preload
basicPlayer

ProPlayer bezahlt neuer Spieler später gekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2004 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben in unsere Comunio den ProPlayer bezahlt per Überweisung. Das waren 80€ und laut ProPlayer Information sind die 80€ für 10Mitglieder.
Als ich die Bezahlung vorgenommen hatte ein oder zwei Wochen später kam noch ein Mitglied dazu, welches jetzt stets aufgefordert wird den Betrag in der Höhe 9,50€ zu Bezahlen.

Brauch Infos zur Problemlösung
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2004 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn in einer pauschal bezahlten Comunity ein neuer Spieler hinzukommt muss dieser explizit freigeschalten werden, dazu ist eine Nachricht an Fabian nötig. Da dieser gerade nicht da ist, würde ich dir empfehlen, eine Mail an
loschek@comunio.de
zu schreiben damit er sich darum kümmern kann sobald er zurück ist! Sollte der user gesperrt werden vor Fabian die Freischaltung vorgenommen hat melde dich bitte hier, dann schalte ich ihn vorübergehend nochmals frei bis Fabian die endgültige Freischaltung macht!

Viele Grüße, Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2004 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für die schnelle Antwort. Ich habe unserem neuen Mitglied bescheid gegeben. Für den Fall das er frühzeitig gesperrt wird hat das keine Auswirkung auf seine bis jetzt durchgeführten Transfers, gesammelten Punkten oder allgemein aus seine Mannschaft.??
mfg Joedo
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2004 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nein hat es nicht und wenn ihr euch dann gleich meldet kann ich ihn auch gleich wieder freischalten so dass ihm auch keine Tage fehlen an denen er hätte Transfers machen können!

Punkte erhalten auch gesperrte User und die Mannschaft bleibt eine Frist von 20 Tagen ebenfalls gespeichert, bevor eine endgültige Löschung erfolgt

Es kann also nichts passieren, wie gesagt meldet euch einfach und schreibt die Mail an Fabian

Viele Grüße, Bucksche
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.