ansonsten lieber nicht auf Robben setzen und die Punkte gleich anfangs über besserer Verteidiger reinholen...
Robben ist immer verletzungsanfällig, grad nicht fit und wird wieder langsam rangeführt werden, unterliegt wenn fit auch der Rotation... ist er fit und spielt wird er punkten, aber bis dahin verlierstdu für mich zu viel... und MW Anstieg und Punkte kannst du nur mitnehmen, wenn er fit ist und wieder in seine Form kommt... wäre mir zu riskant...
|