Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2005 21:20 Titel: Ogame |
|
|
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 4 Aug 2005 21:29 Titel: |
|
|
Also ich spiele in Uni 29 und 38... bzw. spielte.
Also habe meine Accounts noch nicht gelöscht, aber bin nicht mehr aktiv, weil bei dem Spiel schnell die Lust vergehen kann, wenn die komplette Fleet zerstört wird oder so.
Uni 29 bin ich Top1500 und Uni 38 Top1000, wobei ich Top300 war, bevor ich in den Urlaub gefahren bin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2005 23:20 Titel: |
|
|
viel cooler als ogame isd icewars...
schaut ma rein mega geil ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2005 10:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 10:10 Titel: |
|
|
bin vor 4 tagen eingestiegen
ich baue schön langsam meine sachen
habt ihr vielleicht ein paar heisse tipps für anfänger wie ich einer bin
od strategien aus euren erfahrungswerten
was ich zur zeit habe:
x) metall + kristall stufe 8
x) deut stufe 7
x) solar 10 (für mich das wichtigste um ständig die rohstoffe mit 100% abbauen zu können)
x) roboterfab stufe 3
x) raumschiffswerft stufe 1
x) forschungslab stufe 1 (comptech auf 1)
und habe meine erste solarsonde im orbit
was soll ich jetzt am besten anstellen?? mehr rohstoffe abbauen und dann verteidigung ausbauen
od versuchen kampfflotten zu bauen und zu "raiden"
wie wird man schnell erfolgreich bei dem spiel
bin für jeden tipp dankbar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 12:19 Titel: |
|
|
hab das auch mal ne zeitlang gezockt. war sogar immer so auf platz 3 - 5 in meiner galaxie. aber auf dauer ist das total ätzend, jedenfalls als ich es noch gespielt habe (ist bestimmt schon nen 3/4 Jahr her). tagsüber passiert gar nichts, alle angriffe laufen grundsätzlich nachts oder am frühen morgen ab.
da hat man als student gegen die arbeitslosen auf dauer keine chance!
und mich störte das einfach im allgemeinen. ich hab mir zweimal um 4 uhr morgen den wecker gestellt um zu sehen, ob ich angeriffen werden oder um selber angriffe zu starten. danach hab ich mir dann gedacht, dass ich ja wohl voll der pfosten bin. mir nur wegen so einem dämlichen computerspiel die nächte um die ohren schlagen..Neee..! Seitdem spiele ich solche spiele grundsätzlich nicht mehr!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 13:03 Titel: |
|
|
Also ich find Ogame ganz witzig, ich spiels mit nem Freund, im 41 Universum soviel ich weiss. wir teilen uns da einen account...
Wir haben bisher 2 leichte Jäger, 3 Solarsonde, Deuterium stufe 12, Metall Stufe 11...
Und Verteidigung dann stufe 4 und paar sachen...
das bockt irgendwie, is aber kein vergleich zu Comunio
Aber sich um 4 uhr morgens den Wecker stellen
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 13:35 Titel: |
|
|
Für unsere -meist- langweiligen Freistunden haben wir uns (10 Kumpels aus der Schule) in Uni27 angemeldet...
Bin jetzt knapp Top1500... 80 Zerstörer, mein ganzer Stolz, nachdem meine 1st Fleet abgeschossen wurde...
Aber mehr als ein Zeitvertreib ist dieses wahrlich sinnlose Spiel nicht! _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 13:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 13:53 Titel: |
|
|
Mach dich bereit zum "Raiden"!
Verteidigung brauchst du nicht.
Und achte immer darauf, dass deine Flotte, wenn du nicht online bist, "gesavt" wird! Also einfach irgendwo hinfliegen mit allen Rohstoffen. Wenn weder Flotte noch Rohstoffe auf deinem Planeten sind, bist du so interessant wie A.Merkel fürs "Maxim"...
Also, auf gehts... 10 gr. Transporter, 5 Kreuzer o. größer und 10 Spionage-Sonden...
Dann gehts auf Inaktive... alles andere wäre Selbstmord!  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 14:35 Titel: |
|
|
Hi
ich spiele immernohc^^
wenn einer fragen hat dann kann er sie gerne stellen
ICQ 347 - 425 - 876
|
|
Nach oben |
|
Patricius
Regionalliga
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 14:34 Titel: |
|
|
wer von euch spielt uni 41?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 14:38 Titel: |
|
|
ich hab uni35 und uni45 gezockt
im uni45 war ich top 100 hab dann aber leichsinnig gesaved und meine komplette fleet verloren!!
das hat mich sogeärgert das ich aufgehört hab..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 14:39 Titel: |
|
|
wer spielt Uni 51 und möchte in meine Ally AssA
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2006 21:07 Titel: |
|
|
wer von euch spielt denn ogame?
würd mich mal interessieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2006 21:18 Titel: |
|
|
keiner?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2006 12:33 Titel: |
|
|
Musst auch maln bisschen zwischen deinen Posts warten.
Hab mich gestern aus Langeweilie in der Uni 8 angemeldet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 21:42 Titel: |
|
|
War Gründer einer Top 30 Allianz (Okay keine Leistung) und am Ende beim Wing (lol diese Sprache) der Top Ally und unter den Top 300 Spielern. Als es sich aber zu einer Sucht entwicklete habe ich mit 2 anderen Spielern, mit denen ich angefangen hatte, unsere Fleets(nochmal  ) in die größte Deff des Unis geschickt und zwischenzeitlichen HOF eintrag
War alles in U32.
Im Nachhinein kann ich darüber nur sagen, dass es irgendwie Krank ist !!!!!
Mich hat dieses Argument überzeugt aufzuhören:
Wenn du deinen Kindern mal erzählst was du so geleistet hast, sind die bestimmt sehr stolz auf dich, dass du mal unter den TOp100 bei einem elender Browsergame warst.
Da erzähl ich lieber von meinen bescheidenen Aktionen auf diversen Sportplätzen
Comunio ist sowieso cooler: Mit den Freunden in der Pinte Arena gucken und bei jedem Tor sind wesentlich mehr emotionen im Raum, weil irgendeiner wieder am Feiern ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 21:50 Titel: |
|
|
habe auch malll gespielt, aber ich finde wenn man sich nicht 20 Std. am tag mit beschäftigt wird einem die Flotte zertört und man hat keine Lust mehr
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde