preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

kaio86 hat folgendes geschrieben:
Nordtveit kann doch einfach nicht die Antwort sein. Mag ja sein dass der Perspektive hat, aber in unserer Situation braucht man doch andere Qualitäten. Naja hoffentlich kommen da noch andere.

Ich muss übrigends sagen, dass ich auf das Spiel heute Abend gut verzichten könnte. Ich ahne schlimmes...

Also zu Nordtveit kann ich euch was sagen, aber für eure Situation eigentlich wenig Erfreuliches...
Der Junge hat seine Stärken; wenn er nen guten Tag erwischt, kriegt er nen astreinen Spilaufbau auf die Reihe. Aber er ist für den Abstiegskampf einfach nicht komplett genug, und Leute, die ab und zu mal Aussetzer machen, können für euch schnell tödlich wirken...
Wer weiß, vielleicht hat er sich aber auch schon ein wenig weiterentwickelt im Vergleich zum letzten Jahr? Aber wenn man sich das ansieht, dann müsste man den Transfer schon infrage stellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

lt. Bild soll ja Hanke zu euch kommen

Naja, ob der Transfer Sinn macht, ich lass mich überraschen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

HAHAHA, also so langsam kann ich über Max Eberl nicht mal mehr lachen!

„Mike ist ein Mann mit Torriecher, er wird bei uns den Konkurrenzkampf im Angriff verschärfen“, so Sportdirektor Max Eberl.

Schalke: 58 Spiele 7 Tore
Wolfsburg 53 Spiele 16 Tore
Hannover 74 Spiele 16 Tore

Macht 39 Tore in 185 Spielen - macht 1 Tor alle knapp 4,5 Spiele! Bravo Max, endlich nen bomben Knipser! So steigen wir nicht ab!
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das heißt dann wohl das Bobadilla oder Idrissou abgeschossen wird.
Naja Mike Hanke ist bestimmt nicht der Spieler der euch rießig weiterhilft, aber wenn man sich wirklich von einem der beiden anderen aus disziplinarischen Gründen trennen will, mußte ein neuer kommen.
Hat ja auch schon gezeigt das er seine tore machen kann.

Die größeren planstellen sind davon natürlich nicht betroffen und noch offen°!

@Horstel: Wie gesagt der ist bestimmt nicht der bomben Knipser, der euch allein da unter raus schießt. Nur bei deinen Daten mußt du auch beachten das er oftmals nur Joker war.

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Hanke Ich fall vom Glauben ab

Es fehlt noch ein Schritt, dann geb ich meine Dauerkarte ab: Peter Neururer wird als neuer Trainer vorgestellt.

Angeblich soll man ihn bereits im Borussia-Park gesehen haben

UNSERE BORUSSIA GEHT ZUGRUNDE UND NIEMAND TUT ETWAS DAGEGEN!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, in letzter Zeit tut ihr Gladbacher Fans mir echt ehrlich leid... Peter Neururer als Trainer wär noch besser als Hanke als Retter!!

Naja wer weiß was die Zukunft bringt...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

HorsteL hat folgendes geschrieben:
Macht 39 Tore in 185 Spielen - macht 1 Tor alle knapp 4,5 Spiele! Bravo Max, endlich nen bomben Knipser! So steigen wir nicht ab!

Wenn man diesen Schnitt aber nur auf die Einsatzminuten rechnet, dürfte der gute Mike da Dank seiner letzten 3 Treffer erheblich besser wegkommen......
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lt. transfermarkt.de schießt Hanke alle 248 Minuten ein Tor, was ungefähr alle 3 Spiele wäre bzw. auf 30 Spiele hochgerechnet wären es ~10 Tore pro Saison. Nicht überragend, aber eben auch nicht so schlecht. Und auf jeden Fall besser als die 'Stürmer', die Gladbach ansonsten so hat oder hatte in den letzten Jahren.

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon befürchtet,dass er zum Club kommt. Vielleicht holt Eberl ja noch Forssell als Hankes kongenialen Partner.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bitte nehmt Forssell auch noch.
Der ganze Schrott muss weg.

Aber Mike ist schon in Ordnung. Netter Kerl. Wird in der RR 5 Buden machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:

Nett ist der kleine Bruder von sch...e!!!
thorbn
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

ach, ich seh das hier nicht ganz so schrecklich...

Idrissou weg, geht ja wohl nicht anders! Bobadilla würde ich noch behalten, auch wenn er es verkackt hat!

Und Mike wird n paar Tore machen, n paar Dinger verhauen, aber besser als ne Wundertüte aus Belgien, in den wir uns jetzt verlieben und Wunderdinge erwarten...

Jeder weiß, was er kann und was nicht!

borusse°

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
chuunly
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 16:14 Titel:
Hab schon befürchtet,dass er zum Club kommt. Vielleicht holt Eberl ja noch Forssell als Hankes kongenialen Partner.

Sag nichts gegen Mikael. Er hat uns in 16 Spielen mit 7 Toren und 3 Assists gerettet
holginyo
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich: boba und mo scheinen ja zusammen nicht zu funktionieren. ich würde sogar sagen: boba weg! der macht auch nur pallaver, schießt deutlich weniger buden, verhaut ne menge und hat deutlich weniger erfahung als mo. also, ich denke boba kriegt man auch meh ablöse für: freie fahrt für freie argentinier.

und zu hanke: immer noch besser als das meiste gemüse, was man in unserer situation kriegen kann. ich persönlich denke, das der verletzungsfrei in der rückrunde als stamm um die 8- 10 buden machen kann.

wer geht die wette ein? hanke macht 8 und ich krieg ein bier beim letzten spiel! hanke macht weniger als 8 und ich geb eins aus!

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad mal bei Blöd-Online reingeschaut. Laut deren Informationen (wenn auch sonst nirgendwo, aber beim Sportteil haben sie durchaus gute Quellen) soll Boba gehen:

Für Hanke wird übrigens Raul Bobadilla (23) abgeschoben. Ihm trauen die Gladbacher nicht mehr zu, seine Nerven in den Griff zu kriegen und suchen händeringend einen Abnehmer...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/12/23/mike-hanke/mit-mir-steigt-gladbach-nicht-ab.html

(steht ganz unten)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mit etwas Abstand betrachtet gehen wir mit Hanke ja kein Risiko ein und wenn dafür Boba geht, kann ich da auch mit leben. Der hat doch mehr mit Szenen neben dem Platz oder vergebenen Großchancen als mit spielerischen Mitteln auf sich aufmerksam gemacht -> brauch ich net. Also ist das ok.

Mo sollte man allerdings auf keinen Fall abgeben. Der hat jetzt seinem Ärger Luft gemacht und ich kann nirgendwo etwas lesen, womit er nicht die Wahrheit spricht. Frontzeck hat sehr oft und lange an Boba festgehalten auch wenn er 0 Effektivität hatte. Wenn Mo in der Zeit gut trainiert hat und trotzdem Boba gespielt hat, verstehe ich das voll und ganz, dass Mo unzufrieden ist. Gut, der Weg über die Bild war sicher nicht der richtige, aber das hat in meinen Augen rein gar nichts mit einem "scheiß Charakter" zu tun!

Auf der Doppel-6 war es ähnlich. Die haben auch Woche für Woche den gleichen Rotz gespielt, aber die Jungs, die angeblich so nah an der mannschaft hinten dran sind (in dem Fall Neustädter) haben keine Chance bekommen. Heißt: Idrissou hatte hier nicht Unrecht!

Sonst hat Mo sich in meinen Augen nichts zu Schulden kommen lassen, ich sehe also keinen Grund, wieso der abgegeben werden sollte...

Also:
Tausch: Hanke - Bobadilla -> ist völlig ok für mich
Tausch: Hanke - Idrissou -> hab ich kein Verständnis dafür

Viel wichtiger ist es sowieso, dass in der Defensive was getan wird. Da will ich mal hoffen, dass dieser Wikinger nicht der einzige bleibt...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

gut gesprochen Wahlencia!

Ich hab bei der Verpflichtung von Hanke auch erst gedacht es wäre ein Ersatz für Mo. Wenn jetzt Boba gehen muss, dann macht die Hanke Verpflichtung in meinen Augen doch wieder sinn. mMn hat Mo wesentlich mehr drauf als Boba. Und Hanke ist wie ich bereits geschrieben habe sicher kein 1A Knipser, aber sicher wird er mehr abliefern als Boba. Ein herausragendes Spiel pro Saison (der Rest dann unterdurchschnittlich) reicht eben nicht!

Offensiv wars das dann aber hoffentlich mit den Transfers. Jetzt wünsch ich mir dies Jahr vom Weihnachtsmann noch einen neuen 6er und einen LV. Wenn jemand GUTES zu haben ist, gern auch noch nen IV.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mönchengladbach –

Die Ablösesumme mit Spartak Moskau ist schon ausgehandelt. Knapp eine Million Euro kostet Österreichs Nationalverteidiger Martin Stranzl.

Geht der 30-Jährige nach dem Ausscheiden von Russlands Vize-Meister aus der Champions League zurück in seine Heimat nach Salzburg oder steigt er zum Bundesliga-Schlusslicht Gladbach ab?

Stranzl (Vertrag bis 31. Dezember 2011 bei Spartak) sagt: „Ein Wechsel im Winter wäre eine Herausforderung. Ich beschäftige mich damit erst, wenn etwas schwarz auf weiß vorliegt. Auch Spartak-Trainer Karpin will mich behalten, umgekehrt möchte er mir auch keine Steine in den Weg legen.“

Der Knackpunkt: Stranzl muss Abstriche bei seinem Jahresgehalt in Höhe von rund 1,5 Millionen Euro machen. EXPRESS erfuhr: Der VfL bietet dem Bundesliga erfahrenen Innenverteidiger (1860 München, VfB Stuttgart) mehr als Salzburg und hat deshalb die Nase vorn. Wird Stranzl nach Mike Hanke (Hannover) und Harvard Nordveit (Arsenal London) Borussias dritter Neuzugang noch vor Weihnachten?

Ich bin ja mal gespannt, aber ich wusste gar nicht, dass der Transfer von Nordveit schon durch ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

GordonVfl hat folgendes geschrieben:
Mönchengladbach –

Die Ablösesumme mit Spartak Moskau ist schon ausgehandelt. Knapp eine Million Euro kostet Österreichs Nationalverteidiger Martin Stranzl.

Geht der 30-Jährige nach dem Ausscheiden von Russlands Vize-Meister aus der Champions League zurück in seine Heimat nach Salzburg oder steigt er zum Bundesliga-Schlusslicht Gladbach ab?

Stranzl (Vertrag bis 31. Dezember 2011 bei Spartak) sagt: „Ein Wechsel im Winter wäre eine Herausforderung. Ich beschäftige mich damit erst, wenn etwas schwarz auf weiß vorliegt. Auch Spartak-Trainer Karpin will mich behalten, umgekehrt möchte er mir auch keine Steine in den Weg legen.“

Der Knackpunkt: Stranzl muss Abstriche bei seinem Jahresgehalt in Höhe von rund 1,5 Millionen Euro machen. EXPRESS erfuhr: Der VfL bietet dem Bundesliga erfahrenen Innenverteidiger (1860 München, VfB Stuttgart) mehr als Salzburg und hat deshalb die Nase vorn. Wird Stranzl nach Mike Hanke (Hannover) und Harvard Nordveit (Arsenal London) Borussias dritter Neuzugang noch vor Weihnachten?

Ich bin ja mal gespannt, aber ich wusste gar nicht, dass der Transfer von Nordveit schon durch ist?

Ich auch net, aber der EXPRESS weiß ja immer alles zuerst
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Laut RP von heute wird wohl Boba abgesägt. Kann ich auch verstehen, da er wirklich mehr neben dem Platz als auf dem Platz geglänzt hat. Wirklich schade, dass er bei uns sein Potential, welches zweifelsohne vorhanden ist, nicht ausschöpfen kann/konnte.

Mo hat mMn noch nicht wirklich viel gebracht, deswegen sollte er einfach nicht das Maul zu groß aufreißen. Ein bisschen muss ich ihm zu gute halten, dass er auch nicht häufig auf seiner Position spielen durfte und die ist einfach ganz vorne im Sturm. Wenn der endlich mal den klassischen Stoßstürmer ala Gekas oder Gomez spielen darf, wird der auch seine Hütten machen. Er soll sich nur nicht als was besseres fühlen.

Hanke hat schon deutlich bewiesen, dass er treffen kann, genauso hat er aber auch schon häufig bewiesen, dass er zahlreiche 100% verballern kann. Ist mal wieder ne Wundertüte und keiner weiß was nachher dabei rauskommt.

Ich werd in Zukunft einfach die Schiene fahren, dass ich ME und MF voll vertraue. Vielleicht sehen die ja in Nordveidt und Hanke etwas was wir alle nicht sehen und am Ende behalten sie recht. Das hoffe ich jetzt einfach mal.
holginyo
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

nordveidt hat potenziel, ähnlich wie anderson. deshalb wird der wohl gekauft. bei aller kurzfristigen personalnot ollten wir nicht vergessen, das wir uns mit einer ordentlichen jugendarbeit und der integration junger spieler versuchen, in der bundesliga zu etablieren und nicht mit teuren alten säcken, die wenn überhaupt noch ein oder zwei gute jahre haben...

stranzl: erfahren ist er, wenn er denn kommt. sicherlich nicht die schlechteste option, vielleicht sogar eine richtig gute.

hanke: wie gesagt, der mike ist kein schlechter mensch, vielleicht nicht der beste knipser, aber was wollen wir erwarten? also, ich trau dem mehr zu als boba....

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nee...
Ich mein, der ist "privat" ganz nett. Also ich kenn den nicht weiter, aber er hat uns schon mal einen ausgegeben und hat nen guten Eindruck hinterlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nee...
Ich mein, der ist "privat" ganz nett. Also ich kenn den nicht weiter, aber er hat uns schon mal einen ausgegeben und hat nen guten Eindruck hinterlassen.

Wahrscheinlich war Mighty Mike mal wieder randvoll im Zaza und hat so ungefähr jedes halbwegs passable Burberry-Mädchen vollgelabert... Nebenbei hat er euch dann was ausgegeben, damit ihr abgelenkt seid... Stimmts?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Geht irgendwie am thema hier vorbei, meint ihr nicht?

also Hanke ist mit sicherheit kein Star-Stürmer aber wie andere schon sagten, was erwartet man? Wenn Boba dafür geht ist das doch okay, ist doch gleichwertig...

Ich bin aber eher gespannt was nun in der Abwehr getan wird, denn das ist die weitaus größere Baustelle!
Nordveit dagt mir gar nichts aber begeistern tut er mich nicht mal ansatzweise... aber wie gesagt ich kenne ihn eigentlich kaum.
Stranzl hingegen fände ich schon verdammt gut aber ob der zu uns kommt?

Wie auch immer. Unternehmen Klassenerhalt wird schon verdammt schwer bis unmöglich und da muss was passieren... aber wir können den Vorstand eh nur machen lassen und so gut es geht vertrauen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 108 von 315

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.