preload
basicPlayer

forenbeiträge threads löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 11:28   Titel: forenbeiträge threads löschen Antworten mit Zitat

habe gerade erfahren, dass beim löschen einzelner threads/forenbeiträge die einzelnen zahlen unter beiträge wieder zurückgesetzt werden...

ich sage NA UND???

nur weil hier einige ihre eitelkeiten ausleben wollen? wird jeder überholte thread im forum gehalten. wenn ich z.b. hertha in der suchfunktion eingebe, stolpern mir da noch marcelinho threads entgegen und die beispiele künnte ich endlos weiterführen.

ausserdem habe ich das gefühl, dass hier manche beiträge nur gepostet werden um bei den beitragsbildchen "aufzusteigen".

würde also vorschlagen, dass geschlossene und überholte threads gelöscht werden, damit die suchfunktion richtig genutzt werden kann, die aktualität gewart wird und sich nicht erst durch den dschungel gekämpft werden muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

So. Hallo nochmal.

Erstmal sei gesagt, dass wir gegen Eitelkeiten schon vorgehen. Ich finde auch, dass Beiträge, die offensichtlich dazu dienen, den Rang zu verbessern deutlich nachgelassen haben. Es ist dazu auch häufig schwer eine Grenze zu ziehen.

Ich stimme dir zu, dass viele andere Foren gut mit dem Löschen ausgedienter Beiträge fahren. Aus meiner Sicht kann man das auch hier einführen. Allerdings sieht an der momentanen Anzahl der Beiträge im Forum, dass es eine Heidenarbeit wäre, diese jetzt nachträglich zu löschen. Sollte ein Unterforum mal wieder neu gestartet werden, kann man gerne nochmal drüber reden.

Zur Suchfunktion:

Aus meiner Sicht scheitert ein ordentliches Suchergebnis oft an der Bedienung der Suchfunktion. Ich habe eigentlich keine Probleme mit ihr. Man kann sich doch die aktuellsten aus den Ergebnissen raussuchen und kurz gucken, wo mein Anliegen am besten reinpasst.

Gruß,
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.