preload
basicPlayer

Verbesserung b.Marktwertfeststellungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 11:11   Titel: Verbesserung b.Marktwertfeststellungen Antworten mit Zitat

ich weiss, dass der marktwert von spielern eher subjektiv ist, aber ich frage mich allen ernstes wonach dieser wirklich festgelegt wird. warum fällt ein ze antonio von über 2 mio. auf knapp 1 mio. warum halbiert sich der wert eines herzig oder eines jentzsch innerhalb von 4 wochen, obwohl nur testspiele stattgefunden haben ?? ich könnte noch diverese andere beispiele anführen. ich finde das relativ unrealistisch und cominio hat sich doch auf die fahne geschrieben ein möglich realistisches managerspiel zu sein, oder ?? was die marktwerte angeht finde ich dieses definitiv nicht !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also grob gesagt:

Die Marktwerte der Spieler richten sich nach der Nachfrage der User, so sind gefragte Spieler teuer und weniger angesagte günstig zu haben. Hast du dir die Spielregeln angeschaut? Bitte leis dir diese durch, wenn dann noch Fragen offen sind, immer raus damit!

Gruß chris
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

ergänzend sollte man erwähnen, dass das verhalten der user nicht unbedingt realistisch ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

und genau das ist doch schließlich genau die Stärke von Comunio. Hier wird der Preis nach Beliebtheit, die Punkte aber nach Fähigkeit vergeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.