preload
basicPlayer

Mannschaftsrücksetzung oder Geldrückgabe?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian, kurze Frage ...

Ich spiele in einer Pro Player Community, allerdings habe ich in der Saisonvorbereitung zuviel Geld für Spieler ausgegeben, sodass ich am Saisonanfang (obwohl ich immernoch im Minus war) keine 11 Spieler auf's Feld bekommen habe. Auf gut deutsch, ich bin pleite und mit dem Team hab ich keine Chance (und Lust) mehr. Ich weiß selber, dass sowas sch***e und unfair gegenüber den anderen Teams in unserer Liga ist, aber unser Com-Leiter wäre damit einverstanden!

Daraufhin hab ich unserem Com-Leiter die Situation geschildert.

Und er bat mir 2 Möglichkeiten an, die nur du beantworten kannst:

1. Ich frage dich, ob du meinen Account zurücksetzen kannst.

2. Ich lösche meinen Account und melde mich neu an, allerdings wüsste ich gerne, wie das dann abläuft, weil ich ja keine 9,50 € nochmal bezahlen will.

3. Ich verabschiede mich aus der Liga. Gibt es bei euch auch sowas wie Geldrückgabe? Immerhin ist ja erst der 1.Spieltag vorbei.

Ich hoffe, dass wenigstens eine der drei Möglichkeiten akzeptabel ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mann sollte vielleicht erstmal die anderen Mitspieler fragen, sind schließlich noch 17 andere Vereine in der Liga von denen auch noch welche verschuldet sind ! Kann ja nicht sein das sich jemand auf diesem Weg einen Vorteil verschaffen will !! Grrrrr !!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pomie1 am 2004-08-10 12:57 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, erst mal musst du das Einverständnis der Mitspieler haben, stellvertretend soll dein Comunityleiter hier posten dass es klar geht, dann kann man Fabian fragen ob er was machen kann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.