servus liebes comunio team.
hoffentlich seid ihr fein ins neue jahr gestartet!
bin seit einigen jahren ziemlich zufrieden mit comunio. mittlerweile zahle ich auch gerne für diesen service.
wenn comunio seinen zahlenden kunden ne antwort auf ihre fragen gibt, dann hebt ihr die zufriedenheit enorm an.
das hat was mit kommunikation, organisation, transparenz, erziehung und so nem zeug zu tun.
in meinem fall war das aus gründen nicht so.
als negative beispielantwort wäre z.b. fetzig bzw nett gewesen:
"allerliebster comunio nutzer!
vielen dank für deinen innovativen vorschlag.
leider sind wir immer noch derselben meinung und möchten auch kein riesen fass deswegen aufmachen. wir haben das inter besprochen und haben uns aus gründen zu dieser spielvariante entschieden. wir planen auch nicht, dass jede liga das selbst einstellen kann. sorry!
siehe dazu aus deinem eigenen beitrag weiter oben:
"RAMB3R
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 08:29
Dem ist so. Macht auch Sinn und ist ein wenig anspruchsvoller als bei Fooma. Wenn mein Spieler scheisse spielt muss ich auch grade stehen. Ersatzspieler sind wie der name schon sagt, dafür da um als ersatz reinzukommen, sofern jemand ausfällt, nicht spielt oder sich während des spiels (<20 Min) verletzt.
Sonst würde der Spieler auch nicht ersatzspieler heißen sondern Bonusspieler der die schlechten Leistung verdrängt."
vielen dank nochmal, du bist spitze, weiter so!
fühl dich herzlichst umarmt,
dein liebenswertes comunio team"
da kann man fast ausschließlich mit copy&paste arbeiten und entlockt eventuell sogar noch n schmunzeln. zeitaufwand max 2 minuten. das thema evtl noch kurz intern abklären max 10 minuten?
vielen dank für die aufmerksamkeit und viel spass euch generell immer und jederzeit!
mfg eddy
p.s. in diesem fall wird keine antwort erwartet