Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 07:34 Titel: FM 2007 Thread |
|
|
Wie wohl schon viele gesehen haben, wird in dem Fm 06 Fred viel über FM 07 gesprochen, und da es ja eigentlich ein Fred für 06 ist eröffne ich hier den neuen Fußball Manager Thread!!!
Weiß einer ob das wieder mit Nationalmannschaft ist???
mfg marco
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2007 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 08:32 Titel: |
|
|
war immer so . Also denke ich dass es auch dieses jahr wieder so ist !!
Sind einige sachen von alten managern aufgenommen worden, zum beispiel der private bereich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 08:50 Titel: |
|
|
kk88 hat folgendes geschrieben: |
war immer so . Also denke ich dass es auch dieses jahr wieder so ist !!
Sind einige sachen von alten managern aufgenommen worden, zum beispiel der private bereich |
Und welche Dinge aus den Vorjahren sind diesmal wieder rausgenommen worden?
Ist doch Firmenpolitik funktionierende Features rauszunehmen und 1-2 Jahre als Neuerung wieder reinzunehmen.
Interessant wird das ganze doch erst, wenn der Computer auch ein Finanzmanagement hat... Weiß darüber jemand was?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 09:05 Titel: |
|
|
nee leider nicht ,habe auch den bereich des stadionumfelds erweitert, was ich auch super finde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 10:33 Titel: |
|
|
Bis 2004 gab es mal den privaten Bereich, ich finde, man sollte auch den wieder einführen.
Mein Ziel ohne den privaten Bereich ist es nur, auf ein hohes Managerlevel zu kommen & möglichst viel Gehalt zu bekommen.
Mit dem privaten Bereich wäre wieder alles offen, man würde richtig für wsa arbeiten. Dabei braucht man aber keinen allzugroßen 'Bereich' hauptsache es ist was da!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 10:45 Titel: |
|
|
ich glaube da gibt es nun einen bereich wo man sein gehalt verbraten kann..außerdem muss man sone stadt aufbauen..ähnlich wie bei simcity und man kann die mannschaften von c-a-jugend auh trainieren und seine kinder an den kader heranführen und solche sachen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 15:58 Titel: |
|
|
Ich weiß gar net wieso fast alle den privaten Bereich haben wollen, wenn man ein Privatleben einer virtuellen Figur führen will soll man sich Sims kaufen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 16:27 Titel: |
|
|
gerrard8 hat folgendes geschrieben: |
ich glaube da gibt es nun einen bereich wo man sein gehalt verbraten kann..außerdem muss man sone stadt aufbauen..ähnlich wie bei simcity und man kann die mannschaften von c-a-jugend auh trainieren und seine kinder an den kader heranführen und solche sachen |
Genau so hab ich das auch gehört, bis auf das mit der eigenen Stadt bauen^^
Aber kann ja alles sein !
Einen Privaten Bereich gibt es aber zu 100% wieder
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 16:37 Titel: |
|
|
Nölle hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß gar net wieso fast alle den privaten Bereich haben wollen, wenn man ein Privatleben einer virtuellen Figur führen will soll man sich Sims kaufen... |
Nein, ich habe ja schon geschrieben, das ich sonst keinen Sinn darin sehe, meinen Vertrag möglichst hoch auszupokern. Dann könnte ich ja auch einen Vertrag nehmen, in dem 10.000 im Jahr verdiene und auf alle Prämien verzichte, vllt bekomm ich dann etwas mehr Transferbudget.
Doch wo ist da die Realität?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 17:30 Titel: |
|
|
Richtig,dann brauch ich auch keinen Vertrag aushandeln.Kann mich der Vorstand ja je nach Sympathie verlängern wenn er möchte,ich koste ja auch nix
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2006 10:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 13:07 Titel: |
|
|
weiß denn jemand wann das rauskommt also das genaue datum??
mfg MARCEL
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 13:13 Titel: |
|
|
Bührinho hat folgendes geschrieben: |
weiß denn jemand wann das rauskommt also das genaue datum??
mfg MARCEL |
Laut PC Games am 27.10.06
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 17:29 Titel: |
|
|
Jaa ganz genau is es noch nich sicher so vom 20 - 30 Oktober...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2006 18:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2006 00:00 Titel: |
|
|
Die Features sind geil, da kann man ja auch einen einzelnen Spieler im training trainieren und dann nur ihn im Spiel steuern, glaube aber net dass das sehr realistisch sein wird. weil dafür ist zu wenig platz auf der ganzen DvD, ich finde dafür sollten sie ein extra spiel rausbringen aber naja mal schaun, ich hols mir auf jeden fall.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2006 10:06 Titel: |
|
|
BoBorusse hat folgendes geschrieben: |
Die Features sind geil, da kann man ja auch einen einzelnen Spieler im training trainieren und dann nur ihn im Spiel steuern, glaube aber net dass das sehr realistisch sein wird. weil dafür ist zu wenig platz auf der ganzen DvD, ich finde dafür sollten sie ein extra spiel rausbringen aber naja mal schaun, ich hols mir auf jeden fall. |
Du weißt es doch noch gar nicht, jetzt warte doch mal erst ab, bist du es hast und dann fälle dein Urteil. Ich hab lieber sowas + Manager auf einer CD. Sowas mit einem Spieler hab ich mir schon immer mal gewüsncht.
Richtig geil, wäre nochmaln Spiel wo man Schiri sein könnte .
Kann man eigentlich in Italien auch die Schiris usw. bestechen ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 12:01 Titel: |
|
|
Screenshots
15.08.2006
In dieser Woche werden wir ganz besonders viele neue Screenshots veröffentlichen. Also immer mal wieder vorbeischauen, es lohnt sich.
Kopiert von FM07.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2006 10:48 Titel: |
|
|
Hi Jungs kätte da mal ne Frage:
Ist es so wie bei Fifa das man bei einem kleinen Verein anfängt und sich hocharbeiten muss?
Wollte mir das Spiel das erste mal kaufen nur hab voll kein Plan!
Hört sich alles gut an und die Screenshots sind auch geil!
EDIT: Laut Scrennshot kann man auf jedenfall einzelne Spieler steuern!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2006 11:30 Titel: |
|
|
Searni hat folgendes geschrieben: |
Ist es so wie bei Fifa das man bei einem kleinen Verein anfängt und sich hocharbeiten muss?
EDIT: Laut Scrennshot kann man auf jedenfall einzelne Spieler steuern! |
kannst du selber entscheiden bevor du das spiel beginnst....entweder freie vereinswahl oder nach angeboten die dir gemacht werden....die dann von kleineren klubs kommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2006 11:44 Titel: |
|
|
Kubs7 hat folgendes geschrieben: |
Searni hat folgendes geschrieben: |
EDIT: Laut Scrennshot kann man auf jedenfall einzelne Spieler steuern! |
kannst du selber entscheiden bevor du das spiel beginnst....entweder freie vereinswahl oder nach angeboten die dir gemacht werden....die dann von kleineren klubs kommen |
o-k!
Danke
Ich werde dann mit angeboten machen ist viel realistischer.!
Freu ich riesig auf das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2006 12:36 Titel: |
|
|
Je nach Gameplay (Fifa 06 artig) könnte man mit ein wenig können also mit einem Spieler die ganze Abwehr austanzen?
Langweilig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|