preload
basicPlayer

Europapark in Rust

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 11:43   Titel: Europapark in Rust Antworten mit Zitat

War da schon mal jemand ?
ICh finde diesen Freizeitpark klasse.
Ich gehe jährlich ca 5 mal da hin ( wohne ca. 20 Autominuten entfernt )
Wie schätzt ihr den Park ein ?
Wenn man bedenkt wie der PArk noch vor 10 JAhren aussah !
Welches ist eure Leiblingsbahn ?
Für die,die den Park nicht kenne hier ist der Link : http://www.europapark.de

Hier könnt ihr éin paar FAhrten des Europaparks miterleben : http://www.europapark.de/page,11,de,Downloads.html

PS. Kennt jemand das Lied das beim Silverstar und bei der Euromir läuft ?
Brauche es für eine Englischpräsentation.
Habe mir nämlich gedacht das ich während meiner Präsentation eines dieser Lieder leise im Hintergrund laufen lasse .
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

War da 1x, fand's ganz nett, aber nicht überragend.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

War noch nie da! War nur oft im Holiday-park ( http://www.holidaypark.de/ )
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war insgesamt 6mal da, ist immer wieder lustig, v.a. wenn man mit vielen Leuten da ist.
Aber mehr als jedes zweite Jahr muss auch nicht sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

war bisher zwo ma da, is aber schon ne weile her. is zwar voll, aber irgendwie auch lustig. (vermerke auf wild-wasser rafting )
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 1-2 mal im jahr da. im gegensatz zu dir, hab ich knapp 5 autostunden zu fahren...
ist aber bei uns im freundenkreis so zum ritual geworden, dass wir dort mindestens einmal im jahr hinfahren.
"lieblingsbahn" gibt es in dem sinn nicht, da es immer auf die laune und das wetter ankommt. es gibt nichts über nen schönen sommertag und viel scheiß in den tiroler wasserfässchen; besonders wenn man schon komplett nass ist, bevor es die erste rampe hochgeht

von den achterbahnen finde ich die euromir und natürlich silverstar am besten.

als ich das letzte mal dort war, wurde gerade die "portugalecke" eingeweiht, die wildwasserbahn ist schon auch nicht von schlechten eltern.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann den Europapark schon empfehlen, was aber jedem, der dort hin geht klar sein sollte: Er muss damit rechnen, dass er eine oder mehrere Stunden für eine Achterbahnfahrt anstehen muss.

Ich war auch schon öfters da, brauche ca 45 Minuten mit dem Auto dorthin. Das beste mal, war, als Regen angesagt wurde und dann doch die Sonne schien und der Park soo leer war, dass man nur ca 5 Minuten z.B. bei Silverstar anstehen musste
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe da fast jedes zweite Jahr hin!
Ist der beste Park den ich in meinen ganzen Leben gesehen habe.
Das beste am Park ist dass sie fast jedes Jahr eine Neue Bahn bauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

JOa also der Park liegt grad ne Stunde von mir entfernt, bin eigtl 2 mal oder so im jahr dort, aber mit den jahren wird es auch langweilig, die selben bahnen immer lange anstehn etc....!
Aber im allgemeinen ist es schon zu empfehlen dort mal hinzugehn!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich ziehe ja den Heidepark Soltau vor. Vor allem COLOSSUS, eine riesige Holzachterbahn ist der Hammer, obwohl z.B. der Freefalltower natürlich auch nicht von schlechten Eltern ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

bin schön öfter dran vorbei gefahren! also diese riesen achterbahn sah schon beeindruckent aus! würd gern mal rein in den park
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bin 2* nach rust gefahren und dann jeweils das wochenende geblieben um in den park zu gehen!
Ich finde den park nicht schlecht jedoch wenn man zu oft hingeht denke ich wird es langweilig aber das is so ziemlich bei jedem park
SilverStar sieht sehr stark aus aber irgendwie war ich enttäuscht bringt nich den wirklichen "Kick"
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war erst einmal da, und fand es richtig gut.
Wir sind unter der Woche hingefahren (war glaube ich Pfingstferien oder so, auf jeden Fall hatten nur 1 oder 2 Bundesländer Ferien). Abends haben wir auf dem Campingplatz dort gezeltet. Da hat es dann richtig angefangen zu regnen. Am nächsten Morgen hat es immer noch geregnet, und wir haben schon überlegt uns den Eintritt zu sparen, aber dann hats auf einmal aufgehört und das Wetter wurde richtig schön. Der Park war aber relativ leer und man musste kaum anstehen (ok, beim Silverstar am Anfang 20 Minuten und später vll. ne halbe Stunde, aber bei den anderen Bahnen gings recht schnell).
Wir werden den Ausflug vll. dieses Jahr wiederholen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

war einmal da und muss sagen: war schon der beste park in dem ich war (war schon im panorama park, efterling(holland), phantasia land, 3x movie park germany)

die beste bahn is natürlich der silverstar, aber auch die poseidon is geil
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist es wieder soweit.
Da unsere Klasse morgen keine SChule hat gehen wir ( ich und ein paar Freunde ) morgen in den Ep. Wird hoffentlich nichz so viel los sein .
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh fast nie hin obwohl ich in der Nähe wohn^^finds irgendwie nicht so toll,das ewige Anstehn geht mir auf die Eier wenn ich geh dann mit nem Kumpel,der der Neffe vom Besitzer ist,dann muss man nicht anstehn und nicht zahlen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.