preload
basicPlayer

Haifang mit Hunden in Frankreich

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 18:51   Titel: Haifang mit Hunden in Frankreich Antworten mit Zitat

wenn ich sowas sehe würde ich am liebsten diese menschen nehmen und an die Haie verfüttern

http://www.oceancare.org/de/thementiere/haifang.php

was haltet ihr davon???
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das is doch wohl nicht wahr, da verfüttern die die Hunde um die Haie zu fangen!!! Wie tief kann man nur sinken um auf sowas abartiges zu kommen, es sind bestimmt auch noch die Hunde von irgendwelchen Besiztzern die die Hunde lieben und gut führen. Ich kann nur sagen, dass das eine Schweinerei und traurig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Man Man Man! Sowas geht ja überhaupt nicht!

übringens, der 11111.Thread im OT
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich den Fredtitel gelesen habe, habe ich gedacht das die ihre Hunde ins meer werfen und das die Hunde dann den hai fangen
Nee, aber das finde ich ist scheiße.
In deutschland wären die Tierschützer schon längst ausgepflippt!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Searni hat folgendes geschrieben:

Als ich den Fredtitel gelesen habe, habe ich gedacht das die ihre Hunde ins meer werfen und das die Hunde dann den hai fangen

das hab ioch aber auch gedacht....
aber abartig was die machen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Lacher...
sau geile Vorstellung!!!

Zum Thema:
die Perversheit und Abartigkeit der Menschen kennt keine Grenzen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

oriiigiiinal das dacht ich auch, aber sowas von

perverse sche***e, das is ja echt wiederlich. Sollte nicht ein bischen Blut und fleisch als köder reichen!? So was wiederliches ey ...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

aber mit fischen und würmern is das doch wieder okay oder wie???

Ich betrachte das so , wie jedes anderes Lebewesen auch zum fischen benutzt wird.. Wenn einer ne Made aufspießt und damit angelt oder nen Regenwurm interessiert das doch auch keine Sau... Aber ob Made Regenwurm oder Hund das sind für mich alles Tiere...

Das soll nich heissen das ich es gut finde das aber dann schon als pervers einzustufen find ich ein bisschen übertrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne die organisation oceancare nicht. aus der aufmachung mit dem niedlichen kleinen welpen sieht mir das jedoch sehr nach meinungsmache, basierend auf einer reisserischen story, aus.
vielleicht handelt es sich bei den hunden ja um streunende inselköter, die sich extrem in den städte vermehre, also eine plage darstellen und krankheiten auf die menschliche bevölkerung übertragen???????

mein post soll nur als denkanstoss dienen.

ps: familien die haustiere zu entwenden und dann als fischköder zu vmissbrauchen finde ich natürlich auch verwerflich.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

C€ltic hat folgendes geschrieben:
aber mit fischen und würmern is das doch wieder okay oder wie???

Ich betrachte das so , wie jedes anderes Lebewesen auch zum fischen benutzt wird.. Wenn einer ne Made aufspießt und damit angelt oder nen Regenwurm interessiert das doch auch keine Sau... Aber ob Made Regenwurm oder Hund das sind für mich alles Tiere...

Das soll nich heissen das ich es gut finde das aber dann schon als pervers einzustufen find ich ein bisschen übertrieben

Schonmal mit nem Regenwurm Gassi gegangen?

Das man jedwede Rasse einstuft ist vollkommen natürlich. Jeder Mensch stuft (ob bewusst oder unbewusst) einen Menschen in eine von ihm festgelegte Meinung ein. Das geschieht meistens ganz von selbst und dagegen wehren kann man sich kaum.

Bei Tieren ist es ähnlich. Die Medien und unsere Gesellschaft suggerieren uns, dass Hunde einen besonderen Wert entsprechen, da man sie sich als Haustier halten kann, mit ihnen Spielen kann, sie als Feuerwehrhunde oder Drogenspürhunde abgerichtet werden können, etc. Mit Würmern z.B. geht das nicht, sind halt nur dumme Würmchen deren eigentlicher Nutzen darin besteht als Köder zu dienen oder der Erd-Erosion entgegenzuwirken.

Lange Rede, kurzer Sinn: Diese Einstufung "Hund besser als Wurm" ist vollkommen normal.

Zum Thema: Traurig dass sowas gemacht wird, und dann auch noch mit si süßen, kleinen Hunden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was im Kopf solcher Menschen vorgeht. Kein Mitleid?
Außerdem sind Haie doch ohnehin eine Gefährdete Art.
Ich frag mich nur was Paris Hilton machen würde, wenn man ihr Tinkerbell-Vieh da reinwerfen würde..
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich nur was Paris Hilton machen würde, wenn man ihr Tinkerbell-Vieh da reinwerfen würde..

vielleicht hinterherspringen, dann hätten wir n problem weniger auf der welt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

-.-² hat folgendes geschrieben:

gekko88 hat folgendes geschrieben:

vielleicht hinterherspringen, dann hätten wir n problem weniger auf der welt

Das war die einzig richtige Antwort!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

C€ltic hat folgendes geschrieben:

n neuen kaufen ....

oder dein hai mitnehmen ... "der hund lebt ja sicherlich in ihm weiter"
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja warscheinlich fehlt mir einfach nur der Bezug zum Tier, wenn ich jemals nen Hund gehabt hätte oder haben würde und nich jeden 2 Tag innen Kot reintreten würde , würde ich es villeicht anders sehen....
Aber ich pers. sehe einen Hund auf dem gleichen Stellenwert wie jedes andere Tier...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 03:25   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach Bodenlos...
Sollche Leute sollte man echt abknallen...so etwas mit Tieren zu machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe es ähnlich wie Celtic.

Weil einem Hund was böses passiert gehen alle auf die Palme.

Wenn Chinesen nen Hund verspeisen, sind sie ganz üble Menschen und Schurkenstaat.... wenn wir das mit Kühen machen ist dass voll O.K. Erzählt das mal nem Inder...

Asiaten halten es hingegen z.B. für extrem abartig Milch zu trinken. Ist eben alles eine Frage des kulturellen Backgrounds.

Der Artikel gibt auch nicht viel her über die Motive der Fischer. Machen sie dass um zu überleben oder machen sie dass um ihren ohnehin ausreichenden profit zu vermeheren?

Im Endeffekt denke ich, man sollte sich nicht so weit aus dem Mitteleuropäischen Fenster lehnen und über andere urteilen, die ganz anderen Lebensumständen entspringen und evtl. einem ganz anderen kulturellen Background..

Mein Fazit: Der menschliche Umgang mit Tieren aller Art ist pervertiert. Schlachthäuser, Zoos, Nutztiere, Hautiere.... natürlich ist das alles nicht. Bevor man als Mensch, der mit Lassie und Rintintin aufgewachsen ist über andere Urteilt, weil Hunde ja ganz tolle Tiere sind, sollte man sich in deren Lage versetzen und auch mal sehen, was der durchschnittliche Mitteleuropäer so tagtäglich mit Tieren anstellt, die andere kulturen als Heilig oder besonders Schützenswert ansehen.

P.S.: Nein ich bin kein verkappter Grünner oder sonstwas, ich versuche die Dinge nur realistisch zu sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lofwyr hat folgendes geschrieben:

Wenn Chinesen nen Hund verspeisen, sind sie ganz üble Menschen und Schurkenstaat.... wenn wir das mit Kühen machen ist dass voll O.K. Erzählt das mal nem Inder...

Asiaten halten es hingegen z.B. für extrem abartig Milch zu trinken. Ist eben alles eine Frage des kulturellen Backgrounds.

Der Artikel gibt auch nicht viel her über die Motive der Fischer. Machen sie dass um zu überleben oder machen sie dass um ihren ohnehin ausreichenden profit zu vermeheren?

Im Endeffekt denke ich, man sollte sich nicht so weit aus dem Mitteleuropäischen Fenster lehnen und über andere urteilen, die ganz anderen Lebensumständen entspringen und evtl. einem ganz anderen kulturellen Background..

Mein Fazit: Der menschliche Umgang mit Tieren aller Art ist pervertiert. Schlachthäuser, Zoos, Nutztiere, Hautiere.... natürlich ist das alles nicht. Bevor man als Mensch, der mit Lassie und Rintintin aufgewachsen ist über andere Urteilt, weil Hunde ja ganz tolle Tiere sind, sollte man sich in deren Lage versetzen und auch mal sehen, was der durchschnittliche Mitteleuropäer so tagtäglich mit Tieren anstellt, die andere kulturen als Heilig oder besonders Schützenswert ansehen.

P.S.: Nein ich bin kein verkappter Grünner oder sonstwas, ich versuche die Dinge nur realistisch zu sehen.

Ja genau das mein ich auch nur gestern Abend war ich nicht mehr in der Lage das so auszüdrücken
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern ein video gefunden zu dem thema ist leider auf franz. aber seht selbtst
wie andere vor mir schon anmerkten es ist eine sache der perspektive welches Lebwesen am haken hängt
ich glaube man könnte 1000 andere bespiele nennen pelze, walfang, exotisches fleisch als beispiele ich glaube die liste würde endlos werden.
ich wes auch das in südamerika meerschweinchen gegessen werden hier würde man sagen krank dort ist es normal

Klick

sorry hab das mit den link net anders hinbekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Lofwyr hat folgendes geschrieben:

so in etwa sehe ich das auch. für deutsche sind hunde das liebste haustier und würmer nur nutloses getier zum angeln.ich würde auch nicht differenzieren nur weil hunde uns zeigen können wie sich fühlen. es gilt sich erstmal an die eigene nase zu fassen. nichtsdesto trotz ist solches verhalten selbstverständlich verwerflich!

p.s. die haie fragt auch niemand ob sie gefangen werden wollen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag auch keine Hunde, aber trotzdem ist es doch etwas bedenklich, wenn einem Menschen der Unterschied zwischen einem Hund und einem Wurm nicht klar ist. Zumal dieser Hund anscheinend lebend verfüttert wird......
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das is ja wirklich schrecklich. Unglaublich, dass es Menschen gibt, die sowas machen. Echt grausam! Die Menschen müsste man echt selbst an die Haie verfüttern.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

das erinnert mich vom skrupel her nen bisschen an die walfänger die auf so ner insel pinguine zum heizen benutzt haben vor 100 jahren weil man die so einfach einsammeln konnte ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nur die Überschrift kotzt mich schon an! Hab so einen Hass auf diese Wichser!

Solche Leute muss man einfach nur todprügeln!

Sorry wegen der Wortwahl; aber da kann ich nicht anders
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es egal mit welchen Viechern sie die Haie fangen. Ich hatte nie nen Hund und habe deshalb auch keine besondere Beziehung zu ihnen. Im Gegenteil, da ich schon bestimmt drölfzig mal in Hundekot getreten bin. Schade ist's allerdings um das "Nahrungsmittel" Hund. Jeder der schonmal unvoreingenommen ein leckeres Stück Hund genossen hat, wir bestätigen, dass es ein unglaublich leckeres Fleisch ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

davio hat folgendes geschrieben:
Mir ist es egal mit welchen Viechern sie die Haie fangen. Ich hatte nie nen Hund und habe deshalb auch keine besondere Beziehung zu ihnen. Im Gegenteil, da ich schon bestimmt drölfzig mal in Hundekot getreten bin. Schade ist's allerdings um das "Nahrungsmittel" Hund. Jeder der schonmal unvoreingenommen ein leckeres Stück Hund genossen hat, wir bestätigen, dass es ein unglaublich leckeres Fleisch ist.

.........laaaaangweiliger Provokationsversuch

Ich würd auch Hund essen, da hab ich auch kein Problem mit. Der Skandal ist, daß die die Viecher lebend an den Haken hängen. Das ist es völlig wurscht, ob das ein Hund, ein Schwein oder Katze ist. Die Typen haben einfach nen Dachschaden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.