preload
basicPlayer

Namenstausch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2004 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich spiele in 2 Communities mit, habe also auch 2 Useraccounts (was ich generell etwas nervend finde).
In einer Community (A) bin ich Leiter und Plusplayer, in der anderen Community (B) normaler Spieler.

Ich wuerde nun gerne den Usernamen, den ich in B habe, in A benutzen (und umgekehrt), wobei ich gerne nachwievor in Community A Plusplayer bleiben moechte.
Wie stelle ich das am gescheitesten an?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2004 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gehe in Com A, tausche bei dem usernamen den du da hast unter Benutzerdaten ändern einen Buchstaben aus! Logge dich aus, log dich mit Account B ein, benenne den benutzernamen von Account B in den von Account A um, logg dich aus, logg dich mit dem Account A (Benutzernamen mit ausgetauschtem Buchstaben) wieder ein und benenne diesen in den Namen des Accounts B um!

Törööööööööööööööööööö!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2004 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

geht das? ich dachte man muss immer 20 tage lang warten bis man wieder den namen ändern kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2004 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man nen User löscht bleibt der Name 20 Tage gesperrt, wenn man ihn umbenennt ist der alte Name aber direkt freigegeben (ich darf mal sanft an Shoreys und 2Hot4Yas Verwirrspiel im Off Topic erinnern )

Ich habs z.B. auch so gemacht, mein früherer Modaccount hieß damals Bucksche und jetzt Bucksch2, dafür wurde dieser hier zu bucksche, die Vorgehensweise war exakt wie oben angegeben:

Benenne Bucksche in Buckschex
Benenne alten Bucksch2 in Bucksche
Benenne Buckschex in Bucksch2

Tausch vollzogen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.