| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2003 08:21 Titel: |
|
|
|
Hi!!!
Wir wollen in der neuen Saison aus unserer Liga (Stepina Liga) eine Pro Player Liga machen. Hab allerdings noch Fragen:
Wir sind 12 Spieler, wieviel müssen wir bezahlen und gibt es ein Rabatt wenn ich für alle bezahle????
Können wir unsere Mannschaften in die Pro Liga mitnehmen,oder müssen wir dann von neu beginnen???
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 2 Apr 2003 08:49 Titel: |
|
|
|
Hallo stepina,
danke fuer dein Interesse! Fuer 12 Mitglieder gibt es z.Z. keinen Rabatt, eure Mannschaften etc. koennt ihr natuerlich behalten!
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2003 08:51 Titel: |
|
|
|
Ab wieviel Spieler gibt es denn einen?
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 2 Apr 2003 09:18 Titel: |
|
|
|
wenn der communityleiter selber mit seinen mitspielern abrechnet, kann die gesamte community unabhaengig von der anzahl der spieler fuer 140 euro eine saison lang als pro player spielen. (lohnt sich fuer grosse communities)
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2003 09:35 Titel: |
|
|
|
Das würde sich für uns ja nicht lohnen, weil wir so nur 114 Euro (bis zur Herbstmeisterschaft) zahlen müssten. Die 114 Euro kann ich aber auch für alle überweisen, oder muss dann jeder selbst überweisen?
Wie sieht es aus mit der Überweisung??? Wenn ich jetzt überweise können wir nur bis zum 31. Dezember spielen, wenn ich nach der Saison bezahle können wir die gesamte Saison 03/04 spielen!?! Hab ich das richtig verstanden?
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 2 Apr 2003 09:57 Titel: |
|
|
|
du kannst natuerlich fuer alle ueberweisen und auch schon fuer die naechste saison, die umstellung auf pro player mach' ich dann sobald die naechste saison "freigeschaltet" ist, einverstanden?
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2003 10:46 Titel: |
|
|
|
Ok, dann klär ich das mal mit meinen Leuten ab und besorg mir die Kohle. Muss ich bei der Überweisung etwas bestimmtes eintragen, oder wie erkännt ihr das die Kohle von meiner Com. kommt???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2003 10:56 Titel: |
|
|
|
War von mir die Nachricht. Musste nur gerade was erledigen (so ist das wenn man Arbeiten ist) und deshalb abgemeldet.
Danke für die schnelle Hilfe. Also wie sieht das aus. Gibt es bei der Überweisung irgendwas zu beachten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2003 10:59 Titel: |
|
|
|
Und noch eine letzte Frage. Ich hab gelesen das bei einer Pro Liga mehr Spieler auf dem TM sind. Wieviele???
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 2 Apr 2003 11:07 Titel: |
|
|
|
bitte gib' einfach deinen benutzernamen und den namen deiner community mit an.
pro player comm. koennen bis zu 25 spieler vom computer auf dem transfermarkt haben.
gruss
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2003 11:29 Titel: |
|
|
|
Alles klar. Vielen Dank für die Info!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2003 11:29 Titel: |
|
|
|
Einige haben sich bereits bis Ende des Jahres als Plus Player angemeldet. Hab gelesen das sich das verrechnen lässt. Wieviel müssen die Jungs den für die gesamte nächste Saison zahlen???
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 3 Apr 2003 20:56 Titel: |
|
|
|
fuer die plus player die bis ende des jahres gezahlt haben, kannst du den halben plus player beitrag sprich 3,75 eur abziehen. zusaetzlich gewaehr' ich euch ausnahmsweise auch noch 1 euro/person "fruehbucherrabatt"!
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2003 11:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Fabian!!!
Ich fasse nochmal alles zusammen, um Missverständnisse zu verhndern.
Also wir sind 11 Spieler in der Stepina Liga (zur Zeit 12,weil wir ein Graupenfresser eingeführt haben den wir aber nächste Saison nicht übernehmen) und wollen nächstes Jahr unsere Liga in eine Pro Player Liga umwandeln. Von den 11 Spielern haben nach meiner Information 3 Spieler bis Jahresende für den Plus Player bezahlt. Die 3 Spieler müssen also für die ganze nächste Saison nur noch 5,75 Euro bezahlen. Die anderen 8 Spieler zahlen 9,50 für die ganze nächste Saison. Das wären 93,25 Euro für die ganze Com. Da wir jetzt schon bezahlen bekommen für jede Person nochmal 1 Euro vergünstigung. Macht also 82,25 Euro. Alles richtig???
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 4 Apr 2003 11:43 Titel: |
|
|
|
ja, richtig!
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2003 13:14 Titel: |
|
|
|
Ok, denke das ich so Mitte nächste Woche die Kohle von allen bekommen habe und werde dann überweisen.
Bis dann,
Simon
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2003 14:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Fabian,
hat leider doch etwas länger gedauert die kohle aufzutreiben. Hat aber geklappt und die Kohle ist jetzt unterwegs. Hab heute morgen überwiesen. Hab für alle Spieler überwiesen, ausser für den Transfermarkt (Graupenfresser). Ab wann sind wir denein Pro Com.??? Soll ich den Transfermarkt selber löschen, oder machst du das???
Gruss Stepina
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 28 Apr 2003 15:06 Titel: |
|
|
|
hallo stepina,
du kannst unter "verwaltung"->"community verwalten" die umstellung zur pro player comm. selber vornehmen. auch den graupenfresser kannst du unter "verwaltung"->"mitspieler loeschen" selber loeschen. bitte loesche diesen moeglichst bald, damit bei der freischaltung kein spieler zuwenig freigeschaltet wird. (dessen fussballspieler bleiben dann eh' noch fuer 30 tage gesperrt, bis sie wieder an den computer zurueckgehen).
Danke und viele gruesse
Fabian
[ Diese Nachricht wurde geändert von: fl am 2003-04-28 16:19 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2003 15:10 Titel: |
|
|
|
alles klar!!!
Thanks, stepina
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2003 19:15 Titel: |
|
|
|
Wollte gerade zu Pro umwandeln, aber da stehen nur 2 Varianten zur Auswahl. Einmahl das alle einzeln bezahlen und dann,das ich 120 Euro für alle zahle. Trifft ja leider nichts von zu. Nur um kein Fehler zu machen. Was soll ich auswählen, oder ist das scheiß egal????
Danke, stepina
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 28 Apr 2003 19:47 Titel: |
|
|
|
ist eigentlich egal, aber bitte waehle "jeder fuer sich"
danke und viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2003 08:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Fabian,
mir ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich hab 10 Euro zu wenig überwiesen. Werd ich heute noch überweisen. Hoffe das ist kein Problem. Soll ich die ID angeben??? Hab ich bei der ersten Überweisung nicht gemacht. Du meintest ja Benutzername und Liganame reichen.
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 30 Apr 2003 08:49 Titel: |
|
|
|
ja, bitte ueberweise so bald wie moeglich, sonst kann ich euch nicht freischalten. Bitte gib' die ID an, auch wenn Benutzername und Liganame auch reichen wuerden. Theoretisch reicht auch eine Angabe, aber bei der Ueberweisung passiert es oft, das die Daten nicht richtig uebermittelt werden (zahlendreher etc.)
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2003 09:28 Titel: |
|
|
|
Ok!!! Tut mir leid wegen dem Verzug.
Wollte nur noch erwähnen, dass alle sehr zufrieden mit dem Angebot sind. Alle die an dieser Seite beteiligt sind leisten wirklich geile Arbeit. Weiter so!!!
Bis dann, stepina
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2003 09:47 Titel: |
|
|
|
So war mal eben bei der Bank. Das restliche Geld ist unterwegs. Hab die ID angegeben.
Wir haben seit gestern noch ein neuen Spieler der aber selber überweist, weil er auf Mallorca wohnt. Ist ja kein Problem, oder???
stepina
|
|
| Nach oben |
|