| Autor |
Nachricht |
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 4 Jun 2003 09:49 Titel: Wie lösche ich meine Community? |
|
|
|
Nur der Communityleiter kann die Community löschen!
Bitte lösche unter "Verwaltung" erst deine Mitspieler und dann deinen eigenen Account, der Computer wird dann nach 20 tagen die Community automatisch loeschen.
Danke und viele Grüsse
Fabian
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2003-11-07 17:56 ]</font>
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2003 14:16 Titel: |
|
|
|
Gibt es da auch eine Möglichkeit, dieses Verfahren zu beschleunigen? Wir haben uns nämlich entschlossen, statt unserer Community eine andere aufzumachen, nur kapieren das einige nicht und melden sich trotzdem noch an und werden damit dann auch noch automatisch communityleiter.
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 23 Jun 2003 16:53 Titel: |
|
|
|
der communityleiter muss natuerlich erst seine mitspieler loeschen (dann kann sich auch sofort niemand mehr einloggen) und er danach seinen account!
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2003 01:06 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für die Antwort. Haben mittlerweile jeden über das Missgeschick informiert, daher geht das schon klar. Allerdings konnte man sich noch anmelden, nachdem alle User und auch der Com-Leiter gelöscht waren. Vielleicht ein Bug?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2004 19:51 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Anonymous schrieb am 2003-06-24 02:06 :
Danke erstmal für die Antwort. Haben mittlerweile jeden über das Missgeschick informiert, daher geht das schon klar. Allerdings konnte man sich noch anmelden, nachdem alle User und auch der Com-Leiter gelöscht waren. Vielleicht ein Bug?
|
Nö, die Comune besteht ja immer noch! Ist nur keiner drin! Und wenn sich ne gewisse Zeit keiner anmeldet dann wird sie gelöscht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2005 19:23 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| Danke erstmal für die Antwort. Haben mittlerweile jeden über das Missgeschick informiert, daher geht das schon klar. Allerdings konnte man sich noch anmelden, nachdem alle User und auch der Com-Leiter gelöscht waren. Vielleicht ein Bug? |
wenn sich keiner mehr anmelden soll erst alle außer sich selbst ( communityleiter) löschen und ein passwort darauf / ein anderes passwort
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2006 23:24 Titel: |
|
|
Bitte lösche unter "Verwaltung" erst deine Mitspieler und dann deinen eigenen Account, der Computer wird dann nach 20 tagen die Community automatisch loeschen.
wird dann automatisch auch mein foren account bzw, wenn ich noch plus player hätte, eben dieser account gelöscht ? oder besteht mein account weiter nur eben ohne in einer community zu sein. Ich frage deshalb, weil unsere community am besten die "selbe" liga erst 4 wochen vor bulibeginn starten will
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2006 22:05 Titel: |
|
|
|
Nur die Ruhe, wir haben auch noch anderes zu tun...
Wenn du deinen Account löschst, dann wird alles gelöscht - inklusive Plus-Player, Forenbeiträge usw...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2006 15:01 Titel: |
|
|
danke, also gibt es keine möglichkeit mit alten accounts eine liga erst 4 wochen vor bulistart zu eröffnen, da man weder die alte liga neustarten kann, wenn man den saisonübergang mitmacht, noch mit alten accounts eine neue liga eröffnen kann ?
danke für eure hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2006 21:56 Titel: |
|
|
Ihr könnt doch am Saisonübergang neu starten?
Dann lasst ihr eben die Transfers bis dahin ruhen und stellt ein, dass der Computer keine Spieler auf den Markt stellt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2006 10:10 Titel: |
|
|
| MKR hat folgendes geschrieben: |
also wenn der leiter die community löscht ist mein acc wech oder was??? is ja voll dumm......  |
Wenn er alle löscht, ja. Daher rate ich dir, nach Möglichkeit nur in Ligen zu spielen, in denen ein vertrauenswürdiger Leiter vorhanden ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 18:51 Titel: |
|
|
|
aber kann man sich nicht mehr unter seinem alten Namen anmelden -> dort steht dann immer, ihr Account wurde gelöscht.
Wenn ich aber einen neuen Account mit dem Namen erstellen will, steht da auch, das der Account gelösch wurde - gerade dann sollte man doch einen neuen estellen können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2007 18:08 Titel: |
|
|
|
Bei einer Löschung bleibt der Account noch 20 Tage lang gespeichert, in dieser Zeit sind der Benutzername und die Fussballspieler gesperrt.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 00:44 Titel: |
|
|
|
verstehe ich das richtig??
Der Community-Leiter hat das Recht und die Möglichkeit einen anderen Account zu löschen???
Wie kann das denn bitte sein???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 16:23 Titel: |
|
|
|
Der Communityleiter ist dafür zuständig, dass er die Liga verwaltet. Dazu gehört auch gegebenenfalls das Löschen von inaktiven Accounts oder von Mitspielern, die gegen das Fairplay verstoßen (z. B. durch Anlegen von mehreren Accounts in einer Liga).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 13:21 Titel: |
|
|
|
Hi!
Bin Plusplayer und kann dann der Communityleiter die Community auch einfach löschen???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 19:39 Titel: |
|
|
|
Theoretisch ja. In einem solchen Ausnahmefall könnten wir nach der Löschung den Plus-Player aber auf einen anderen Account übertragen bzw. falls die Löschung nicht mit der Liga abgesprochen ist auch die übrigen Accounts reaktivieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 20:22 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 18:54 Titel: Sowas |
|
|
|
ÎCh möchte ich hier in diesem Forum mal offiziell über meinen Moderator der ZiviStade Community beschweren. Er will mich kicken, weil er findet das ich zuviel geld für spieler ausgebe, wobei idch dneke das ist meine sache wie ihc mein geld mache.., und von daher,l an wen kann ich mich wenden ich bin verzweifelt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2009 03:34 Titel: Änderung der Grundeinstellung - Löschung erforderlich? |
|
|
|
Hallo,
habe heute eine Community gegründet und 16 Bekannte sind beigetreten.
Da ich aber keine Ahnung hatte, habe ich als Grundeinstellung "Kein Team - 40 Millionen" gewählt. Da sich das aber relativ schwierig gestalten würde, 16 Spieler mit nem ganzen Kader zu versorgen, wenn täglich nur 13 Spieler auf den Tranfsermarkt kommen, wollte ich die andere Option "Team zulosen - 20 Millionen" anwählen.
Dies habe ich getan, aber diese Einstellung wird ja - wie euch wahrscheinlich bekannt ist - nicht für bestehende Mitglieder übernommen, sodass ich grade alle Spieler (inklusive mir) aus der Community entfernt habe, mit dem Ziel, dass sie wieder beitreten und die Einstellung mit der Team-Zulosung funktioniert.
Wird das einfach so klappen oder habe ich grad Mist gebaut?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2009 13:47 Titel: |
|
|
|
Das wird halbwegs klappen. Neuanmeldungen sind kein Problem, allerdings kann der Benutzername der gelöschten Accounts erst nach 20 Tagen wieder verwendet werden, solange bleibt eine Account noch in der Datenbank gespeichert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2009 19:02 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
| Theoretisch ja. In einem solchen Ausnahmefall könnten wir nach der Löschung den Plus-Player aber auf einen anderen Account übertragen bzw. falls die Löschung nicht mit der Liga abgesprochen ist auch die übrigen Accounts reaktivieren. |
Habe ein Problem das in ähnlicher Richtung geht.
Haben in der Com, wobei Com fast schon zuviel gesagt ist mittlerweile 1-2 Kandidaten die auch durch Beleidigungen durchauf aufgefallen sind. Alles nicht schön, was da ablief.
Mein Problem ist, wir sind ja eine Pro COM,
wenn ich den betreffenden Spieler jetzt lösche ist sein Account ja erstmal gesperrt. Leider hat er schon überwiesen. Freiwillig will er nicht wechseln/die Com verlassen, daher bin ich im Moment ein wenig am Zweifeln was ich machen soll.
Wenn ich ihn lösche und vorher informiere das er seinen Account von euch transferieren kann, mache ich ja eigentlich nichts falsch, oder? Ansonsten bekommt man unter Umständen ja auch noch Probleme mit der Haftung, gut 14,50 sind nicht die Welt aber wer weiss wie so manche Leute hier drauf sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 11:47 Titel: |
|
|
Hallo Admin oder wer auch immer helfen kann
ich bin durch zufall Community Leader geworden da der andere wohl wegen Inaktivität gelöscht wurde und da ich als 2 in diese Community beigetreten bin sind die Rechte an mich gegangen. Da die Community Inaktiv ist wollte ich in eine andere wechseln, aber was ich hier so gelesen und verstanden habe ist, dass ich meine Account löschen müßte um einer neuen Community beitreten zu können Fazit: ich würde meine Mannschaft und meine Punkte verlieren Korrekt ???
gruß
|
|
| Nach oben |
|