preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschlag für den Transfermarkt...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 10:30   Titel: Verbesserungsvorschlag für den Transfermarkt... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe einen Vorschlag um das Transfersystem zu verbessern...

ich hatte mich vor kurzem ziemlich geärgert weil ich einen Spieler für 3 Millionen verkaufen wollte und am nächsten Tag als der Computer mir ein Angebot machte der Spieler "nur" noch 2,3 Millionen wert war...

daher denke ich der Computer sollte das Angebot noch am selben Tag machen wo der Spieler auf den Markt kommt...

So ist es kein Ratespiel wieviel mein Spieler morgen, wenn der MW neu ausgegeben wird, noch wert ist und man kann etwas besser planen...

Natürlich soll das Angebot des Computers nur einmal erfolgen, man müßte also eine Sperre einbauen das verhindert das der Spieler, wenn er denn am selben Tag vom TM genommen und wieder reingestellt wird erneut ein Angebot bekommt...

Was meint Ihr ???
könnt ihr das umsetzen ???

eine noch einfachere Variante ist das am Morgen des Tages zuerst das Angebot des Computers geschrieben wird und anschließend erst der MW neu berechnet wird,

dann habe ich das Angebot vom Computer aufgrund des MW wie ich den Spieler angeboten habe und sollte der MW gesunken sein kann ich entscheiden ob ich zu dem Preis verkaufen will oder nicht...

Was meint Ihr ?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das ist dein Zweitaccount, denn nach so kurzer Zeit kann man ein Spiel nicht beurteilen.

Wenn du einen Spieler auf den Transfermarkt stellst, wird sein Marktwert nicht sonderlich schwanken.

Ausnahme: Er ist gerade besonders im Trend, oder nicht gefragt (Weil er grad viele Tore schießt, oder sich grad verletzt hat usw.) Aber das ist doch gerade das Planungsrisiko, das auch jeder Bundesligist hat und das auch ein bisschen den Anreiz dieses Spiels ausmacht.

Meiner Meinung nach wäre eine Änderung unnötig.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, dies ist mein zweitaccount, habe auch einen plus player account...

Wenn ich einen Spieler mit einem MW von 3 Millionen auf den TM setze dann hoffe ich auch auf ein Angebot um 3 Millionen, wenn ich dann aber am nächsten Tag sehe der Spieler ist nur noch 2,2 Millionen wert (verlust von über 20%) und dann das Angebot vom Computer auf den neuen MW sehe (z.b. 2 Millionen) dann kann irgendwas nicht stimmen...

ich habe mich hier im Forum schon einigermaßen eingelesen und festgestellt das die Berechnung des MW sich nicht ändern lässt,

so müßte nur die Berechnung des Angebotes vom Computer vor der neuen MW Berechnung gesetzt werden und schon kann man mit einem faireren Angebot rechnen, mit einem Angebot das auf den MW ausgelegt ist welcher beim einstellen auf dem TM zählte !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.