preload
basicPlayer

Wilson Tennis Raquets- welches empfehlt ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 23:31   Titel: Wilson Tennis Raquets- welches empfehlt ihr? Antworten mit Zitat

Also ich suche ein gutes, nicht allzu teures Wilson Raquet fuer einen Freund, ich selber habe 2, die sind aber schon 2 Jahre alt. Also welche empfehlt ihr? Ich bin in den USA, aber die Schlaeger sind doch ueberall gleich, nur die Preise sind hier etwas guenstiger. Also was empfehlt ihr? Koennt ihr auch ein paar gute
Tennisschuhe fuer Hardcourt empfehlen?
Danke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Du müsstest wissen, was Deinem Freund liegt! Viele Tennisspieler kriegen von bestimmten Marken Armprobleme...

ich habe mal einen WilsonProStaff gespielt, der war mir dann ber zu hart, jetzt spiele ich einen Wilson PowerHoles, der wir galube ich gar nicht mehr produziert, ich habe noch zwei bekommen und komme damit sehr gut zurecht!

Der momentan angesagteste Schläger ist wohl der WilsonN-Gage, den spielten auch solche unbedeutende Größen wie ein Roger Federer...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

probiers doch mal mit dem Wilson six one Team...ich persönlich finde den gut und auch meine Freunde spielen denn alle!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann mir dir jetzt nicht so sagen, geh in nen Sportladen und teste welche, also nimm sie in die Hand, guck ob sie dir schön in der Hand liegen, dass muss jeder für sich entscheiden, mein erster Schläger, ach das war noch herrlich, ein Titanium Magic

EDIT: der war von Pro`s PRo hatte mal ein Wilson HyperStuff
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich spiele den Wilson N5.
Ist jedoch nicht ganz billig, aber extrem leicht und kopflastig und mit perfekter Armschonung.

Ein weitere Schläger den ich empfehlen kann ist der Babolat Pure Drive Team, welcher eigentlich für jeden gut geeignet ist und mit dem eigentlich jeder zurecht kommen müsste...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.