preload
basicPlayer

Zwischenprüfung Kaufmann für Bürokommunikation!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 13:41   Titel: Zwischenprüfung Kaufmann für Bürokommunikation! Antworten mit Zitat

Bin dabei mich für meine Zwischenprüfung als Kaufmann für Bürokommunikation vorzubereiten. Hat jemand von euch Unterlagen mit denen ich mich vorbereiten könnte? Z.b alte Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen)

Egal welches Jahr!!! Hauptsache etwas zum vorbereiten. Danke im vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Oh cooler Thread! Habe zwar nächstes Jahr erst Zwischenprüfung (auch Kaufmann für Kommunikaton), aber vorher nen bissel üben schadet ja net!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kollege,

schau dir mal Deine Nutzernamen an....Da muss ich eigentlich noch nicht mal nach weiteren Indizien suchen...

Warte doch einfach ab, ob sich jemand meldet, nur weil du so den Thread pushst kommen auch nicht unbedingt antworten. Es hat keiner was dagegen, wenn du den Thread morgen nochmal hochholst, wenn keiner antwortet, aber so hat man das Gefühl Du möchtest jemanden verarschen....Das merke ich mir...

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal, ich hab das einfach mal bei google eingegeben und das kam dabei heraus.
wenn das noch nicht direkt weiterhelfen kann, wenden dich doch mal an deine zuständige ihk (wo dein ausbildungsvertrag eingetragen wurde). die müssten auch weiterhelfen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe im März auch meine Zwischenprüfung. Hat jemand Prüfungen von den letzten 1-2 Jahren (oder gerne mehr).

Übrigens: Bankkaufleute schrieben die gleiche ZWischenprüfung wie ich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.