preload
basicPlayer

btrf: transfermarkt & nicht vorhandene

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

ist es als community-leiter möglich manche spieler für den transfermarkt quasi zu sperren ? (so dass diese nie vom computer auf den transfermarkt geworfen werden )
in unserer comm ist es nämlich so, dass einige knüller wie klasnic, klose, sand bisher noch garnicht auf dem transfermarkt erschienen sind, etliche ersatzspieler aber schon bestimmt 4-5 mal ...
ist natürlich dem zufallsprinzip zuzuschreiben, aber dass keiner von besagten spielern und noch einigen mehr, von denen man sich viele punkte erhoffen könnte, jemals bei uns auftaucht, macht mich schon etwas stutzig, zumal unser leiter ne relativ gute mannschaft, aber wohl auch kein geld mehr hat, evtl beabsichtigt er also seine mitspieler zu benachteiligen ...
jetzt also die frage ... ist es möglich den transfermarkt so zu manipulieren wie oben beschrieben ( dass halt manche spieler garnicht erst angeboten werden ) ?
danke & bye

/edit: betrifft meine community wo ich als robert=o mitspiele ... (nur damit der community wo ich als robertor spiele nichts passiert, die ist nämlich sehr solide :> )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: robertor am 2004-10-01 15:12 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das ist nicht möglich, einige Comunitys benutzen dafür jedoch einen Graupenfresser, d.h. sie legen einen Benutzer an, der Spieler mit niedrigem Wert aufkauft um den Markt für Topspieler freizuhalten, vielleicht wäre das eine Lösung für euer Problem
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die klärung =)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.