| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 11:12 Titel: Trainer in Kaderliste mitaufnehmen |
|
|
|
Guten Tag,
mein name ist Connx und ich habe einen Verbesserungsvorschlag!!!
Wie wäre es wenn Comunio.de nicht nur ein 'Spieler - Punkte' Spiel wäre sondern ein richtiges Managerspiel??
Wenn dies nicht gehen sollte, eine verbesserung bitte: nicht nur spieler im Kader sondern auch Trainer!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 11:26 Titel: Re: Vorschlag |
|
|
| Conny hat folgendes geschrieben: |
Guten Tag,
mein name ist Connx und ich habe einen Verbesserungsvorschlag!!!
Wie wäre es wenn Comunio.de nicht nur ein 'Spieler - Punkte' Spiel wäre sondern ein richtiges Managerspiel??
Wenn dies nicht gehen sollte, eine verbesserung bitte: nicht nur spieler im Kader sondern auch Trainer!!! |
Guten Tag Connx,
was verstehst du unter einem richtigen Managerspiel? Ich nehme an Stadion, Training und solche Sachen schweben dir da vor? Nähere Erklärung wär echt gut!
Und dein zweiter Vorschlag ist auch gut ausformuliert! Darauf kann man bauen! Was mich noch am meißten freut ist, dass du das richtige Forum gefunden hast!
Gruß & Kuss
Dein GEsindel04
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 11:51 Titel: |
|
|
|
ja ich hatte auch schon die Idee
damit meine ich:
Stadion vergrößern, Trainingseinheiten managen, (Kredite bei Computer)
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 16 Apr 2005 12:23 Titel: |
|
|
|
das sind alles super ideen von euch aber glaub das ist dnan lassen bisschen viel aufwand. wenn man so einen richtigen manager spielen will spielt man doch Anstoss 3. das ist doch der beste manager dne es gibt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 12:41 Titel: |
|
|
|
Trainer im Kader? Wären höchstens Prestigeobjekte, die werden ja nicht bewertet, und extra eine Trainerbewertung zu entwerfen halte ich für unsinnig.
Trainingseinheiten? Was würde das bringen, die hätten ja eh keinen Einfluss auf die Punkte...
Wenn man einen Komplettmanager will, bin ich Lakers Meinung, der Reiz an Comunio ist der Realitätsbezug und die Interaktion mit realen Mitspielern. Das Stadion könnte man eventuell überdenken, aber ich glaube, das wurde schonmal vorgeschlagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 13:32 Titel: |
|
|
mit trainerbewertung könnte gemeint sein, dass die trainer bei nem sieg oder unentschieden ihrer mannschaft punkte einfahren, bei einer niederlage keine oder minuspunkte.
so müsste man sich also nur den magath sichern
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 16 Apr 2005 13:49 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
Trainer im Kader? Wären höchstens Prestigeobjekte, die werden ja nicht bewertet, und extra eine Trainerbewertung zu entwerfen halte ich für unsinnig.
Trainingseinheiten? Was würde das bringen, die hätten ja eh keinen Einfluss auf die Punkte...
Wenn man einen Komplettmanager will, bin ich Lakers Meinung, der Reiz an Comunio ist der Realitätsbezug und die Interaktion mit realen Mitspielern. Das Stadion könnte man eventuell überdenken, aber ich glaube, das wurde schonmal vorgeschlagen. |
juhu jemand ist meiner meinung
Das mit dem Stadion halte ich aber auch für überflüssig. Einfluss auf das Spiel ansich hätte es eh nicht. Und dann gibt man z.b 10Mio aus hat ein super Stadon das steht im Profil aber Punkte holt das Stadion nicht von der haer unnützt. Sonst stimm ich dem Post von pez zu.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 21:03 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2006 19:06 Titel: Re: Vorschlag |
|
|
|
n'und!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2006 13:30 Titel: |
|
|
wir spielen hier nicht virtuell. was soll ich denn mit nem trainer, nem stadion, nem stadionausbau oder gar mit der option traininglager wanne-eickel oder sardinien.
neee - im ernst bei einem mangaer spiel am pc ist das ja noch lustig und man kann ja seine effektivität damit steigern.
der rest ist utopisch und hätte aus meiner sicht nix mehr mit comunio zu tun.
schließe mich auch der meinung bei realisierung an, dass man nur den magath (oder jeweiligen bayern trainer) kaufen muss um oben zu punkten.
an duisburg/schalke/nürnberg/lautern (um nur einige zu nennen) stelle hättest du für diese position viel zu tun gehabt
also nix für ungut und euch allen ein schönes, sonniges wochenende mit vielen toren
PS: sollten wir deine idee hier mißverstehen bitte ich um aufklärung wie hast du dir das denn vorgestellt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2006 18:56 Titel: |
|
|
|
Wenn man logisch ist, dann ist man doch selber der Trainer, also, warum der Aufwand?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde