preload
basicPlayer

eröffnung einer pro player comunity

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

wir wollen mit ca 15 personen eine pro player-liga eröffnen. allerdings sind schon zwei mitglieder als plus player registriert. kann man da noch etwas ändern und was wäre für uns die günstigste variante?

vielen dank!
gruß tobi.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, wenn jeder für sich bezahlt müssen die beiden nur die Differenz bezahlen, also 2 Euro (von 7,50 auf 9,50 Euro).

Solltet ihr pauschal bezahlen wollen meldet euch nochmals, ansonsten reicht für die beiden die Überweisung von 2 Euro unter angabe ihrer ID und Plus-->Pro im verwendungszweck
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2004 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hierzu eine weitere Frage und poste die mal hier, um einen weiteren Thread zu vermeiden:

- angenommen ich wandle meine LIga in eine Pro Liga um (für 10 Personen, 80 Euro).

1.) wenn z.B. erst 5 drin sind, können 5 weitere dazu kommen, auch wenn sie sich für einen kostenlosen Zugang entscheiden ?

2.) Wenn die 10 voll sind: können dann nur noch Spieler dazu kommen, die für den Pro Spieler Status bezahlen

Vielen Dank im voraus,
diese Comunity ist viel besser als das Kicker Managerspiel !

King-Hack !
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2004 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du pauschal 80 Euro bezahlst können die anderen 5 Spieler natürlich ohne weitere Bezahlung dazukommen, sie müssen aber explizit freigeschalten werden dazu musst du dich hier kurz melden.

Wenn du über die 10 hinausgehst müssen die weiter hinzukommenden jeweils 9,50 Euro bezahlen, es gibt aber auch noch eine Pauschale ohne Begrenzung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.