preload
basicPlayer

Euer Training

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:09   Titel: Euer Training Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht täusche spielt hier ein Großteil im Forum aktiv im Verein Fussball.
Mich würde mal intresieren , wie oft ihr in der Woche trainiert , wie das Klima bei euch in der Mannschaft ist und was ihr so trainiert.
Ich hoffe es gibt noch keinen Thread bzw. ich habe keinen gefunden.
Ich persönlich spiele noch B-Jugend ( kam frisch hoch ) und wir hatten gestern das erste Mal Training .
Montag : 1.1/2 Stunden
Dienstag : 1.1/2 Stunden
Sonntags 45 mins mit der Mannschaft joggen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hab ihr aber selten Training.
Bei uns sieht es so aus:
Montags,Mittwochs,Freitags,Sonntags Training.
Ab und zu mal noch Dienstags.
Spiele B-Jugend.
Da einige Freunde in der A-Jugend spielen trainier ich donnerstags ab un an mal mit der A-Jugend mit.
Während der Saison montags,mittwochs und freitags Training, Sonntags Spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

wir ham heut trainingauftakt von der dritten mannschaft, die ich coache. aktiv kann ich leider kaum noch mit meinem knie
naja, is aber mehr spaß und somit wird nur einmal die woche bissel traniert. da der spaß im vordergrund steht, wirds wohl nur torschuss und spielformen geben und zu beginn das obligatorische "4 gegen 2"
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich spiele in der alten Herren,da trainieren wir jeden Mittwoch 1,5 Stunden,und nach dem Training wird nochmal 2 Stunden gesoffen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

also spiele auch B-Jugen, aber bereits das 2. Jahr!
Der "Kern" unserer Mannschaft ca. 8 Spieler, spielen bereits seit der F-Jugend zusammen, daher herrscht ein gutes Klima wir trainieren:

Dienstag: von 17:30- 19:30
Donnerstag: von 17:30- 19:00

Meisterschaftsspiele sind bei uns immer Sonntags!
Am Montag hatt wie das erste Vorberetiungsspiel und haben 9:3 gewonnen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ligges hat folgendes geschrieben:
Dann hab ihr aber selten Training.
Bei uns sieht es so aus:
Montags,Mittwochs,Freitags,Sonntags Training.
Ab und zu mal noch Dienstags.
Spiele B-Jugend.
Da einige Freunde in der A-Jugend spielen trainier ich donnerstags ab un an mal mit der A-Jugend mit.
Während der Saison montags,mittwochs und freitags Training, Sonntags Spiel.

das dürfte dann aber schon eine höhere liga sein, gell?
hab damals (schon gute 10 jahre her) in der landesliga (jugend) nämlich ebenfalls diese einheiten gehabt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele B-Jugend und wir spielen in unserer Gruppe gegen GFC Düren ( falls die einer kennt )

Trainieren zweimal in der Woche 2 Stunden und laufen auch nochmal 2 mal pro Woche jetzt, wenn es in die richtige Vorbereitung gehen.
Training ist jetzt schon einigermaßen hart aber wenn man das durchhält ist schon alles paletti. Werden wohl nur mit Glück in die Bezirksliga aufsteiegn, da wir eine hamma gruppe haben.

benny
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja halt mir der B-Jugend Verbandliga.
Wenn man so hoch spielen willö muss man halt oft trainieren.
Und in der vorbereitung wird halt immer 4 mal trainiert.
Was neu ist, ist das während der saison sogar 3 mal trainiert wird, normal imemr nur 2 mal...
Aber fussb all macht ja spass
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Achja.
Manchmal trainiere ich noch in der A-Jugend mit , da der Trainer von denen der Freund meiner Schwester ist . Verstehe mich mit ihm sehr gut und deswegen trainiere ich schon Mal mit und ich kenne auch ein paar sehr gut von der A-Jugend.
Manchmal noch mit ein paar aus´m Verein am Abend joggen aber ist nicht intern.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind im moment in der Vorbereitungsphase
Montags
Mittwochs
Freitags
Sonntag haben wir unser erstes Testspiel sonst ist da auch noch Training
Im moment machen wir viel Lauftraining....

Ich glaub unser Trainer will mit uns Weltmeister 2010 werden^^
Ich spiele A Jugend und unser Klima ist nicht das beste, da die Trainingsbeteiligung arg zu wünschen übrig lässt und auch so erstmal die ganzen neuen in die Truppe integriert werden müssen...
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele a jugend
hatten bis jetzt 2 spiele die wir naja schlecht gespielt haben
trainieren MO DI DO
immer so 90 - 120 min

klima in der mannschaft ist gut..außer manchmal da sollten man manche mal richtig anschei***
ps das gehört aber dazu aufm platz

spiele kommen auch noch dazu am WE, sind immoment in der vorbereitungsphase aber das dreimal training bleibt

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele in der 2ten Mannschaft. Kreisliga C. Wir trainieren Di und Do jeweils 90-120 Minuten. In den letzten 6 Wochen auch immer Samstags von 11-13 Uhr mit anschleißendem Frühstück.
Die Mannschaft spielt fast schon 1 Jahr zusammen. Ist ne Super Harmonie und am WE gibts dann ab und zu Mannschaftsabende mit richtig was zum Saufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben unterschiedlich training in der vorbereitung (die schon gute 4 wochen läuft)

da wir ziemlich viel spielen hatten (schon 7 oder 8 stück) müssen wir unser training danach richten. diese woche haben wir das erste mal nur sonntag ein spiel, daher machen wir mo/mi/fr training.

immer von 19-21 uhr. manchmal etwas später, wenn der lauf am ende etwas länger dauert, kann man bei unsrem trainer nicht sagen.

also wir sind alle sehr gut in form (1. mannschaft)

bislang nur das erste spiel unentschieden gespielt, die andren alle gewonnen.

wir sind nen sehr junges, ambitioniertes team (schnitt um die 23 jahre denk ich)

dieses jahr der aufstieg wäre was feines

heute wieder training, kein bock, hab probleme und ich bin zum grillen eingeladen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt auch gerade inne B-Jugend hoch gekommen, wir trainieren Montags, Dienstags und Donnerstags je 90 Mins! Ist in NRW, wir haben unser erstes Punktspiel schon am Samstag in 2 Wochen und Pokalspiel heute in 2 Wochen , deshalb haben wir jetzt 1-2 Testspiele pro Woche! Meistens 2! Wir trainieren jetzt auch schon seit 3 oder 4 Wochen, weiß ich nimmer so genau! Ich würde auch ganz gerne höher spielen als Kreisliga b, aber außer Kreisliga A Mannschaften gibts hier nicht so viel inner Gegend! Nur einmal Landesliga, aber das sind fast alles nur Asis die da spielen, da hab ich auch kein Bock drauf...Und wenn man die Wahl hat zwischen Kreisliga B und seinem Heimatverein, wo man alle kennt oder Kreisliga A, wo man jetzt nicht wirklich viele kennt, bleib ich zumindest lieber beim Heimatverein!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin deprimiert...
Spielen jetzt Kreisklasse. Letztes Jahr noch Bezirksliga um den Aufstieg mitgespielt.
Das sind 3 Ligen unterschied :'(
Ich war als Mittelfeldspieler Torschützenkönig in unserer Mannschaft. Als einziger Spieler der 1988 geboren ist in der Stammmanschaft.

Naja jetzt sind die 1987 geborenen in die Herren gewechselt und ich sitz alleine in der A-Jugend rum. 3 Ersatzspieler sind noch geblieben von der Alten Mannschaft.

Und jetzt gehts erst richtig los.

Anfang September fängt die Sasion an und wir sind noch nichtmal mit der Vorbereitung angefangen.
Ein bisschen spät oder meint ihr nicht?

Der Verein gibt natürlich auch keine Freigabe damit ich zu einem anderen Verein gehen kann.
Die wollen das ich noch 1 Jahr in der Kreisklasse rumhänge und dann in die erste gehe.

Naja mal sehen was daraus wird..
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

@Cjansen
Ist es bei euch nicht so das man in dem Jahr in dem man 18 wird bei den Herren spielen darf?
Das wär doch ne Alternative...
Bei uns im saarland ist das so...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der 1. hat vor Kurzem sogar ein 17.jähriger mitgespielt.
Großes Talent.
Wäre aber auf jeden Fall eine Alternative.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele jetzt im 4. seniorenjahr. spiele in einer richtig geilen truppe, die im kern schon seit der f-jugend zusammen pöhlt. die meisten kennen sich demnach schon seit ca 15 jahren.
wir sind nur die zweite mannschaft unseres heimatvereins und krebsen auch nur in der kreisliga b herum. (wir sind die mannschaft, die die "helden der kreisliga" - ssv hacheney vorletzte saison am letzten spieltag in die kreisliga c geschickt hat, vielleicht hats ja jemand gesehen)
einige von uns könnten mit sicherheit 1-2 ligen höher, oder in unserer ersten spielen, aber fußball verbinden wir einfach mit den gewohnten gesichtern und kommen nicht von einander los.
trainiert wird normal dienstag und donnerstags 1 1/2 stunden.
in der vorbereitung kommen noch freitagsläufe uns manchmal mittwochs spinning dazu. und jede menge spiele natürlich. die vorbereitung ging am 11.7 los und am 13.8 haben wir das erste pflichtspiel. in diesen 4 wochen machen wir insgesamt 6 spiele. bis jetzt haben wir 5 hinter uns, davon 3 siege, 1 unentschieden und eine niederlage.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ligges hat folgendes geschrieben:
@Cjansen
Ist es bei euch nicht so das man in dem Jahr in dem man 18 wird bei den Herren spielen darf?
Das wär doch ne Alternative...
Bei uns im saarland ist das so...

ja natürlich wäre das eine alternative, jedoch wäre dann das problem sich in einem 24 mann kader durchbeißen zu müssen. und da ich ende 1988 geboren bin wären alle mindestens 1,5 jahre älter.

ich probiere es auch irgendwie zu regeln, das ich dieses jahr wechseln darf und nächstes jahr zurück in die 1. herren gehe.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich Spiele bei Tennis Borussia Berlin....das sagt bestimmt den meisten von euch was. Wir haben Mo,Di,Do,Fr training und dann am Wochenende Spiel...Haben eine tolle mannschaft und vorallem noch sehr jung ich bin auch erst 20. Und wir haben dieses Jahr schon wieder 5Spieler aus der A-Jugend hoch gezogen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

also vor einer woche hatten wir trainingslager....ich spiele auch momentan 1. jahr b-jugend...

wir haben in den ferien immer montags (2 stunden) mittwochs (2 stunden ) donnerstag ( 2stunden) und samstag ( 1 stunde regeneration )

in der schulzeit montags/mittwochs/freitag / und sonntag spiel
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich spiele in der A-Jugend vom SF Gellendorf. In der Vorbereitung trainieren wie Montags, Dienstags, Donnerstags, Freitags. Samstag und manchmal Sonntags kommt nen Freundschaftsspiel hinzu. Ich muss sagen, dass ganze schlaucht sehr, weil unsere Trainer sehr viel Wert auf Fitness legen. Nen Bierbauch hab ich immer noch......
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ich spiele b jugend und wir trainieren im moment 2 mal die woche und ich trainiere dann noch zusätzlich 2 mal bei der ersten mannschaft mit, da der trainer in mir ein großes torwarttalent sieht(zumindest für einen guten kreisliga torwart ) in der vorbereitung verscuht unser trainer größere mannschaften gegen uns spielen zu lassen, z bsp haben wir letzte vorbereitung gegen die b jugend von alemannia aachen gespielt

mfg dennis
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

@dennis211 wie habt ihr gegen die gespielt ??

wir haben mit der c1 letztes jahr bochum mit 2:0 geschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben in der Vorbereitung der A-Jugend:

Dienstag: Joggen
Mittwoch: Kicken
Donnerstag: Zirkeltraining
Samstag: evtl. Spiel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.