Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2004 07:48 Titel: |
|
|
|
Guten Tag!
Um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können, bat ich meinen Bruder mich mit seinen Nick einzuloggen.
Und zwar geht es darum das ich Plus Player war und das Geld noch nicht überwiesen hatte!Mein Community-Leiter hat mir erklärt,dass ich bis zu 30 Tage Zeit hätte zu Überweisen oder schriftlich zu kündigen!Lag aber vorher wegen Problemen in meiner Heimat nicht in meiner Macht!Gehört zwar nicht hier her, aber ich muss das kurz erläutern und zwar hab ich die Deutsche Staatsbürgerschaft erlangt und musste mit dem vollendeten 18.Lebensjahr meinen bosnischen Pass ablegen!Ich hatte aber keinen!!!Deshalb musste ich runter,da ich unten keine Verwandten hatte!Man muss in Bosnien regestriert sein um sich dort abmelden zu können und die Deutsche Behörde brauch unbedingt eine Bestätigung dieser Abmeldung!Bosnien ist noch im Aufbau und es ist alles noch so kaothisch dort unten!!!
Jetzt ist mein Profil "SabanF"gelöscht!Ich wollte das Geld nochheute überweisen,weil Comunio mein Leben ist!Ich hatte so eine schöne Mannschaft!Kannst du mir irgendwie weiterhelfen???bitte!!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Suat am 2004-08-24 08:49 ]
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 24 Aug 2004 09:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Suat,
danke fuer dein Posting. Gemaess den Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Leider hat der Computer deinen Account mittlerweile unwiederbringlich geloescht. Bitte melde Dich deshalb neu an.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2004 20:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Fabian....ich hab mir jetztein neues Profil erstellt,ob es nun Möglich ist das ich meine guten 5 Spieler zurück bekomme?
Rosicky,Maakay,Ze Roberto, Soldo,Pizzaro und Colding?
Danke Fabian!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: SabanF am 2004-09-04 08:41 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2004 20:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Fabian....ich hab mir jetztein neues Profil erstellt,ob es nun Möglich ist das ich meine guten Spieler zurück bekomme?
Rosicky,Maakay,Ze Roberto, Soldo,Pizzaro und Colding?
Danke Fabian!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: SabanF am 2004-09-04 08:40 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: SabanF am 2004-09-04 08:42 ]
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 8 Sep 2004 01:33 Titel: |
|
|
|
Hallo SabanF,
danke fuer dein Posting und sorry wegen der spaeten antwort. Es ist mir nicht moeglich Dir deine alten Spieler wiederzugeben.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.