Author Message
gschaftl
PostPosted: 22 May 2023 22:38   Post subject:

Hallo,

ein Mitspieler fehlt uns noch.

Saisonübergang ist diesmal Vermögensumverteilung

Info darüber: https://classic.comunio.de/faq.phtml#next_season

Wer jetzt einsteigt kann davon noch profitieren
Guest
PostPosted: 22 May 2023 22:34   Post subject:

Hallo,

ein Mitspieler fehlt uns noch.

Saisonübergang ist diesmal Vermögensumverteilung

Info darüber: Frequently Asked Questions (comunio.de)

Wer jetzt einsteigt kann davon noch profitieren
Guest
PostPosted: 16 May 2023 19:30   Post subject:

Hi Kleoh,
im Moment sind wir wieder 7.
15 ist für eine Zusammenlegung etwas viel, oder?!
Dennoch eine Alternative, die ich nicht unbeachtet lasse und gerne aufgreife, sollte es nötig werden.
kleoh2
PostPosted: 15 May 2023 10:44   Post subject:

Hallo Wurzelpet,

wir sind ebenfalls eine Pro-Com, die zur neuen Saison etwas Mitgliederschwund vorzuweisen hat. Nach aktuellem Stand gehen wir mit 8 Mitgliedern in die neue Saison. Wir spielen in einem Draft-Modus und machen meistens ein paar Wochen Pause nach dem letzten Spieltag. Falls ihr evtl. Interesse an einer Zusammenlegung hättet, könnten wir uns ja mal austauschen? Viele Grüße
Guest
PostPosted: 14 May 2023 18:02   Post subject:

Bin interessiert: jonas-hofmann888@web.de

Was bedeutet "Vermögensumverteilung"? Welcher Übergang wird gespielt?
Wurzelpet1
PostPosted: 14 May 2023 15:09   Post subject:

https://www.comunio.de/communities/1364092

Hallo liebe Leute,
wir sind eine PRO-Liga mit langer Tradition und haben die letzten Jahre immer wieder mal Abgänge gehabt (keine Zeit mehr, Hausbau, Kinder, falscher Saisonübergang, etc.).
Mittlerweile sind wir nur noch 8 und verlieren diese Saison leider wieder 2 Alteingesessene. Da wir aber mindestens mit 8 Managern in die neue Saison starten wollen, habe ich die Liga soeben für neue Interessenten geöffnet.
Wir würden gerne mit einer Vermögensumverteilung in die Saison gehen.
Der aktuell 2te und 4te steigen aus und es sind noch sehr gute Spieler auf dem TM.

Bedeutet für euch... je früher ihr einsteigt, desto besser...

Vielleicht gehtes euch ja ähnlich und wir legen 2 Ligen zu einer zusammen. Wir sind für alles offen, Hauptsache es geht mit Volögas weiter

Wir freuen uns auf euch!
gschaftl
PostPosted: 11 May 2022 19:18   Post subject:

push
Wurzelpet1
PostPosted: 7 May 2022 13:58   Post subject: Saison 2022/23

https://www.comunio.de/communities/1364092

Hi zusammen,
Bald findet der Übergang in die neue Saison statt und auch dieses Jahr suchen wir wieder Manager die keine Mühen scheuen und in einer starken Community mitzocken wollen. Link zu unserer Liga steht an Postanfang.

Übergang wird zu 95% wieder ein Neustart mit der Option 45Mio + Mannschaft + Budgetausgleich! Schnuppert doch mal rein. Ziel ist mind. wieder mit 10 Managern in die neue Saison zu starten. Also suchen wir min. 2 weitere Mitspieler (keine Abgänge zu verzeichnen).

Bis bald. Ich freue mich auf euch!
Guest
PostPosted: 4 May 2021 16:49   Post subject:

Didi,

Die Entscheidung bedauert ich sehr.
Das zu viel Geld im Umlauf ist, ist ja der Grund weshalb wir die Liga mit einem Neustart testeten.

Schade- hätte mich gefreut, wenn du dich anders entscheiden hättest.
Guest
PostPosted: 4 May 2021 09:18   Post subject:

Hallo Sven,

habe mich wieder gelöscht,
leider sagen mir eure Einstellungen nicht zu.
(Zuviel Geld bei den Spielern/Keine Spielergehälter etc.)

Sportliche Grüße

DIDI
Guest
PostPosted: 30 Apr 2021 19:33   Post subject:

Hi Sven,

Ja Sauber, ich sehe gleich mal bei euch rein.

Gruß, DIDI
Wurzelpet1
PostPosted: 30 Apr 2021 15:48   Post subject:

Hi Didi,

Einladung ist per Mail an dich raus.
Wir freuen uns auf neue Konkurrenz;)

Gruß,
Sven
Guest
PostPosted: 30 Apr 2021 10:46   Post subject:

Hallo,
mein Name ist Dietmar und ich bin 44 Jahre alt, ich komme aus dem Raum Köln und bin glühender Gladbacher, ich spiele seit 8 Jahren erfolgreich Comunio und suche eine neue Herausforderung.
(ist in eurer Liga mein Meister? oder sogar mehrere?
Der Modus wo alle Manager zum Saisonstart mit gleichen Bedingungen anfangen ist mir der Liebste.
Falls ihr zusätzlich über WhatsApp oder ähnliches vernetzt seit, sehr gerne...
Falls Interesse besteht, meine E-Mail ist rehdie@web.de
sportliche Grüße DIDI
Wurzelpet1
PostPosted: 29 Apr 2021 18:46   Post subject:

Das stimmt.

Nur zur Info: Saisonübergang wird Neustart.
Vermutlich 45 mio + Mannschaft + Budgetausgleich

Also gleiche Bedingungen für alt und neu = Fairness!
Guest
PostPosted: 19 Apr 2021 11:45   Post subject:

Leider handelt es sich um eine Pro Liga, zumindest muss ich mich so anmelden. Sry aber ich spiele nur Basic.

VG Martin
Guest
PostPosted: 18 Apr 2021 18:59   Post subject:

Hi Martin,

Super. Freut mich. Einladung ist raus... Und wenn du Kontinuität suchst, bist du bei uns genau richtig aufgehoben.

Somit sind wir schon 10 Manager für die neue Saison!
Guest
PostPosted: 18 Apr 2021 14:46   Post subject:

Hallo.

Mein Name ist Martin. Spiele schon seit vielen Jahren Comunio. Leider löst sich meine Gruppe auf, deswegen bin ich auf der Suche nach was neuem. Gern was längerfristiges und da bin ich auf euch gestoßen.

Meine Mail ist hearth06@gmx.de

Viele Grüße
Wurzelpet1
PostPosted: 16 Apr 2021 17:28   Post subject:

Erster Neuzugang ist gebucht.
Somt wären wir wieder (mind.) 9 Manager für die neue Saison und die Liga hat sich für einen Neustart beim Saisonübergang entschieden, um gleiche Voraussetzungen für alle zu schaffen.

Interesse?
Wurzelpet1
PostPosted: 13 Apr 2021 17:36   Post subject: Saison 2021/22

Hallo zusammen,
Auch diese Saison suchen wir wieder nach Neuzugängen in unserer sehr anspruchsvollen Liga.
Leider haben wir auch diese Saison mindestens einen Manager der aufhört und unser Ziel ist es mit 10 Managern in die neue Runde zu starten.
Je früher ihr einsteigen wollt, desto besser für euch. Zur Debatte stehen für den Übergang Neustart oder Vermögensumverteilung. Für Option 2 ist ein früher Start von Vorteil und außerdem könnt ihr dann auch über den Übergang mit abstimmen.

Also meldet euch! Wir freuen uns auf euch...
Wurzelpet1
PostPosted: 23 May 2018 15:47   Post subject:

Und schon bist du eingeladen Paul;)
Guest
PostPosted: 22 May 2018 20:50   Post subject: Hey Ho. Ist noch ein Platz frei?

Hy Wurzelpeter! Hier schreibt der Schwager von Steffls Aufsteiger. Er hat mir von eurer sehr coolen Comunio erzählt. Ist noch ein Platz frei. Ich spiele schon seit 4 Jahren Comunio und suche eine neue Liga. Würde mich freuen

Paul
pm.josiger@t-online.de
Wurzelpet1
PostPosted: 22 May 2018 20:11   Post subject:

Einladungen sind raus. Jetzt wirds langsam kuschelig zu 15t.
Guest
PostPosted: 22 May 2018 18:30   Post subject:

artur.hasenauer@web.de
timhasse16@yahoo.de
Roy.schuch@web.de
Wurzelpet1
PostPosted: 22 May 2018 17:52   Post subject:

Für den Saisonübergang leider ja. Ansonst ist es nie zu spät.
Einladung ist raus...
Guest
PostPosted: 22 May 2018 07:39   Post subject:

schon zu spät?

f12.manu@web.de


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group