preload
basicPlayer

Communityleiter kann Beiträge löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 22:12   Titel: Communityleiter kann Beiträge löschen Antworten mit Zitat

ICh fände es eigentlioch ganz sinnvoll wenn der communityleiter news, die unterm niveau sind bei ihren news löschen kann.

Also wenn jetzt irgendwer nen bericht schreib wo er einem mit übelst beleidigt oder so, dass da der communityleiter eingreifen kann und den bericht löschen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte das für keine gute Idee, da man damit auch viel Schindluder betreiben kann....

Und der Beitrag ist doch eh spätestens nach einem, oder zwei Tagen von der "Titelseite" verschwunden...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Yudas hat folgendes geschrieben:
Ich halte das für keine gute Idee, da man damit auch viel Schindluder betreiben kann....

Und der Beitrag ist doch eh spätestens nach einem, oder zwei Tagen von der "Titelseite" verschwunden...

als leiter kann man jetzt schon so einigen(/einiges?) schindluder ( ) betreiben, da kommts auf das auch nich mehr an..
entweder man macht das eben ernsthaft oder nich..
finds eigentlich nicht schlecht, nachteile falln mir jetzt auf anhieb zumindest keine ein..
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso kann man aber auch sagen :

Als normales Com-Mitgleid kann man auch allerlei Schindluder bisher treiben, da macht das auch nichts mehr aus.

Wenn es doch ist wie du sagst, das der Com-Leiter eine ehrliche Haut ist, wieso erwartet man das nicht dann von der ganzen Com, das die alle vernünftig sind?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja also ich halte das ja für ganz sinnvoll

was meinen denn z.b. moderatoren dazu....die müssten das dann ja im endeffekt entscheiden
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es auch gut finden.
Hat nichts damit zutun das ich selber Leiter bin.
Gelbe Karten für die Commitglieder wären auch geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Yudas hat folgendes geschrieben:

Wenn es doch ist wie du sagst, das der Com-Leiter eine ehrliche Haut ist, wieso erwartet man das nicht dann von der ganzen Com, das die alle vernünftig sind?

erwartet man doch...
nur von einem com-leiter sollte man es ganz besonders erwarten..
er hat ja sozusagen "verantwortung"
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, da frag ich mich ehrlich gesagt mit was für Leuten Du in einer Comunity spielst.
Ich glaub in 99% der Fälle ist ein gepflegter Umgangston ohne Beleidigungen etc. doch die Regel.

Ganz ehrlich: Wenn dann irgendwer meint mit was weiß ich für nem Pöbel in ner Liga spielen zu müssen dann bitte schön soll er das machen. Dann ist´s aber auch sein Problem wenn er permanent belidigt wird. Will er das nicht soll er halt aussteigen. Mal ganz davon abgeseh´n, dass der Comunityleiter Mitglieder ja auch rausneghmen kann (Beispielsweise wenn se entsprechende Mist bau´n)wenn ich das richtig im Kopp hab. So gesehen hat er doch schon ein entsprechendes Mittel zur Verfügung wenn er Beleidigungen unterbinden will
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Heier84 hat folgendes geschrieben:
Naja, da frag ich mich ehrlich gesagt mit was für Leuten Du in einer Comunity spielst.
Ich glaub in 99% der Fälle ist ein gepflegter Umgangston ohne Beleidigungen etc. doch die Regel.

Ganz ehrlich: Wenn dann irgendwer meint mit was weiß ich für nem Pöbel in ner Liga spielen zu müssen dann bitte schön soll er das machen. Dann ist´s aber auch sein Problem wenn er permanent belidigt wird. Will er das nicht soll er halt aussteigen. Mal ganz davon abgeseh´n, dass der Comunityleiter Mitglieder ja auch rausneghmen kann (Beispielsweise wenn se entsprechende Mist bau´n)wenn ich das richtig im Kopp hab. So gesehen hat er doch schon ein entsprechendes Mittel zur Verfügung wenn er Beleidigungen unterbinden will

Das war es was ich sagen wollte.
Ausser extreme Masoschiten hat doch von sich aus keiner Lust in einer Com zu spielen, wo man beleidigt wird.
Und falls der Beleidigende ein Ausnahmefall ist, dann kann man den ja immernoch kicken um das Com-Klima zu erhalten...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema gabs schonmal und es wurde bereits abgelehnt, eben aus den von Yudas genannten Gründen - der Com-Leiter darf nicht in der Lage sein, die Kritik zu unterdrücken usw.

Könnt ihr über die Suchfunktion sicher noch finden.

Wenns in der Com so übel zugeht, dann kann der Leiter mit Disziplinarstrafen bis hin zur Löschung Maßnahmen ergreifen, um die Übeltäter zur Vernunft zu bringen oder eben zu löschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.