preload
basicPlayer

Internet Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 20:57   Titel: Internet Problem Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe leider ein kleines Problem beim surfen.
Nutze Firefox und seit kurzem öffnen sich dauernt neue
Tabs mit Werbung oder einer Sicherheitswarnung, dabei
weden die Fenster auch immer minimiert.
Habe schon Antivir durchlaufen lassen aber es hat sich nichts
geändert.
Hat jemand ne Ahnung was das ist und was man dagegen machen
kann?
Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich den hier auch mal für ein Anliegen von mir verwenden:

Momentan bin ich über ne GMX Flat online. Ab heute hab ich aber auch eine DSL 2000er Flat direkt vonner Telekom. Der GMX Vertrag läuft einde des Monats aus.

Meine Frage nun:

Muss ich für den neuen Internetzugang noch etwas installieren? Ich geh momentan über die GMX Software online. Und zwar per Netzwerkkabel -> HUB -> Modem. Wie genau geh ich denn nun über die Telekom Flatrate ins Netz?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

kliesch hat folgendes geschrieben:
Dann werde ich den hier auch mal für ein Anliegen von mir verwenden:

Momentan bin ich über ne GMX Flat online. Ab heute hab ich aber auch eine DSL 2000er Flat direkt vonner Telekom. Der GMX Vertrag läuft einde des Monats aus.

Meine Frage nun:

Muss ich für den neuen Internetzugang noch etwas installieren? Ich geh momentan über die GMX Software online. Und zwar per Netzwerkkabel -> HUB -> Modem. Wie genau geh ich denn nun über die Telekom Flatrate ins Netz?

Du kannst unter Netzwerkverbindungen "Neue Verbindungen" erstellen. Dan auf "Verbindung mit dem Internet herstellen" klicken.
Dan auf "manuelle Verbindung erstellen" klicken und dan wieder auf "Breitband herstellen" klicken!
So dan die daten (Benutzername,Passwort) eintragen und bist dan im Internet.
So macht man es wenn man keine software von einem Hersteller hat
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, danke.
Das hilft mir schon sehr weiter. Vielen Dank.
Ich glaub so krieg ichs hin.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

@kliesch
hier noch mal ne exakte Anleitung in paar Schritten. Ganz einfach und man brauch keine Software von T-Online nutzen

@flöri1

ich vermute du hast spyware und/oder adware auf deinem PC. Diese Popups und Sicherheitswarnungen könnten ein Zeichen dafür sein. Antivirus hilft da nur bedingt. daher nutze mal ein anti-spyware programm wie spy-sweeper. es ist ein kostenloser online-scan.

du kannst auch den Windows Defender [beta vers] von microsoft ausprobieren.

ansonsten such einfach im Netz oder frag bekannte nach solchen Programmen mit denen du das testen kannst. Die kostenfreie "Antivir Personal Edition Classic" hat solch eine spyware und adware erkennung nicht. Nur die kostenpflichtige Premium Version. Kostet aber nur 20€ für ein Jahr.

http://www.bsi-fuer-buerger.de/ auf dieser seite kann man sich auch gute tipps holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

daqui hat folgendes geschrieben:

@flöri1

ich vermute du hast spyware und/oder adware auf deinem PC. Diese Popups und Sicherheitswarnungen könnten ein Zeichen dafür sein. Antivirus hilft da nur bedingt. daher nutze mal ein anti-spyware programm wie spy-sweeper. es ist ein kostenloser online-scan.

Folgendes Problem:

Hab mir Spysweeper installiert, das Programm hat auch Spyware gefunden!
Wenn ich die Spyware entfernen will, muß ich mich aber registrieren, was Geld kostet.
Gibts da nicht auch ein kostenloses Programm?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

versuch´s mal mit "Spybot Search & Destroy"

das ist gratis
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
versuch´s mal mit "Spybot Search & Destroy"

das ist gratis

DANKE, das funzt auch
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

nur wenn du pech hast öffnet der dann auch manche öffentliche seiten nicht....war bei mir jedenfalls so...dann schließ ich lieber die popups und surfe normal
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="daqui"]@kliesch
hier noch mal ne exakte Anleitung in paar Schritten. Ganz einfach und man brauch keine Software von T-Online nutzen
[/quote]

Das hat mir an meinem Rechner sehr geholfen.
Wie ist das mit nem 2. rechner, der ins internet geht? Da funktioniert das irgendwie nicht...

Läuft übern Router. Beim anderen Rechner meckert er aber rum, dass Name bzw. Passwort nicht korrekt sind. Muss ich da vielleicht auf was bestimmtes achten? zb. aus 0001 ein 0002 machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="ODB80"][quote="daqui"]

@flöri1

[/quote]

Folgendes Problem:

Hab mir Spysweeper installiert, das Programm hat auch Spyware gefunden!
Wenn ich die Spyware entfernen will, muß ich mich aber registrieren, was Geld kostet.
Gibts da nicht auch ein kostenloses Programm?[/quote]

Ich würd mir Adaware Personal drauf machen. Ist kostenlos und gut.
Hier der Link:
http://cgi.zdnet.de/c/?s=32&t=http%3A%2F%2Fwww.zdnet.de%2Fdownloads%2Fprg%2F1%2F0%2Fde10045910_is-wc.html
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

kliesch hat folgendes geschrieben:

daqui hat folgendes geschrieben:
@kliesch

Das hat mir an meinem Rechner sehr geholfen.
Wie ist das mit nem 2. rechner, der ins internet geht? Da funktioniert das irgendwie nicht...

Läuft übern Router. Beim anderen Rechner meckert er aber rum, dass Name bzw. Passwort nicht korrekt sind. Muss ich da vielleicht auf was bestimmtes achten? zb. aus 0001 ein 0002 machen?

Keiner ne Idee?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich nutze Firefox und wenn ich auf die Seite www.clp-community.de will, wird immer die seite www.imageshack.us geöffnet. wie kann das sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Geh doch einfach auf www.os-community.de oder so und gib deinen usernamen mit @clp hinten dran ein! Klappt auch Da kenn ich mich aus ^^

Edit: Ich bin -vfl-@osc, kannst mich ja mal anschreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ne das ist mir zu kompliziert.

Jetzt komm ich wieder auf die seite, allerdings nicht in mein profil. Ich werde immer wieder zu imageshack geleitet.

so hab mal verlauf gelöscht und das alles. jetzt gehts wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Computercracks,

habe ein Problem und zwar wenn ich I-Net Explorere benutze und ich irgend´ne addresse eingeben, enter drücke ...

erscheint diese Seite: http://www.nic.de.vu/spr/euro_poker.html

Wie bekomm ich das wieder weg? Hat irgendwer´ne Ahnung?

gruß, kaufi
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

ist die seite als deine startseite eingespeichert, die sich permanent über andere läd?
oder geh mal auf die seite und versuch es dort wieder abzustellen, da du es ja wohl über die seite auch eingestellt hast.

noch besser: benutze mozilla firefox
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

B-gChief hat folgendes geschrieben:
ist die seite als deine startseite eingespeichert, die sich permanent über andere läd?
oder geh mal auf die seite und versuch es dort wieder abzustellen, da du es ja wohl über die seite auch eingestellt hast.

noch besser: benutze mozilla firefox

Nee, ist nich meine Startseite und ich habe nie irgendwas auf der Seite gemacht ...

und bei Mozilla ist es scheisse, dass es meine Touchpadjoystick nicht unterstützt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich nicht irgendwo aufgeschnappt, dass du ausdauertraining bei der hitzte hast?

sorry, dass ich dir nicht helfen konnte. notfalls mal spybot oder spy & destroy drüber laufen lassen, die entfernen dir solche cookies bestimmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

B-gChief hat folgendes geschrieben:
hab ich nicht irgendwo aufgeschnappt, dass du ausdauertraining bei der hitzte hast?

sorry, dass ich dir nicht helfen konnte. notfalls mal spybot oder spy & destroy drüber laufen lassen, die entfernen dir solche cookies bestimmt.

Ja nachher 15.30 bis 17.00Uhr ahhhh, d.h. ich verpass die erste Hälfte. Ist aber kein wirkliches Training, sondern Seminar (Studium), aber trotzdem anstrengend. Naja, ich muss jetzt erstmal zum Fußball!

Trotzdem danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich einen neuen Thread aufmachen benutze ich einfach diesen.
Hab seit ca. 1 Wochen ein Problem mit meinem Internet.
2mal am Tag kackt das Internet total ab d.h es geht nichts mehr . Ich muss dann ständig runter zum Router laufen und das Kabel aus und wieder einstecken . Dann geht es wieder. Wird mit der Zeit aber ziemlich stressig besonders , wenn man im iNet was zoggt und das Internet abkackt.
Hat oder hatte jemand das gleiche Problem oder kennt jemand die Lösung ?
Achja : Ich habe WLan und hatte früher nie Probleme damit.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn das, ich mach das auch dreimal am Tag .

Bei mir liegts an dem Arcor W-LAN Router, das Teil macht irgendwann einfach alle Ports dicht, wenn zu viele Anfragen kommen (z.B. refresh serverlist bei cs, bei p2p-Programmen soll er auch dichtmachen). Das gute ist, daß es dafür keine Problemlösung gibt, außer Router in die Tonne treten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.