preload
basicPlayer

E-Mail Verletztenliste etc...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:06   Titel: E-Mail Verletztenliste etc... Antworten mit Zitat

Hi,

geht es euch auch so, dass ihr ab dieser Saison keine E-Mail mehr erhaltet mit wichtigen Infos wie zum Beispiel die Verletztenliste ?

Danke im Vorraus für alle Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Newsletter kommt bei mir ganz normal an! Prüfe doch bitte ob du unter Benutzerdaten ändern den NL auch abboniert hast und wenn ja ob deine Email-Addy richtig ist!

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

UNd in den Spam Ordner mal reinschauen, falls sie dort gelandet ist.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja das verwunderliche.
Die e-mailadresse ist gültig und im Spam-Ordner ist nichts zu finden. ich habe eben nochmal gecheckt ob der newsletter noch aboniert ist.

Wirklich merkwürdig
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

ist bei mir ebenfalls so....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt, meine ich, Probleme mit web.de Adressen. Und bei GMX - Nutzern scheint dies ab und zu auch passieren, dass nichts kommt. Warum, kann ich nicht genau sagen. Deshalb schieb ich es mal in die Bugs. Vielleicht hat fabian eine genauere Begründung.

Gruß,
Micha

Zur Sicherheit: Abwesenheits-Einstellungen habt ihr auch nicht aktiviert?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

wo soll es so eine einstellung geben?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, bei GMX z.B. gibt es einen Autoresponder, der bei längere Abwesenheit den Versender einer Nachricht über die Abwesenheit informiert. Allerdings geht die mail dann ja trotzdem durch. Von daher, bitte meine Aussage ignorieren.

Gruß,
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

hi, also bei mir ist seit bestimmt 3 wochen oder länger ( weiß nicht ob es so etwas auch in der pasue gab) keine mail mehr angekommen..also von comunio ^^ .....wäre nett´wenn man das beheben könnte..
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

wäre doch schön wenn hier jemand mal stellung nehmen könnte, denn die mail gehört ja schließich dazu...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

morgen gibs ja den neuen Newsletter. Wenn dein Problem bis dahin nicht gelöscht ist (und einiges geht nunmal nicht von heute auf morgen), schick mir grad eine Mail an retter@comunio.de , dann bekommst du ein Exemplar vorab, nur für dich. Hast du evtl eine alternative Adresse?

Gruß,
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich hab 2 web.de adressen..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir grad versucht, von meiner privaten Adresse aus, über die Mail Adresse deines Account, mit dem du hier gepostet hast zu schreiben, und die kam prompt zurück. Mit der kannst du also aus nem anderen Grund keinen NL empfangen.

Gruß,
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

ah, hab mich vertippt. aber jetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

also esrtma vielen dank ^^ .... wenn du jeden donnesrtag daran denkst mir den newsletter zu schicken is das toll ... nein quatsch...mal im ernst...was soll ich da jetz noch machen? .... aber eine woche haben wir estma zeit ^^ .....vielen dank nochma....mfG
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also von newsletter@comunio.de ist wieder nichts angekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich hab nur den newsletter von dir gekriegt, aber von newsletter@comunio.de ist nichts angekomm
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass teilweise Mails unberechtigterweise auf der Spam-Liste stehen, wenn viele von einem Server kommen. Scheint besonders bei gmx und web öfters der Fall zu sein, falls du eine Adresse bei einem anderen Provider hast, würde ich die mal eintragen und es mit der versuchen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich habe keien andere, als meine 2 web.de adressen, aber kann es denn sein das der spamfilter die comunio nachrichten aussortiert, selbst spams kommen noch teilweise in den unerwünscht ordner...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

BenRK hat folgendes geschrieben:
nein, ich habe keien andere, als meine 2 web.de adressen, aber kann es denn sein das der spamfilter die comunio nachrichten aussortiert, selbst spams kommen noch teilweise in den unerwünscht ordner...

Es kann dann vorkommen, dass die Mails abgewiesen werden, d. h. du bekommst die gar nicht erst in den Spam-Ordner...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.