Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2003 10:05 Titel: |
|
|
|
ich bin der verwalter einer privaten community und ich bin mit 5andern spielern am überlegen ob wir ab nächster saison eine pro player gesellschaft errichten wollen! im moment sieht es danach aus, dass wir es für nötig und spaßig halten pro player zu werden! allerdings weiss ich nicht wie ich dann das geld überweisen muss. ich habe gelesen, dass es für jeden spieler 9,50 euro kosten würde!stimmt das? und wie mach ich das? muss ich in die bank gehen und einfach das geld an dich schicken? oder kann ich das per computer machen indem ich, nachdem ich auf "diese community in eine pro player community umwandeln"angeklickt hatte, auf ich akzeptiere die teilnahmebedingungen drücke? schreib schnell zurück denn wir wollen so schnell wie möglich pr player werden!
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 15 Mai 2003 10:42 Titel: |
|
|
|
hallo,
danke fuer euer interesse!
du musst zwei aktionen unternehmen:
1. erst deine community in eine pro player comm. umwandeln so wie du es beschrieben hast.
2. danach bekommst du per mail die zahlungsinformationen zugeschickt (bei gueltiger emailadresse). in der mail und nach der umwandlung auch rechts oben bei den comm. news wird dir eine nummer angezeigt, die du bitte bei der ueberweisung im betreff angibst. die ueberweisung musst du bei deiner bank taetigen.
wenn das geld angekommen ist, werdet ihr freigeschalten, d.h. die marktwertgrafiken funktionieren dann und die nummer rechts oben verschwindet.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2003 10:45 Titel: |
|
|
|
danke. du hast mir sehr geholfen. stimmt es denn, dass ich NUR 9,50 für eine ganze saison bezahlen muss pro spieler? schreib mal bitte zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 15 Mai 2003 10:55 Titel: |
|
|
|
ja, kostet nur 9,50 euro pro saison pro account.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2003 16:53 Titel: |
|
|
|
ich denke mal, dass wir pro player werden aber ich ´bin mir noch nicht sicher ob wir wirklich es machen werden! aber auf jeden fall bedanke ich mich, dass du mir so weitergeholfen hast. bis denne und schreib ruhig mal weiter
joersch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2003 18:22 Titel: |
|
|
|
Muss ich nur die ID als Betreff eingeben???
Bitte um eine schnelle Antwort!!!
Ciao Bernie
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 31 Mai 2003 11:36 Titel: |
|
|
|
nur die id reicht, jedoch am besten ist id und benutzername, denn manchmal wird die id (oder der benutzername) fehlerhaft uebermittelt.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.