Autor |
Nachricht |
SHRRL
Kreisliga
|
Verfasst am: 27 Sep 2025 16:54 Titel: Noten-Ping-Pong |
|
|
In den vergangenen fünf Minuten variierten die Noten krass, mal hoch, mal runter, dann wieder hoch, runter. Teilweise springen die Werte um 3, 4 Punkte. Rieder hatte wg. seiner Torvorlage kurz vor Schluss richtigerweise 5 P., jetzt hat er 2 P. WAS SOLL DAS? Was steckt dahinter? Ich bin einen Millimeter davon entfernt, Comunio zu beerdigen und die Apps zu löschen. Bin richtig zornig.
|
|
Nach oben |
|
SHRRL
Kreisliga
|
Verfasst am: 27 Sep 2025 17:03 Titel: |
|
|
Jetzt hat Rieder nur noch 1 P, absolut lächerlich die Nummer!
|
|
Nach oben |
|
Kurvtob
Bezirksliga
|
Verfasst am: 27 Sep 2025 19:01 Titel: |
|
|
Wird Comunio wieder nix machen können. Bestimmt wieder Monks die da hin und her ändern... Also sucht euch dringend einen neuen Notengeber das doch ne riesen Farce. Ihr verliert immer mehr User wenn es so weiter geht .
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 27 Sep 2025 19:09 Titel: |
|
|
Zitat: |
Die Noten und Statistiken stecken aktuell bei allem Samstagsspielen an einem nicht finalen Zeitpunkt fest, teils in der Nachspielzeit, teils weit davor (z. B. BVB). Wir haben Sportmonks über die Situation in Kenntnis gesetzt. |
_________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Kurvtob
Bezirksliga
|
Verfasst am: 27 Sep 2025 19:10 Titel: |
|
|
Und Matchreports in Comunio schwanken auch ständig hin und her. Also grausig was da läuft
|
|
Nach oben |
|
SHRRL
Kreisliga
|
Verfasst am: 27 Sep 2025 19:34 Titel: |
|
|
Rieder jetzt wieder bei 5 P., du glaubst es nicht. Was machen die da bloß?
|
|
Nach oben |
|
Kurvtob
Bezirksliga
|
Verfasst am: 27 Sep 2025 19:48 Titel: |
|
|
Allgemein ändern sie Grad wieder alles ...BVB auch auf einmal wieder...
Kommt da ne News von Comunio in den com News und nicht nur hier im Forum?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 27 Sep 2025 20:37 Titel: |
|
|
Bitte keine Live Noten aktuell beachten. Diese können bis zur Punkteberechnung am Sonntag noch verändert werden _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
SHWURS
Kreisliga
|
Verfasst am: 27 Sep 2025 21:40 Titel: |
|
|
Nicht beachten?! Wer mit Live-Wechseln spielt, ist in den Arsch gekniffen, weil falsche Noten zwangsläufig zu falschen Wechsel-Entscheidungen führen. Ist mir heute gleich mehrfach passiert. Viele Punkte verloren. Morgen ist Schluss mit Comunio, ich habe endgültig die Schnauze voll!!!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 27 Sep 2025 22:16 Titel: |
|
|
Das ist sehr schade, tut mir leid dass du da so unzufrieden bist. Man kann hier nur auf Besserung hoffen und um Entschuldigung bitten  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Kurvtob
Bezirksliga
|
Verfasst am: 28 Sep 2025 06:35 Titel: |
|
|
Ja zuwas gibt's die livenoten? Dann braucht man das tolle Feature ja nicht anbieten.
Und die Punkte spielen ja auch eine Verkaufsrolle ob ich Verkauf oder nicht oder auch kaufe somit ja auch die MW Kurve...
Also sehr komisch was hier passiert und von Comunio keinerlei Info was das Problem ist sondern wird alles auf Monks geschoben. Aber ich bezahle Comunio und nicht Monks
|
|
Nach oben |
|
SHWPFL
Kreisliga
|
Verfasst am: 28 Sep 2025 06:49 Titel: |
|
|
@Kurvtob Absolut richtig. Diese üblen Falschbewertungen führen zwangsläufig zu Kauffehlentscheidungen, die den gesamten Transfermarkt nachteilig beeinflussen.
Das ist Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 28 Sep 2025 10:21 Titel: |
|
|
Kurvtob hat folgendes geschrieben: |
Also sehr komisch was hier passiert und von Comunio keinerlei Info was das Problem ist sondern wird alles auf Monks geschoben. Aber ich bezahle Comunio und nicht Monks |
Das liegt aber daran, dass du aktuell die antwort die bereits 20x geschrieben wurde, gar nicht lesen, willst, beziehungsweise einfach nur deinen frust loswerden möchtest. Das kann ich nachvollziehen hilft dir aber wahrscheinlich nicht weiter.
Zitat: |
Die Noten und Statistiken stecken aktuell bei allem Samstagsspielen an einem nicht finalen Zeitpunkt fest, teils in der Nachspielzeit, teils weit davor (z. B. BVB). Wir haben Sportmonks über die Situation in Kenntnis gesetzt. Da gibt es einen technischen Fehler bei Sportmonks der von denen anscheinend per Hand korrigiert wird. Wann dies komplett geschieht kann man nicht sagen. Wir empfehlen die Livepunkte diesen Spieltag nicht zu beachten und Comunio kann sich für die Umstände aktuell nur Entschuldigen
|
_________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 28 Sep 2025 10:56 Titel: |
|
|
Aber auf der einen Seite zu bewerben (auch kostenpflichtig), dass man live wechseln kann (was in meinen Augen wirklich eine gute Entwickung war), aber dann ist es halt witzlos, wenn die Noten sich dauernd ändern. Und ich verweise gerne nochmal auf das, was du Heiko gerne mal ins Feld führst: lieber schnell als richtige Noten. Jetzt haben wir schnell schlechte Noten, die sich auch noch verändern. So reitet sich das Spiel in dieser Saison in den Tod, auch wenn ihr es nur mittelbar mitzutragen habt _________________
|
|
Nach oben |
|
MrBuli
Kreisliga
|
Verfasst am: 28 Sep 2025 11:03 Titel: |
|
|
Warum gibt's keine Info darüber in der App? Und wann wird alles wieder gerade gezogen? Die Noten können doch nicht so bleiben. Comunio muss doch im Interesse seiner Kunden bei sportmonks endlich mal auf den Tisch hauen.
Ich habe den Eindruck das es nur noch ums Geld verdienen geht und nicht darum, seine Kunden zufriedenzustellen. Schade, sehr schade.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 28 Sep 2025 11:14 Titel: |
|
|
Weil hier der Infokanal dazu ist.
Kurz gesagt, Comunio hat 0,0 % Einfluss auf Sportmonks.
Comunio hat über Monate Portale verglichen, Gespräche geführt, technische Machbarkeiten usw geprüft aber ein Vertrag besteht aus 2 Parteien. Comunio kann ja schlecht Scores/Noten stehlen.
Ein anderes Projekt dauert leider noch in der Entwicklung. Hoffe das dies in der neuen Saison umgesetzt werden kann.
Aktuell arbeitet Sportmonks an der Korrektur, ich empfehle die Live Noten diesen Spieltag nicht zu beachten
Technische Fehler passieren. Wie oft fällt beim Telefonanbieter zb das DSL aus und man ist daheim ohne Internet? Ist sehr ärgerlich, aber kann leider passieren...Stromausfälle, Defekte am Auto usw....gibt es ja überall...
Für den Umstand kann sich Comunio aktuell nur entschuldigen _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
SHWPFL
Kreisliga
|
Verfasst am: 28 Sep 2025 11:34 Titel: |
|
|
Leider wird immer nur geredet und nicht gehandelt. Ach was: Comunio selbst kommuniziert dazu nicht einmal. Sollen keine schlafenden Hunde geweckt werden?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 28 Sep 2025 11:35 Titel: |
|
|
Wie könnte man den hsndeln? Hast du meinen Post verstanden? _________________
|
|
Nach oben |
|