Wer soll gehen - Bensebaini, Friedel, Doehki, Agu
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor |
Nachricht |
Der Krösus
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 Aug 2025 16:28 Titel: Wer soll gehen - Bensebaini, Friedel, Doehki, Agu |
|
|
Moin zusammen.
Ich bin mir noch unschlüssig. 2 Spieler von den Vieren möchte/muss ich zur Schuldentillgumg an den PC verkaufen. Es ranken sich Wechselgerüchte um diverse Spieler. Ich bräuchte einmal eine andere Meinung nebst Begründung. Danke
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 8 Aug 2025 22:53 Titel: |
|
|
Bremen mit etwas härterem Auftakt, da will ich keine 2. von in der VT haben, auch zwecks Streuung. Würde mit Friedel und Bense ins Rennen gehen.
|
|
Nach oben |
|
Der Krösus
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 9 Aug 2025 10:18 Titel: |
|
|
Danke, Friedel hat wie Bense im Endspurt der letzten Saison attraktiv gepunktet. Das gibt Veiden ein Plus. Einzig die Wechselfantasie von Bense kann ich nicht einschätzen. Hat er nun seinen stabilen Platz unter Kovac, oder nicht nd muss der BVB noch Geld für Transfers locker machen und möchte Gehalt einsparen. Ich vermute aktuell, dass ich mit Bense & Friedel gehe.
|
|
Nach oben |
|
Der Krösus
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 9 Aug 2025 14:07 Titel: |
|
|
Update. Agu ist verkauft. Sein Marktwert hatte heute leider eine 300.000 Delle bekommen. Wer weiß, wohin der Kurs sich noch bewegt und das mir vorliegende PC Angebot ist ok.
Ich habe selten einen so trägen und unberechenbaren Wechselsommer hinsichtlich der Marktwertentwicklungen erlebt wie dieses Jahr. Kein Spieler geht wirklich durch die Decke, die Kurse gehen gerne seitwärts und volantil auf und ab.
Geht das nur mir so oder liegt das an den Spielern auf unserem Transfermarkt ? Hat Comunio ggfs etwas an der Marktwertentwicklung verändert ?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.