Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 22:08 Titel: Suche Programm! |
|
|
Kennt jemand ein Programm mit diesem man Fernseh auf dem PC gucken kann und das kostenlos ist  Ich wil nicht über Internet gucken sondern ganz normales Kabelfernsehn!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 22:10 Titel: |
|
|
dazu brauchst du ne Tv-karte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 22:10 Titel: |
|
|
hab ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 22:58 Titel: |
|
|
win tv
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 23:04 Titel: |
|
|
fh90 hat folgendes geschrieben: |
hab ich |
einbauen
wenn du die gekauft hast, treiber und software installieren. falls nicht,software auf der hersteller-hp downloaden. installieren. freuen.
wenn du wirklich nur ein programm suchst, mit dem man die sender schauen und auswählen kann, empfehle ich neben win tv vor allem more tv:
http://download.freenet.de/archiv_m/more_tv_2152.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 23:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 23:54 Titel: |
|
|
socco hat folgendes geschrieben: |
hab ich |
einbauen
wenn du die gekauft hast, treiber und software installieren. falls nicht,software auf der hersteller-hp downloaden. installieren. freuen.
|
Hatte die Software schon mal installiert. Dann wieder deeinstalliert, weil ich eh meistens auf dem Fernseher in meinen Zimmer gucke. Heute wollt ichs nochma installieren um die WM-Spiele aufzunhemen, hat aber irgendwie nicht richtig geklappt.(erst nur kein ton; dann neu installiert und es ging gar nichts mehr ) Deshalb hab ich mir gedacht: Holste dir lieber en neues Programm anstatt die noch paar Stunden mit dem alten rumzuärgern! Aber mit dem Link "der hansen" hat sich die Sache erledigt. Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 10:27 Titel: |
|
|
socco hat folgendes geschrieben: |
hab ich |
einbauen
|
Hatte die Software schon mal installiert. Dann wieder deeinstalliert, weil ich eh meistens auf dem Fernseher in meinen Zimmer gucke. Heute wollt ichs nochma installieren um die WM-Spiele aufzunhemen, hat aber irgendwie nicht richtig geklappt.(erst nur kein ton; dann neu installiert und es ging gar nichts mehr ) Deshalb hab ich mir gedacht: Holste dir lieber en neues Programm anstatt die noch paar Stunden mit dem alten rumzuärgern! Aber mit dem Link "der hansen" hat sich die Sache erledigt. Danke  |
Dass du bei der Aufnahme kein Ton hast, liegt aber nicht an deinem Programm. START -> PROGRAMME -> ZUBERHÖR -> UNTERHALTUNGSMEDIEN -> LAUTSTÄRKE
Dort dann auf OPTIONEN -> EIGENSCHAFTEN
Hier kannst du dann auf "Aufnahme" den Input für deine Aufzeichnungen einstellen.
(Ich glaub Line In ist das, was du suchst). Anklicken -> OK -> Dann die gewünschte Power inner Leiste einstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 15:28 Titel: |
|
|
gab genug suche-programm-threads, da wollte ich keinen mehr aufmachen
ich suche ein programm (freeware), womit man systeminfos rausbekommt, also CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Festplattenspeicher, etc... und wenn möglich auch die installierten Programme auflistet.
Gibst sowas??
achja, sollte auf deutsch sein, aber englisch wäre auch nicht soo schlimm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 12:07 Titel: |
|
|
S:oren hat folgendes geschrieben: |
gab genug suche-programm-threads, da wollte ich keinen mehr aufmachen
ich suche ein programm (freeware), womit man systeminfos rausbekommt, also CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Festplattenspeicher, etc... und wenn möglich auch die installierten Programme auflistet.
Gibst sowas??
achja, sollte auf deutsch sein, aber englisch wäre auch nicht soo schlimm
 |
kennt keiner so ein programm???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 12:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 12:26 Titel: |
|
|
ansonsten tuneup utilities
auch die 2004er-version, die man bei ebay für 2,-EUR bekommt (oder in der CHIP mal kostenlos beilag), ist ganz brauchbar.
die 2006er version hat eigentlich alles, was du suchst... und ist dabei schnell und sorgfältig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2006 00:06 Titel: |
|
|
Kann mir einer ein Program nen das man zum erstellen animierte GIFs benutzt!
Am besten auf Deutsch den das macht die bedienung ein bissl einfacher, da ich ehrlich gesagt nicht die ganzen englischen fachwörter zur bildbearbeitung kapiere.
Hab schon animake und 2D&3D Animator ausprobiert. sind aber beide nur auf englisch und entweder zu simple oder kompliziert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2006 13:01 Titel: |
|
|
kann mir jemand n kostenloses programm zum entpacken von zip-dateien empfehlen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2006 13:15 Titel: |
|
|
Sibu_6 hat folgendes geschrieben: |
kann mir jemand n kostenloses programm zum entpacken von zip-dateien empfehlen? |
nicht dein ernst, oder? winzip...?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2006 15:42 Titel: |
|
|
ja,hab ich auch schon davor runtergeladen bei chip.de aber da klappt was nicht,aber ich probiers noch einmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2006 16:44 Titel: |
|
|
hast n link?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2006 21:08 Titel: |
|
|
Sorry, hab jetzt grad mal die einschlägigen Wörter in den Google eingegeben, da hats massig Hits, wo ist das Problem?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2006 21:15 Titel: |
|
|
ich weiß,hab mir auch schon 3 geholt,aber ich bin nicht fähig diese zu öffnen,da wollt ich eben wissen,welches programm simple zu bedienen ist,und mit dem man gute erfahrungen gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2006 17:44 Titel: |
|
|
NEUE PROGRAMMSUCHE:
ich suche ein programm, der mir die anzahl eines bestimmten buchstaben ausspuckt. bsp: ich gebe einen text ein, dann sage ich "e" suchen. dann sagt mir das programm, "e" ist 17mal enthalten. oder so in der art.
oder geht das so in der art auch in excel oder word? wenn ja, wie?
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 08:42 Titel: |
|
|
es geht auf jedem fall mit word.
einfach "suchen & ersetzen" wählen, den zu suchenden buchstaben bei "Suchen nach" und "Ersetzen durch" eingeben. dann auf "Alle ersetzen" und es kommt ein popup der dir sagt wie oft es vorhanden ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 14:02 Titel: |
|
|
tubatobi hat folgendes geschrieben: |
es geht auf jedem fall mit word.
einfach "suchen & ersetzen" wählen, den zu suchenden buchstaben bei "Suchen nach" und "Ersetzen durch" eingeben. dann auf "Alle ersetzen" und es kommt ein popup der dir sagt wie oft es vorhanden ist. |
hatte ich gestern auch noch mit word rausgefunden, zwar anders, aber es hat geklappt.
trotzdem danke
|
|
Nach oben |
|