Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 20:32 Titel: Models wie Bohnenstangen - super oder grausam? |
|
|
Moin,
war in den letzten Monaten immer wieder mal Themen in allen möglichen Medien. Jetzt wurde erstmal darauf reagiert: Klick mich
Was haltet ihr persönlich davon? Findet ihr sowas hübsch?
Also ich persönlich stehe eher nicht so darauf, teilweise ist das echt schon wiederlich und wenn man bedenkt, dass solche Frauen (Mädchen) auch noch Vorbilder für Teenager sind...
Nen bisschen mehr könnte es schon sein, dann ist man ja nicht gleich fett!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 20:34 Titel: |
|
|
ich finds irgendwie eklig, wenn man kaum was auf den rippen hat und mit ner köpergröße von 1.80 nur 35 kilo wiegt oder so. Einfach nur grausam.
nenn bisschen mehr könnte es schon sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 20:42 Titel: |
|
|
hier mal ein beispiel, naomi besteht ja fast nur noch aus knochen.
da könnten echt mal nen paar mehr kilo drauf, sodass sie wenigstens wieder normal aussieht
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2006 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 20:43 Titel: |
|
|
also wer auf sowas steht, steht auch auf kleine jungs, oder?
da ist ja gar nix dran...
und die dummen mädchen kotzen sich die seele aus ihrem leib, um genauso "perfekt" auszusehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 20:49 Titel: |
|
|
Einige Models sind sicher zu dünn, da will ich nicht widersprechen.
Allerdings sieht Naomi in |N27|s post für mich keineswegs zu dünn aus. Die ist einfach nur nicht dick, aber "fast nur aus Knochen" ist da übertrieben.
Was ich viel grausamer finde, ist, dass, wenn man mal nach draußen geht, 90% der Frauen, die einem übern Weg laufen, zu dick sind.
(krasser Satzbau, sorry)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 20:52 Titel: |
|
|
|N27| hat folgendes geschrieben: |
da könnten echt mal nen paar mehr kilo drauf, sodass sie wenigstens wieder normal aussieht |
Wie mager sieht die denn bitte aus?!
Also, nicht, dass ich die Frau irgendwann mal toll fand aber so dünn hab ich sie noch nie gesehn. Leider geben diese Modells damit ein beschissenes Vorbild für andere Mädels ab, die sich aus was weiß ich für Gründen ne ähnliche Figur wünschen.
Edit: Seht Euch doch mal die Hüften an. Also wenn das normnal ist weiß ich auch net mehr ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 22:06 Titel: |
|
|
Ich find es auf jeden Fall mal völlig richtig, dass die Spanier den Models jetzt einen gewissen Mindest-BMI vorschreiben. Es geht dabei nämlich wirklich um die Gesundheit vieler junger Mädchen und nicht nur um das Schönheitideal der (meist homosexuellen) Designer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 22:12 Titel: |
|
|
ich finde das bild von naomi garnicht mal so schlimm
ernsthaft...
naja, aber im grossen und ganze kann ich mich euren meinungen natürlich nur anschliessen...wenns an magersucht grenzt und mann die knochen sieht, wird das schon ecklig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 22:19 Titel: |
|
|
gekko88 hat folgendes geschrieben: |
Uärgh
Das ist doch nicht mehr schön. Schöne Menschen sollen eine gute Gesundheit ausstrahlen, aber die tun das nicht. |
Wenn man mit solch einem Gestell mal Beischlaf ausüben möchte muss man ja aufpassen das de ihr nicht die Knochen brichst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 22:42 Titel: |
|
|
grausam!
eine hübsche frau besteht aus kurven, nicht aus knochen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 08:20 Titel: |
|
|
Fidne Naomi eigentlcih schon ok von der Figur her.Das andere Bsp ist da extremer!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 10:11 Titel: |
|
|
da könnten echt mal nen paar mehr kilo drauf, sodass sie wenigstens wieder normal aussieht |
Ich finde, daß Naomi auf diesem Foto ausgesprochen gut aussieht und auch keinesfalls zu dünn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 11:56 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Ich finde, daß Naomi auf diesem Foto ausgesprochen gut aussieht und auch keinesfalls zu dünn. |
Richtig. Ich finde es jetzt auch nicht sooo schlimm aussieht. Was ich aber schrecklich finde ist der Trend in den USA mit der Hosengroöße 0.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 12:21 Titel: |
|
|
Hm, ich find sie auch zu dünn auf dem Foto, könnte ein paar mehr Kg's auf den Hüften haben, allerdings finde ich es nicht so schlimm.
Laut meinem freund Professor Google hat sie einen BMi von 17 (1,76 bei 54 Kg), unter 19 ist es bei Frauen wohl Untergewicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 12:44 Titel: |
|
|
Besser zu dünn, als zu fett!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 15:05 Titel: |
|
|
wise hat folgendes geschrieben: |
Besser zu dünn, als zu fett! |
Besser zu "fett", als zu dünn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 15:18 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
wise hat folgendes geschrieben: |
Besser zu dünn, als zu fett! |
Besser zu "fett", als zu dünn. |
rüüchtich, dick f**** gut, nech?
ne, spaß beiseite.
is doch eigenltich klar, fast keiner mag frauen die nur aus haut und knochen bestehen, aber auch fast keiner mag fette frauen.
und naomi geht auf dem bild grad noch so, hart an der grenze...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 15:23 Titel: |
|
|
ich denke auch:
besser zu dünn als zu fett
naja, bin da nicht so streng, aber beide extreme sind wohl ungesund!!!
aber dünn sein ist meiner meinung nach noch nicht ungesund, ein wenig fett sein, ist da schon viel ungesünder...
aber naomi sieht gut aus auf dem foto!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 15:34 Titel: |
|
|
Ich sag ja auch nicht, dass sie auf dem Bild scheiße aussieht. Das Gesicht und den Oberkörper find ich ja sogar wirklich hübsch. Nur, wie gesagt, schaut Euch mal die Hüften und auch die Arme an. Das finde ich dann schon ein sehr extrem.
Von der Bohnenstange bei dem geposteten Link mal ganz abgesehn
Und ich sag mal, zwischen "fett" und "sehr weiblich" liegt ja nun doch noch ein gewisser Unterschied. Hab jedenfalls schon genug Mädels gesehn die keine 90-60-90 haben und vielleicht sogar deshalb sehr gut aussehen. Wie gesagt, ich rede hier nicht von "fett"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 18:53 Titel: |
|
|
Naja ... wenn hier von sehr dünnen Frauen gesprochen wird (und dann auch noch dieser Traum von Naomi an den Pranger gestellt wird), dann muss man das hier auch mit sehr fett (>100 kg) vergleichen. Also beide Extreme. Und dann habe ich lieber dünn, als fett. Ganz klar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 18:57 Titel: |
|
|
Böh, so dünn is einfach zum
Frauen müssen schon was dran haben, so Bohnenstangen, mehr kann man nich sagen, einfach zum KOTZEN!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 19:15 Titel: |
|
|
nilske hat folgendes geschrieben: |
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Ich finde, daß Naomi auf diesem Foto ausgesprochen gut aussieht und auch keinesfalls zu dünn. |
Richtig. Ich finde es jetzt auch nicht sooo schlimm aussieht. Was ich aber schrecklich finde ist der Trend in den USA mit der Hosengroöße 0. |
Also das Bild finde ich jetzt auch nicht so schlimm...finde sie ist schon serh hübsch.
Guckt euch lieber das Bild bei dem Artikel aus dem ersten Post an, das finde ich schrecklich...Besonders, weil irgendwelche Mädchen das dann nachmachen und an Bullemi (wie schreibt man das ) erkranken und so...ein ekliger Trend...
|
|
Nach oben |
|