Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 19:32 Titel: Comunio-User-Treffen Rheinland? |
|
|
Hey Jungs,
meinte eigentlich, dass ich so einen Thread in der Suche finden müsste, habe aber nichts gefunden.
Viele von euch kommen aus dem Rheinland, sodass ich dachte, dass man vielleicht ein regionales Treffen organisieren könnte.
Von Düsseldorf bis Bonn ist eigentlich alles gut erreichbar und man könnte sich irgendwo in der Mitte treffeN?
Interesse?
-> Realpy: Ja, ich suche mir Freunde im Internet, da ich keine habe, Chucks trage, alles scheiße finde und den Staat hasse  Kleiner Spaß meinerseits.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister

|
Verfasst am: 7 Aug 2006 19:39 Titel: |
|
|
Finde die Idee an und für sich ganz gut,
solange nicht die Newbies (ja, ich weiß, dass ich auch nicht wirklich lange dabei bin...) von 11-14 auch dabei sind.
Treffen sollte man sich dann wohl in der Mitte des Rheinlandes -> Köln.
Das sollte sowohl für die Bonner als auch für die Düsseldorfer (gibts hier auch Pillendreher ?  ) in erträglicher Reichweite liegen.
Es stellt sich aber die Frage:
Wie definiert sich hier das Rheinland?
Aber, wie gesagt, grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 21:30 Titel: |
|
|
Also, dann ist ja schonmal klar, dass wir uns in Düsseldorf treffen...
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 21:55 Titel: |
|
|
D-Dorf ist doch schön... da würde ich auch überlegen hinzukommen (ob man das nach duden echt zusammenschreibt? da hat sich ja erneut was geändert  )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 22:16 Titel: |
|
|
köln, bonn oder düsseldorf.. sit doch egal. halt da wo es sich am besten organisieren lässt...
gut dass ich bis dahin dann 15 bin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 22:59 Titel: |
|
|
@ Horst:
Habe gesucht, aber nix gefunden. Die Suche ist sowieso etwas "eigen"
Also interesse besteht, fragt sich, wie sich das organisieren lässt und wo wir es veranstalten sollen. Mir ist es persönlich egal, da alle Städte an ein und der selben Zuglinie liegen und es nur 10 Minuten länger sitzen wäre.
Köln wäre sicherlich nicht schlecht.
Fragt sich noch, was wir machen.
Ich könnte Realpy natürlich in die Welten des assi seins einführen und ihm zeigen, wie man mit einem "arbeit ist scheisse" schild in der innenstadt leute anpöbelt.
Allerdings wäre bestimmt nur er interessiert, also was macht man?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 23:14 Titel: |
|
|
also die idee finde ich auch gut!!!!!köln ist die goldene mitte!!!als platz würd ich sagen irgendwo am rheinufer(das is ja lang!!)!!!
also ich wäre dabei!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 23:16 Titel: |
|
|
Ja, Rheinufer wäre nicht schlecht. Man könnte am Rhein grillen o.Ä.
Wäre sicherlich eine Überlegung wert, nur sollte man schnell machen, da nicht mehr lange Sommer ist
Interessenten weiterhin melden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 23:20 Titel: |
|
|
oder das wird alles für den nächsten sommer geplant!!!da is noch ne "organisationszeit" da und gutes wetter is anfang juni/juli auch drin!!!!
dieses Jahr wirds nen bischen knapp!!und es sollten sich freiwillige melden die das organisieren!!!!(diese leute sollten auch organisieren können!!!!!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 23:29 Titel: |
|
|
unterhalten,austauschen,essen und kennenlernen würd ich sagen!!!
mehr fällt mir da so jetzt nicht ein
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 23:38 Titel: |
|
|
[quote="Hubi-s04]Ich könnte Realpy natürlich in die Welten des assi seins einführen und ihm zeigen, wie man mit einem "arbeit ist scheisse" schild in der innenstadt leute anpöbelt.
[/quote]
Ho, da hat jemand nach mir und Forza gerufen  Ne, nur Spass^^ Hab meinen Thread übrigens sofort gefunden
Jou wie gesagt, wäre wohl dabei  Dort wird gesoffen und Party gemacht, vielleicht noch gegrillt wenns das Wetter zulässt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 23:44 Titel: |
|
|
was man auf nem usertreffen so macht? natürlich saufen!
grillen wär natürlich auch ganz gut, dafür bräuchte man aber nen geeigneten platz.
also ich wär vielleicht auch dabei, mal guckn was sich hier noch so ergibt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 23:49 Titel: |
|
|
Also ortsansässige Kölner melden und schreiben, wo es gute Plätze gibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 00:28 Titel: |
|
|
Muss geregelt werden. Einer bringt nen Grill mit, einer nen Fuppes, einer Mukke  Essen und trinken kann man ja selber mitbringen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 00:32 Titel: |
|
|
wichtig ist zuerst einmal,dass man nen platz findet an dem man problemlos bolzen und grillen kann.
da sind dann die ortsansässigen gefragt.
danach kann man weitersehen, verpflegung kann ja selbst mitgebracht werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 00:38 Titel: |
|
|
0le hat folgendes geschrieben: |
wichtig ist zuerst einmal,dass man nen platz findet an dem man problemlos bolzen und grillen kann.
da sind dann die ortsansässigen gefragt.
danach kann man weitersehen, verpflegung kann ja selbst mitgebracht werden. |
Schon vollkommen richtig man sollte erst einmal von vorne anfangen.
1. Platz/Ort finden an dem man: 1. laut sein kann
2. grillen kann
3. fuppes spielen
2. Leute zusammen trommeln die die jeweiligen Sachen mitbringen, zB Grill, GhettoBLaster und FUßball
3. Jeder bringt sein Essen und sein trinken mit, ....
... dann erst könnte es was werden wo auch alteingesessene User kommen, und diese werden ja gesucht!
Gut ich kann keiner Verantwortung übernehmen, dafür kenn ich Köln nicht gut genug! Aber gibt genug Leute hier aus dem OT die in Köln leben!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 06:30 Titel: |
|
|
Ein gute Idee finde ich und daher würde ich bestimmt auch kommen, wenn das Datum es zulässt....
Auch wenn ich dafür in die verboten Stadt muss
Hoffe aber dass dann auch einige kommen, damit es mehr Spaß macht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 08:57 Titel: |
|
|
ich weiß ja nich genau wie viele leute kommen, aber es gibt sicherlich noch viele rheinländer die nich im forum aktiv sind und auch kommen würden, also kann man die besucherzahl nicht klar einschätzen, oder man muss sich irgendwie und irgendwo anmelden!!!
und ich bin immernoch der meinung, dass man das erst nächsten sommer machen soll/kann, weil wie lange bleibt das wetter noch gut???und wie schnell kann man sowas planen???days braucht alles seine zeit und deshalb sollte man das alles aufs nächste jahr hin organisieren !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 11:20 Titel: |
|
|
@ Roppert:
Rein theoretisch kann man das ganze morgen machen. Das braucht keine große Planungszeit. Wie gesagt, einen Grill kann ein Ortsansässiger mitbringen. Den Ort müssten auch ortskundige ausfindig machen, damit man da auch spass hat. Trinken, essen usw. kann jeder selbst mitbringen!
Also Kölner, meldet euch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 12:16 Titel: |
|
|
@hubi:
ich kann mir ja gut vorstellen, dass hier viele leute sehr spontan sind(ich auch!) aber wenn man da grillen will und so, reicht sonen kleiner holzkohlegril nicht aus!!und fussballspiel sollte man auch irgendwie planen das es sowas wie nen tunier gibt oder so!!!außerdem wenn man da grillen soll, von was soll das denn bezahlt werden??oder soll jeder sein zeugs selbermitbringen???bei ungefähr ich schätze mal 300 leuten wird das nen bischen kompiliziert!!!
|
|
Nach oben |
|